Zitate und Sprüche von Molly Ivins

Mary Tyler „Molly“ Ivins war eine US-amerikanische Zeitungskolumnistin, politische Kommentatorin und Bestseller-Autorin.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Molly Ivins

Es ist möglich anderer Meinung als jemand zu sein, und diese Person trotzdem nicht zu hassen. Erwachsene können das.

It really is possible to disagree with someone's policies without hating them. Grown-ups can do that.

Meinung
0
0
Zitat von Molly Ivins

Ich liebe Texas von ganzem Herzen, obwohl ich mich ein klein wenig dafür schäme und deshalb nur mit gleichgesinnten darüber spreche.

I dearly love the state of Texas, but I consider that a harmless perversion on my part and discuss it only with consenting adults.

Texas
0
0
Zitat von Molly Ivins

Ich fand es immer einfacher lustig zu sein, statt ernst.

I've always found it easier to be funny than to be serious.

Humor & Comedy, Ernsthaftigkeit
0
0
Zitat von Molly Ivins

Satire ist die Waffe der Machtlosen gegen die Mächtigen.

Satire is traditionally the weapon of the powerless against the powerful.

Satire
0
0
Zitat von Molly Ivins

Ich habe noch nie etwas lustigeres gesehen, als texanische Politik.

I never saw anything funnier than Texas politics.

Texas
0
0