Zitate und Sprüche aus Modern Family

Zitate und Sprüche aus Modern Family

Modern Family ist eine US-amerikanische Mockumentary-Comedy, die erstmals am 23. September 2009 auf dem US-Fernsehsender ABC lief. Die von Christopher Lloyd und Steven Levitan erdachte Serie wurde von den Fox Television Studios produziert. Die ca. zwanzigminütigen Episoden beschäftigen sich mit den Familien von Jay Pritchett, seines Sohns Mitchell Pritchett und seiner Tochter Claire Dunphy.

Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy - Staffel 5 Episode 1
2
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett - Staffel 6 Episode 22
2
Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."
Jay Pritchett - Staffel 1 Episode 1
2
Phil: "Was für ein schönes Kleid."
Gloria: "Ich danke viel mal."
Phil: "Gern."
Claire: "Nein Phil, das hieß 'vielmals' und nicht 'fühl mal'."
Claire Dunphy - Staffel 1 Episode 1
2
Mitchell: "Wir sind 5 Jahre zusammen und er kündigt sich immer noch lautstark an, bevor er ein Zimmer betritt, in dem wir uns befinden, nur damit er ja niemals sehen muss, wie wir uns küssen."
Cameron: "Ich wünschte meine Mutter würde das tun. Weißt du noch?"
Cameron Tucker - Staffel 1 Episode 1
2
Handle stets besonnen und sei kein Depp. Außer, dein Vorname ist Johnny.
Phil Dunphy - Staffel 4 Episode 2
1
Phil: "Vorwarnung - ausgeschlossen, dass ich bei dieser Hochzeit nicht weine."
Claire: "Du hast auf dem Weg hierher schon geweint."
Phil: "Ich war schon so aufgewühlt. Ich hab 'Dirty Dancing' gesehen bevor wir los sind."
Phil Dunphy - Staffel 5 Episode 1
1
Gloria: "Also in meinem Land sind die Männer stolz darauf, körperlich zu arbeiten."
Jay: "Ich weiß, darum engagiere ich Arbeiter aus deinem Land."
Gloria: "Du bist lustig. Das muss ich meinem nächsten Mann erzählen, wenn wir all dein Geld verprassen."
Gloria Delgado-Pritchett - Staffel 1 Episode 3
1
Jay: "Wir trinken ein paar Gläschen, gönnen uns Gourmetfutter... so was würden wir durchaus viel öfter machen, wäre da nicht - sie wissen schon, Manny."
Gloria: "Das ist gut so, er hält uns auf dem Boden."
Jay: "Ja, wie Nebel am Flughafen."
Jay Pritchett - Staffel 1 Episode 3
1
Hey Kumpel, wenn ich deine Mum demoralisiert habe, soll ich dich dann in Mario Kart schlagen?
Phil Dunphy - Staffel 1 Episode 2
1
Ich hatte mal 'nen Kumpel, der war in Woodstock, der meinte auch, dass er fliegen könnte. Ist schief gegangen. Deshalb kann man heute manche Hotelfenster nicht öffnen.
Jay Pritchett - Staffel 1 Episode 2
1
Gloria: "Wir haben nichts anderes getan als streiten und Liebe machen, streiten und Liebe machen, streiten und Liebe machen. Einmal, das ist kein Witz, sind wir zusammen aus dem Fenster gefallen."
Jay: "Und was von beidem habt ihr da gemacht?"
Jay Pritchett - Staffel 1 Episode 1
1
Ich bin hip, ich surfe im Web. Ich simse... LOL - Laugh Out Loud, OMG - Oh My God, WTF - Why The Face.
Phil Dunphy - Staffel 1 Episode 1
1
Mitchell: "Wir waren uns einig, dass wir unbedingt ein Baby wollen, also haben wir zuerst eine unserer lesbischen Freundinnen gefragt."
Cameron: "Dann sagten wir uns, die sind schon fies genug, kannst du dir vorstellen wie die schwanger sind?"
Cameron Tucker - Staffel 1 Episode 1
1
Alex: "Luke steckt wieder mit dem Kopf im Treppengeländer fest."
Phil: "Ich geh schon. Wo ist das Babyöl?"
Claire: "In meiner Nachttischschub- ich weiß nicht, du musst suchen!"
Claire Dunphy - Staffel 1 Episode 1
1
There are dreamers and there are realists in this world. You'd think the dreamers would find the dreamers and the realists would find the realists, but more often than not the opposite is true. You see, the dreamers need the realists to keep them from soaring too close to the sun. And the realists, well without the dreamers, they might not ever get off the ground.
Cameron Tucker - Staffel 3 Episode 9
1
Success is 1% inspiration, 98% perspiration, and 2% attention to detail.
1
Sal: "Does Lily have any other plates? I don't let Sammy eat off this plastic."
Pepper: "How does she breastfeed him if she doesn't let him near plastic?"
Pepper Saltzman - Staffel 6 Episode 15
Jotham: "I'm leaving early to go to a hockey game. Kings versus Blackhawks."
Pepper: "Wow, they can call a team that?"
Jotham: "Black-h-awks!"
Staffel 6 Episode 15
Alex: "What's Jagermeister?"
Phil: "Well, you know how in a fairytale there's always a potion that makes the princess fall asleep and then the guys start kissing her? Well, this is like that, except you don't wake up in a castle, you wake up in a frat house with a bad reputation."
Haley: "Dad, can you just please tell mom, that I can take a two hour break and go to a party?"
Phil: "No Ma'am, I'm not stepping into that one. We're not playing 'good cop - mom'.'"
Phil Dunphy - Staffel 2 Episode 3
You can tell a lot about a person from his biography.
Watch a sunrise at least once a day.
Wenn das Leben dir Limonade gibt, mach Zitronen daraus. Und das Leben so, "Waaaas?!"
Dance, until your feet hurt. Sing, until your lungs hurt. Act, until you're William Hurt.
The most amazing things that can happen to a human being will happen to you, if you just lower your expectations.
If you get pulled over for speeding, tell the policeman your spouse has diarrhea.
Always look people in the eye. Even if they're blind. Just say, 'I am looking you in the eye.'
Wenn du etwas liebst, dann lass es frei, außer es ist ein Tiger

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zeitreisen sind eine Fantasie, die wir alle mal haben. Die 'Zurück in die Zukunft' Filme bauen genau darauf.
It was 1976, and I was acting off-Broadway with a pair of Canadians: Victor Garber and Gale Garnett. The play was called 'Cracks,' and Martin Sherman, the man who wrote it, went on a few years later to have a giant hit with 'Bent.' But not this time around. Opening night was a disaster.
George Bush ist nicht dumm. Er ist böse. Okay? Es gibt einen großen Unterschied zwischen dumm und böse.
Es fühlt sich an, als würde unser Land von einem Haufen schlechter Alkoholiker-Väter geführt werden.
Mein Baby gehört zu mir!
Johnny in Dirty Dancing
7

Verwandte Seiten zu Modern Family

Phil DunphyChristopher LloydPatton OswaltJay PritchettCameron TuckerClaire DunphyDirty DancingGloria PritchettGeschenkeGloria Delgado-Pritchett
Englische Übersetzungen zeigen?