Zitate und Sprüche über Missouri

Zitate und Sprüche über Missouri

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Missouri! Tauche ein in die Schönheit dieses Bundesstaates und lass dich von seiner Vielfalt verzaubern.

Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5
Did you know only one US president has been born in Missouri?
It's true, man.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Missouri - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Amerika wurde nicht auf Angst erbaut. Amerika wurde auf Mut erbaut, auf dem Ehrgeiz und der Überzeugung von Machern.
Es ist unglaublich was man erreichen kann, wenn man sich nicht darum schert wer die Anerkennung dafür bekommt.
1
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Je komplexer das Leben auf der Erde wird, desto nötiger brauchst du eine wissenschaftliche und rationale Sichtweise und desto weniger kannst du mit gutem Willen und Gefühl ausrichten.
1
Eines der größten Geschenke, die man sich selbst machen kann, ist zu vergeben. Jedem zu vergeben.
Wir alle träumen von einem magischen Rosengarten hinter dem Horizont, statt uns über die Rosen zu freuen, die schon heute vor unseren Fenstern wachsen.
Was wir den Anfang nennen ist oft das Ende. Und etwas zu beenden bedeutet etwas anzufangen. Vom Ende aus fangen wir von Neuem an.
8
There's a difference between really loving someone and loving the idea of her
13
Mit der Zeit lernt man, seinen Kurs nach dem Licht der Sterne zu bestimmen und nicht nach den Lichtern jedes vorbeifahrenden Schiffes.
Die einen nennen es Magie, die anderen Maschinenbau.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
1
Ich habe festgestellt, dass man im Leben überall hin kommen kann, wenn man es nur unbedingt will.
Mit einer negativen Einstellung kann man kein positives Leben führen.
Bildung ist der Schlüssel zur goldenen Tür der Freiheit.
Ich liebe Grillen, es ist meine liebste Art zu essen.
Liebe ist dieser Zustand in dem das Glück eines anderen Menschen, das eigene Glück erst ermöglicht.
Robert A. Heinlein - Stranger in a Strange Land
2
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1
Das Geheimnis des Erfolgs ist eine gute Frau und ein sicherer Job. Meine Frau hat mir das gesagt.
Der Fernseher ist der beste Babysitter.
Wir alle wurden mit Rhythmus geboren. Um ein begehrter Tanzpartner zu sein, muss man nicht alle bekannten Tanzschritte lernen. Man muss einfach nur ein durchschnittlicher Tänzer sein, und das kann jeder mit ein wenig Zeit schaffen.
Dein Verstand wird dir die meisten Fragen beantworten, wenn du nur lernst dich zu entspannen und auf die Antwort zu warten.
1
Besiegt zu werden ist ein vorübergehender Zustand. Erst das Aufgeben macht ihn permanent.
I grew up feeling unattractive, and it took a long time to grow into a place where I was comfortable with me.
Reichtümer erfreuen uns nicht so sehr durch ihren Besitz, wie sie uns durch ihren Verlust quälen.
Objektiver Journalismus und eine Spalte mit persönlichen Meinungen sind genau so vergleichbar, wie die Bibel und der Playboy.
When rough times have fallen upon our state in the past, Texans have always responded with generosity and an eagerness to help. The compassionate response to the fires has proven that this community spirit is alive and well.
Ich habe Neuigkeiten für dich. Erstens, es gibt keinen Jesus. Zweitens, es gibt keinen Gott. Drittens, kümmer dich um deinen eigenen Kram und es wird alles gut gehen.
Wir leiden unter zu viel Sarkasmus.
Ich habe malen gelernt, weil ich Langeweile in der Schule hatte. Ich habe immer auf die Ränder meiner Zettel gezeichnet.
I pay attention to the news. I take the 'New York Times.' I do the Saturday crossword.
It is the sweet, simple things of life which are the real ones after all.
I was a little, skinny, runt kid, and I decided that bowling was what I was going to do in life.
Feminismus basiert auf dem Wunsch, unattraktive Frauen leichter zu integrieren.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Es hat etwas heißes, wenn Kerle die Kraft haben, um jemanden zu töten, aber trotzdem verletzlich genug sind, um zu lieben.
1
Maybe not, maybe not. Cheer up, Becky, and let's go on trying.
2
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4

Verwandte Seiten zu Missouri

Harry S. TrumanJosephine BakerEminemReinhold NiebuhrMaya AngelouDale CarnegieT. S. EliotGillian FlynnOmar BradleyRobert Heinlein
Englische Übersetzungen zeigen?