Zitate und Sprüche von Miroslav Klose

Zitate und Sprüche von Miroslav Klose

Miroslav Josef „Miro“ Klose (* 9. Juni 1978 in Opole, Polen) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Der Stürmer stand im Laufe seiner Karriere in der Bundesliga beim 1. FC Kaiserslautern, dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München sowie in der Serie A bei Lazio Rom unter Vertrag.

Die machen das Gleiche wie wir Männer, die trainieren genauso hart wie wir, die sind genauso ehrgeizig wie wir und bringen so viel Leidenschaft. Aber sie haben sehr viel weniger Geld.
August 2023
Ich habe es schon öfter betont, dass ich meinen Kadaver noch ein bisschen rumschleppe.
Juli 2014
Du machst zwei Sprints und suchst das Sauerstoffzelt.
Juni 2014, zur Hitze in Salvador

Zitate und Sprüche über Miroslav Klose

Kurz vor meinem Tor habe ich draußen schon Miroslav Klose zur Einwechslung stehen sehen, aber ich dachte mir: Eine Chance kriegst du noch.
Mario Gómez - nach EM-Sieg gegen Portugal am 9.6.2012

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
Martin Schmidt (als Sportdirektor bei Mainz 05) - April 2021
1
Das ist angeboren oder wird uns vom Doktor injiziert.
Stefan Effenberg (als Spieler bei Bayern München) - zum Selbstvertrauen der FCB Spieler
1
Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Mainz 05) - nach 1:4 Niederlage gegen Bayern München
1
Serge Gnabrys Doppelpack versinkt Lyon. Die Bayern-Lok rollt weiter – dank Serge Gnabry. Er ebnete den Weg ins Finale gegen Paris Saint-Germain am Sonntag. Hansi Flick darf weiter vom perfekten Finale für seine Debütsaison als Bayern-Trainer träumen.
The Guardian - August 2020
1
Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um selbst auf den Platz zu gehen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - März 2020, auf die Frage, ob es schwer ist, während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen
2
Erst durch die Gesänge der Ultras, steigt in der Menge der Puls an
Bengalo schon längst auf den Rängen verpulvert
Daneben trägt der Opa seinen Enkel auf Schultern
Seite an Seite, Junge und Alte, Grüne und Weiße
Wir sind zwar alle verschieden, doch unsere Herzen fühlen das Gleiche
JokA - Mein Herz schlägt
1
Ich habe gerade nur einen Fokus – und das ist Werder Bremen. Ich möchte die Ziele, die wir uns gesteckt haben, so schnell wie möglich erreichen.
Marvin Ducksch - Mai 2023
Definitiv hat Werder einen sehr großen Wert für mich. Wenn man den Gedanken hat zu wechseln, dann wird man sich auch mit solch einem Aspekt beschäftigen.
Marvin Ducksch - Mai 2023
Natürlich weiß ich um Füllkrugs Qualitäten. Seine Torquote spricht für sich. Sollte er fehlen, wäre es für uns sicherlich kein Nachteil. Doch ich denke, Werder hat auch ohne ihn genug Qualität.
Janis Blaswich - Mai 2023
Das ist eine Auszeichnung, die nicht nur mich, sondern auch die Mannschaft und den ganzen Verein trifft.
Niclas Füllkrug (als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Jetzt gibt's erstmal kein Halten mehr. Die nächsten 3-4 Tage bin ich erstmal abstinent.
Niclas Füllkrug - Mai 2022, zum Wiederaufstieg von Werder Bremen
Für mich als Zehnjährigen war der 1. FC Kaiserslautern das Vorbild. Und Anführer der "Roten Teufel" war Fritz Walter. Wenn wir auf der Straße gespielt haben, war man der Fritz. Lautern hat seinerzeit schönen Fußball gespielt, mit fünf Weltmeistern. Bis heute drücke ich dem Klub die Daumen.
Jürgen Grabowski - Juli 2014
1
Deutschland ist so pleite, man spricht schon vom 1. FC Kaiserslautern Europas.
Harald Schmidt - Oktober 2002
1
Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährigen den Mittelfinger zeigt - das finde ich toll.
In Summe war das ein verdienter Sieg, weil Kaiserslautern eine reife Leistung abgeliefert, keine Fehler gemacht hat und bei Standardsituationen gefährlich war.
Rüdiger Ziehl (als Trainer bei TSV Havelse) - März 2022
Irgendwann werden wir aufhören zu feiern, aber wir werden immer wieder mit einem Grinsen aufstehen.
Manuel Neuer - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeiten bleiben.
Jogi Löw - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi.
Jogi Löw - zu Mario Götze, vor dessen Siegtreffer im WM Finale 2014
Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht.
Per Mertesacker - Juni 2014
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Es geht nicht um Mario Gomez, sondern um die deutsche Mannschaft. Und wir haben noch nichts erreicht. Wir wollen ins Finale, das ist unser Ziel.
In der einen oder anderen Szene habe ich gegrübelt. Aber das ist ganz normal, wenn du drei Tage nur auf die Fresse kriegst.
Mario Gómez - nach seinen 2 Toren gegen die Niederlande bei EM-Sieg am 13.6.2012
1
Profi Fußballspielerin. Sie sitzt bei ESPN und meckert herum, "Ich verstehe nicht, wieso Frauen weniger verdienen als Männer." Und diese Typen sitzen da und tun so, als wüssten sie nicht, woran das liegt.
Gleichzeitig sitze ich zuhause und schreie den Fernseher an, "weil ihr keine Tickets verkauft! Keiner guckt sich Frauenfußball an."
Alle haben ne große Fresse, ob das die A-Mannschaft ist, ob das sie Damen sind: "Wir wollen Weltmeister werden." Ne, Leute! Versucht erstmal wieder, vernünftig Fußball zu spielen!
Mario Basler - August 2023
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen.
Lars Bender - zu seinem Siegtreffer gegen Dänemark
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1

Verwandte Seiten zu Miroslav Klose

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenSV Werder Bremen1. FC KaiserslauternDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballPressestimmen und Zitate zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014Fußball Weltmeisterschaft 2014FrauenfußballMario GómezZitate und Pressestimmen zur Europameisterschaft 2012Fußball Europameisterschaft 2012Die besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht Frankfurt