Zitate und Sprüche von Mohsin Raza

Zitate und Sprüche von Mohsin Raza

Du verhältst dich noch verrückter als üblich und das ist schon ziemlich verrückt.
God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe die Pressefreiheit. Das ist die beste... Freiheit.
Clark Thompson in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 2
Mohsin: "Weißt du noch, wie du letztes Jahr ein paar Ritalin mit Schnaps runtergespült hast und dachtest, du hättest Oliver Twist gesehen?"
Amily: "Nein. Wenn man Ritalin mit Schnaps runterspült, ist der Sinn der Sache, dass man hinterher nichts mehr weiß."
Amily Luck in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 1
Frisbee: "Bitte sag mir, dass das kein Alkohol ist?!"
Amily: "Vielleicht - vielleicht auch nicht."
Amily Luck in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 1
Wendy: "Weißt du noch, wie du letztes Jahr mal drei 500er Paracetamol nach dem Essen genommen hast und dann dachtest du, da wäre ein Luchs auf der Toilette?"
Amily: "Ja, richtig, und zu meiner Verteidigung - ich dachte, es wären drei Vicodin. Ich will nicht Äpfel mit Opiaten vergleichen."
Amily Luck in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 1
Ich will von vornherein völlig offen und ehrlich sein. Ja, ich hab letzte Woche zwei mal gekokst, aber ich hab nicht gekokst, bevor das passiert ist, was ich beschreiben will. Ich hab mir außerdem gestern Abend aus Versehen KO-Tropfen verabreicht, aber das ist nicht wirklich relevant.
Amily Luck in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 1
Amily: "Wir wissen gar nicht, ob das wirklich etwas religiöses ist. Vielleicht entzündet er sich spontan."
Clark: "Was?"
Amily: "Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich."
Amily Luck in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 2
Mohsin: "Gottes Auserwählter wäre vermutlich ein einfacher, lieber Mensch."
Clark: "Das bin dann aber nicht ich. Ich bin kein einfacher, lieber Mensch. Ich habe meine Kanten."
Clark Thompson in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 2
Chamuel: "Du wurdest auserwählt von Gott, der Welt zu helfen."
Clark: "Nein, wirklich? Ich hatte befürchtet, dass er so was sagen würde."
Clark Thompson in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 2
If Clark is the beacon to God, the freaky possibilities of how this could all play out are literally endless.
Clark, the glowing is gorgeous. Tom, need the hands above the equator.
Ich sag dir was: Sag du mal deinem Gesicht, es soll deinem Gesicht nächstes mal gleich die Wahrheit sagen. Und dann sag deinem Schnäuzer da, er soll deinem Gesicht die Wahrheit sagen.
Amily Luck in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11

Verwandte Seiten zu Mohsin Raza

Zitate und Sprüche aus God's Favorite IdiotGod's Favorite IdiotZitate und Sprüche von Amily LuckAmily LuckZitate und Sprüche von Clark ThompsonClark ThompsonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?