Zitate und Sprüche aus Mission: Impossible

Zitate und Sprüche aus Mission: Impossible

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Mission: Impossible, einer Serie aus Action Filmen. Der Hauptcharakter der Serie, Ethan Hunt, wird von Tom Cruise gespielt, einem Agenten der Impossible Missions Force. Mit Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning erscheint im Jahr 2023 der siebte Film der Reihe.

Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Deine Meinung ist mir nicht annähernd wichtig genug für so 'ne Unterhaltung.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - III
1
In der Staatskunst gibt es keine Verbündeten, nur gemeinsame Interessen.
Atlee in Mission: Impossible - Rogue Nation
We'll burn that bridge when we get to it.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Fallout
1
Wir leben immerhin in einer Demokratie - so weit ich mich erinnern kann.
John Waltzer
Es ist nicht nötig, Ihnen zu erklären, wie beruhigend Anonymität in meinem Beruf ist. Es ist wie eine wärmende Decke.
Max Mitsopolis
We just rolled up a snowball and tossed it into hell. Now let's see what chance it has.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - II
We're trying to keep a low profile. You want drama, go to the opera!
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Rogue Nation
Wie immer gilt, sollten sie oder ein Mitglied ihres IMF Teams gefangen oder getötet werden, wird der Minister jedes Wissen von ihrem Einsatz abstreiten. Dieses Band wird sich innerhalb von fünf Sekunden selbst zerstören. Viel Glück.
Sie wollen dem Teufel die Hand schütteln? Meinetwegen. Aber ich sorge dafür, dass sie das in der Hölle tun.
Eugene Kittridge
Jeder Mensch hat einen wunden Punkt. Man sucht etwas, das für ihn persönlich wichtig ist und dann zieht man die Schlinge zu.
Eugene Kittridge
Lindsey: "How many rounds do you got?"
Hunt: "Enough."
Ethan Hunt in Mission: Impossible - III
Es ist erst vorbei, wenn wir sagen, dass es vorbei ist.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Fallout
Desperate times, desperate measures.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Rogue Nation
Diese Leute sind darauf trainiert, Geister zu sein. Wir haben ihnen das beigebracht, verdammt nochmal!
Eugene Kittridge
Kittridge: "Ich verstehe, dass Sie sehr wütend sind."
Hunt: "Kittridge, Sie haben mich noch nie wütend gesehen."
Ethan Hunt
Ethan Hunt: "Es wird keiner getötet."
Franz Krieger: "Werden wir sehen."
Franz Krieger

Zitate und Sprüche über Mission: Impossible

Rudi Völler ist Bundestrainer, Mission Impossible läuft im Kino, Blink-182 füllen große Hallen, Leverkusen ist der größte Konkurrent der Bayern... langsam bekomme ich echt Angst, dass Zlatko & Jürgen mit einem neuen Song zurück kommen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe nie etwas nur für das Geld getan. Wenn man sich nur danach entscheidet, wo man am besten bezahlt wird, und der Film ist nicht erfolgreich, steht man mit leeren Händen da.
Wenn man in irgendetwas erfolgreich ist, gibt es immer Menschen, die es einem nicht gönnen.
1
Wenn du bis zum Hals in Problemen steckst, gehst du entweder unter, oder fängst an zu schwimmen.
Für Menschen ist die größte Bedrohung der Mensch selbst.
Manchmal sind es die kleinsten Entscheidungen, die das Leben für immer verändern können.
1
Es ist traurig, wenn Mädchen das Gefühl haben, dass sie außer ihrer Schönheit nichts bieten können.
2
Tanzen liebe ich mehr als alles andere auf der Welt.
1
Yeah, I like being on my own. I do. I tend to be a loner, so I'm okay. I'm not okay when I have to be around everyone all the time.
1
People - not just in their teenage years - hold on to this fantasy of love when they're not ready to have a real relationship.
1
Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht.
1
Hey, kid, don't quit your daydream yet
I know you feel locked out in the cold
Seems like you’re lost and alone
Hey, kid, don't listen to your head
blink-182 - Happy Days, Album: NINE
Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung.
Odysseus in Troja
3
You ever heard of opera? It's what those rich guys listen to at their banquets. It's all tenor this and falsetto that.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Unsere Welt ist unruhiger und rauer geworden, sie verändert sich in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht. Das macht die Herausforderungen unserer Zeit nicht kleiner.
Olaf Scholz - Dezember 2023
In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."

Verwandte Seiten zu Mission: Impossible

Zitate und Sprüche von Tom CruiseTom CruiseZitate und Sprüche von Keri RussellKeri RussellDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche über PolitikPolitikZitate und Sprüche über OpernOpernZitate und Sprüche über den TeufelTeufelDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleZitate und Sprüche von Rudi VöllerRudi VöllerZitate und Songtexte von blink-182blink-182Zitate und Sprüche über Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen
Englische Übersetzungen zeigen?