Zitate über Mobbing

Zitate über Mobbing

Mobbing darf auf gar keinen Fall hingenommen und als "normal" betrachtet werden! Sprich es an - bei Lehrern, Eltern, Freunden... es gibt in Deutschland außerdem eine kostenlose und anonyme Telefonnummer, über die du Hilfe bekommen kannst: 0800 1110111

Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Goldie Wilson: "Wehr' dich, man! Wie sollst du denn Respekt vor dir selbst bekommen? Wenn du jetzt nichts unternimmst, werden diese Leute ein Leben lang auf dir rumtrampeln."
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
Meistens sind es die, die andere fertig machen, die am unsichersten sind.
Ich habe zugelassen, dass ich gemobbt wurde, weil ich Angst hatte und nicht wusste, wie ich mich verteidigen soll. Ich wurde gemobbt bis ich einen neuen Schüler beschützt habe. Indem ich für ihn eingestanden bin, habe ich gelernt, für mich selbst einzustehen.
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Gleichgültigkeit und Vernachlässigung richten oft größeren Schaden an, als offene Abneigung.
3
Lass niemanden dich zum Schweigen bringen. Lass niemals zu, zum Opfer gemacht zu werden. Akzeptiere niemals die Definitionen, die andere von deinem Leben haben; definiere dich selbst!
Sie schickanieren, provozieren, bis du ausflippst
Doch sie haben erst gewonnen wenn du aufgibst
Capital Bra - Messer (mit Prinz Pi und Bosse)
7
Die Schultern häng'n nach vorne, schon wieder, du kauerst dich zusamm'n
Die Stunden sind voll Angst, die Pausen viel zu lang
Manche nehm'n die Fäuste, immer wieder, die noch Feigeren das Wort
Ein Messer ist ein Messer, wenn es dich durchbohrt
Bosse - Messer (mit Prinz Pi und Capital Bra)
2
Bullying is a vital part of every ecosystem. It teaches kids resilience. The world is a rough place. Bullying is like getting inoculated. It's a vaccine.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 4
Die liebsten Menschen um mich herum - die Menschen denen ich wirklich vertraue - keiner von ihnen war früher "cool".
2
Wer nur zusieht und nichts tut, gibt Mobbern die Erlaubnis weiter zu machen und zu Mobben. Die meisten haben Angst, sie könnten Freunde verlieren oder selbst gemobbt werden, wenn sie dem Opfer helfen - und viele fühlen sich deshalb jahrelang schuldig.
4
Mein Selbstwert hat nichts mit deinen grausamen Worten und Taten zu tun.
Mein Selbstbewusstsein ist unbeeindruckt von deinen ständigen Versuchen, mich zu brechen.
Du hast keine Macht über mich.
Du kannst mich nicht stumm schalten.
4
Weil du mich so behandelt hast, habe ich gelernt ich selbst zu sein, meine eigene Meinung zu haben und für mich einzustehen. Zumindest zum Teil bin ich heute die Person die ich bin, weil ich dich überlebt habe.
5
Um eine Lösung für das Mobbing-Problem zu finden, müssen wir toleranter gegenüber anderen Ansichten und Verrücktheiten werden, nicht nur bei anderen, sondern auch bei uns selbst. Vielleicht identifizierst du dich damit, ein Fußballspieler zu sein, aber es kann genauso wichtig sein, dass du die Nationalhymne rückwärts pfeifen kannst, das beste salzige Popcorn der Welt machst oder Victoria Beckham imitieren kannst. Schulen und Eltern sollten Menschen dazu ermutigen, ihre Verrücktheit auszuleben und zu feiern. Wir müssen über den Tellerrand gucken. Verrücktheit ist gut, durch sie werden die Dinge erst interessant.
2
Bullying is a horrible thing. It sticks with you forever. It poisons you. But only if you let it.
3
Als ich ein Junge war wurde ich gemobbt - vielen Kindern geht es so, aber hoffentlich schaffen die meisten es da durch und leben ihr Leben.
1
Ein Foto kann verfälscht und gegen dich verwendet werden und du wirst es nie wieder los.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
5
Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12
Mut ist Feuer, Mobbing ist Rauch.
1
Wir müssen uns für eine Seite entscheiden. Neutralität hilft dem Unterdrücker, nicht dem Opfer. Stille ermutigt den Peiniger, nicht den Gepeinigten.
1
Dadurch, dass wir so sehr auf unsere Unterschiede fokussiert sind, schaffen wir meiner Meinung nach viel Chaos, Negativität und Mobbing auf der Welt. Ich glaube wir sollten uns darauf konzentrieren was wir gemeinsam haben - glücklich zu sein.
Es mag Zeiten geben in denen wir machtlos sind das Ungerechte zu verhindern, aber es darf keine Zeiten geben in denen wir uns nicht dagegen wehren.
If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor. If an elephant has its foot on the tail of a mouse and you say that you are neutral, the mouse will not appreciate your neutrality.
Als ich noch zur High School ging, wurde ich über Facebook gemobbt. Das war eine harte Zeit und ich glaube, dass soziale Medien es einfach gemacht haben, andere zu mobben, weil man es online völlig anonym machen kann.
Prügeln generell ist auch nicht die richtige Herangehensweise. Manchmal reicht ja auch Bespucken. Oder sonstige Formen von Mobbing.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.01.2015
8
Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge in Cyberbully
21
Konzentrier dich einfach auf die Schule! Wenn du was aus dir machst, werden die Penner, die nur Scheiße im Hirn haben und dich ärgern, später deine Wohnung putzen oder arbeitslose Gossenpenner die du dann in der Fußgängerzone anspucken kannst. Sie können dir vielleicht deine Kindheit zur Hölle machen, aber du kannst ihnen später vielleicht das Leben zur Hölle machen.
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #2
The first thing I learned at school was that some people are idiots; the second thing I learned was that some are even worse.
Orhan Pamuk (Istanbul: Memories and the City)
3
Here's what I can say: When you're young, when you're in elementary school or when you're in highschool, it's important to try and fit in and be accepted and to be part of the average. Everyone does it, that's the way it goes. But let me assure you, if you're getting bullied and you're feeling like you are on the outskirts, that it gets better. Because when you're getting older you find, that people are actually drawn towards individuals with different points of view, who are proud of who they are and who make interesting and different and unique choices for them.
Neil Patrick Harris - about tolerance and bullying
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Ohne Erinnerung gibt es keine Kultur. Ohne Erinnerung gäbe es keine Zivilisation, keine Gesellschaft, keine Zukunft.
Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
Ich weiß nicht, hier wird von so vielen Leuten so viel Dope geraucht, ich bin überrascht, dass ihr überhaupt was sehen könnt. Der arme Steve. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber er hasst Gras und den Geruch davon, okay? Es stört ihn beim Bassspielen. Mich stört es auch. Habt ein wenig Respekt - wenn ihr komplett breit sein wollt, dann raucht das Zeug hinten, okay? Sonst endet ihr noch wie dieser Vollidiot hier vorne.
Bruce Dickinson - September 2022
Eine Depression lässt sich nicht mit Schokolade und netten Worten wegbekommen.
Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Kennst du das Gefühl, dass du Dinge nur tust, weil andere sie auch tun? Und du Angst hast, dich zu verändern?
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
Doc Brown: "Sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
Marty: "Ronald Reagan."
Doc Brown: "Ronald Reagan? Der Schauspieler? Ha! Und wer ist Vize-Präsident, Jerry Lewis?"
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.

Verwandte Seiten zu Mobbing

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie besten Zitate und Sprüche über die HighschoolHighschoolZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate aus Dear Bully: Seventy Authors Tell Their StoriesDear Bully: Seventy Authors Tell Their StoriesZitate und Sprüche von Megan Kelley HallMegan Kelley HallZitate aus Tote Mädchen Lügen nichtTote Mädchen Lügen nichtZitate und Sprüche von Elie WieselElie WieselZitate und Sprüche über NeutralitätNeutralitätZitate und Sprüche von Bruce DickinsonBruce DickinsonZitate und Sprüche von Adriaan van VeenAdriaan van Veen
Englische Übersetzungen zeigen?