Zitate und Sprüche über Mittelfinger

Zitate und Sprüche über Mittelfinger

Entdecke die frechsten und provokantesten Zitate über den Mittelfinger – bringe deine rebellische Seite zum Ausdruck. Lass dich inspirieren und besuche unsere Sprüche-Sammlung!

Meine Sache, mein Problem
Ich werd nicht untergehen
Statt der weißen Fahne, werdet ihr
Meinen Mittelfinger sehen
Broilers - Meine Sache, Album: Santa Muerte Live Tapes
4
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Alle Freunde haben bei mir Platz, drehen Runden auf'm TMax
Garage mit Plantage, ungestrecktes Weed in Papers
Mit Brüdern unter Palmen
Mittelfinger Richtung Sonnenuntergang für die ander'n
RAF Camora - Was jetzt?, Album: Anthrazit
1
I wasn't born with enough middle fingers.
Marilyn Manson - Irresponsible Hate Anthem, Album: Antichrist Superstar
1
Ich hab der Sache hier mein Leben gewidmet
Und zwei Mittelfinger an die Szene gerichtet
Witten Untouchable - Erinnerung, Album: Republic of Untouchable
1
Vielleicht hab' ich 'n Stock im Arsch und führ' ein Spießerleben
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben
Dendemann - Ey Du
1
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und meinen Mittelfinger um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
You feel so very clever whenever you find another way to wear me down
But I don't feel hate
I just feel sorry
So you can wiggle with that middle finger, it'll never wiggle back to
Jendrik - I Don't Feel Hate
Bis zum letzen Atemzug ein Humanist
Doch heb' den Mittelfinger hoch für jeden scheiß Faschist!
Takt32 - Deutsche Werte
I can swear, I can joke
I say what's on my mind
If I drink, if I smoke
I keep up with the guys
And you see me holding up my middle finger to the world
F*ck your ribbons and your pearls
'Cause I'm not just a pretty girl
Maggie Lindemann - Pretty Girl
Das ist getürkt. Das hat es nicht gegeben.
Yanis Varoufakis - März 2015, zum berüchtigten Mittelfinger-Video
Zehn Zentimeter Stoff, Baby, gib ihm
Die Nägel länger als die Shorts, Baby, gib ihm
Fahr'n in dicken Limousinen durch die City
Mittelfinger an die ganzen F*ckboys, Baby, gib ihn'n
Shirin David - Gib ihm, Album: Shirin David
Was ist grün und stinkt nach Schwein?
Kermit's Mittelfinger
Halte deinen Kopf hoch und deinen Mittelfinger höher!
And baby girl, you're so major, they should front-page ya
God bless the parents who made you
Middle fingered anybody who hate the
Way that we burn it up
Fabolous - Make Me Better (mit Ne-Yo)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Peter: "Was sollte das denn werden?"
Arzt: "Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin."
Peter: "Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 5 Episode 1
3
Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.
1
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
1
Die Finger müssen lernen, der Daumen ist schon klug geboren.
Sandy: "Listen, I finally got the urologist on the other line."
Norman: "Wexler? Tell him I hope he gets his index finger caught in a wood chipper!"
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 5
Bronn: "Ich könnte euch ein Bravosi Messerspiel beibringen."
Tyrion: "Spielt das mögliche Verlieren von Fingern dabei eine Rolle?"
Bronn: "Nicht, wenn man gewinnt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 9
Mich in Anna zu verlieben war die unglaublichste Sache, die mir je passiert ist. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ich könnte die Welt mit meinen Fingern zerquetschen.
Marcus Ward in White Lines - Staffel 1 Episode 2
Macht ist ein Werkzeug, Einfluss eine Fähigkeit; eins ist wie eine Faust, das andere wie eine Fingerspitze.
Wenn ich meine Finger zur Faust balle, sind sie stark und können nicht auseinander gezogen werden. So lange es Einigkeit gibt, gibt es Stärke.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
14
Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.
13
Keiner darf mir sagen, was ich mache
Dresscode: Regenbogenflagge
Wir hab'n gemeinsam, dass wir so verschieden sind
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Statler: "Mit den Jahren gefällt mir die Show immer besser."
Waldorf: "Weil die Witze immer besser werden?"
Statler: "Nein, weil mein Gehör immer schlechter wird!"
Als ich klein war, sagte ich Mama
Weißt du was, ich glaub, alles ist machbar
Halt die Flamme groß und du wirst frei sein
Sagt der Naseweiß mit all seiner Weisheit
GReeeN - Wunderschönes Leben, Album: Vergessenes Königreich
1
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit
RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
Unbekannt: "Ich möchte sein wie du."
Marilyn Manson: "Wenn du sein willst wie ich, sei du selbst!"
4
Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
"XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet"
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins
Casper - Karate, Album: King von Kollegah
31
Das hier ist ein Gedicht, das durch die Blume spricht
Voll ungebremster Zuversicht in Sachen du und ich
Ich glaub wir sind ein krasses Paar und das ist rar wie Enzian
Du Hauptgewinn du machst mich ja sowas von klar zum Champion
Dendemann - Nochn Gedicht, Album: Da nich für!
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
I don't feel hate, that's the whole point of this song
I guess you need patronization as some kind of validation
You won't cope with the frustration that your random me-fixation
Is another affirmation that you're just a hateful person
Jendrik - I Don't Feel Hate
Schmeißt du eine Bombe bei uns rein, wenn wir am Essen wär'n
Hat halbe Modus Mio morgen einfach keine Texte mehr
Takt32 - KMKD, Album: Moai
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.

Verwandte Seiten zu Mittelfinger

Zitate und Sprüche über FingerFingerZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche von Shirin DavidShirin DavidZitate und Sprüche aus der Muppet ShowDie Muppet ShowZitate und Songtexte von BroilersBroilersDie besten Zitate und Sprüche von GReeeNGReeeNZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Songtexte von RAF CamoraRAF CamoraZitate und Sprüche von Marilyn MansonMarilyn Manson
Englische Übersetzungen zeigen?