Buchzitate von Mona Kasten

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Mona Kasten aus Save Me - Band 1

Während sie ihr Leben in die Hand nimmt, werde ich wie eine Spielfigur hin und her gerückt Während sie lebt, existiere ich nur. Wir passen nicht zusammen.
- s. 295

5
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Save Me - Band 1

Es Abstand beste Gefühl der Welt, einen Punkt auf meiner To-do-Liste abzuhaken. Manchmal schreibe ich sogar Aufgaben auf, die ich längst abgeschlossen habe, nur um sie direkt im Anschluss durchstreichen zu können dann allerdings in einem unauffälligen Hellgrau, damit ich mir nicht ganz so sehr wie eine Schummlerin vorkomme.
s. 9

1
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Save Me

Mein Leben ist in Farben unterteilt:
Grün - Wichtig!
Türkis -Schule
Pink - Maxton-Hall-Veranstaltungskomitee
Lila - Familie
Orange - Ernährung und Sport

1
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Maxton Hall - Save Me

Sobald man Dinge einmal ausgesprochen hat, gibt man ihnen Raum, in dem sie sich entfalten und echt werden können.

2
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Trust Again

[Dawn Edwards] Männer sind Arschlöcher und Happy Ends was für Schwachköpfe. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung vom Leben oder wurde noch nie betrogen.

4
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Maxton Hall - Save Me

[James Beaufort] Man kann nichts verlieren, das einem überhaupt nicht gehört, Ruby Bell.

2
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Trust Again

[Spencer] Alle sagen ständig, und ich warte und warte, und es passiert einfach nichts. Manche Dinge kann man einfach nicht rückgängig machen. Nichts wird jemals wieder gut.

2
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Trust Again

Trotz seiner Haltung konnte ich sehen, wie sehr sein gesamter Körper bebte. Der Anblick brach mir das Herz. Er brach mir das Herz.

3
0