Zitate und Sprüche von Miranda Hobbes

Miranda Hobbes ist ein Charakter aus Sex And The City

Zitate und Sprüche von Miranda Hobbes

Wenn ein Mann über 30 und noch Single ist, dann stimmt was nicht mit ihm. Das ist Darwins Gesetz; bestimmte Männchen werden von der Fortpflanzung eben ausgeschlossen.

If a man is over 30 and single, there's something wrong with him. It's Darwinian, they're being weeded out from propagating the species.

Singles & DatingMiranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 2 Episode 3
 
Kommentieren 

Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.

Sex is not a time to chat. It's one of the few instances in my overly articulated, exceedingly verbal life, where it is perfectly appropriate, if not preferable, to shut up.

SexMiranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 2 Episode 2
3
Kommentieren 

Ich hatte mal nen Mann, dessen Schwanz war so klein wie einer dieser Mini-Golf Bleistifte. Ich wusste nie genau, ob er mich bumsen oder ausradieren wollte.

I was once with a guy the size of one of those little miniature golf pencils. Couldn't tell if he was trying to fuck me or erase me.

Miranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 1 Episode 12
1
Kommentieren 

Die böse Hexe in 'Hänsel und Gretel'... ich halte sie für missverstanden. Ich meine, stell dir vor, die Frau baut sich ihr Traumhaus und diese Bälger kommen des Weges und fangen an es zu essen!

The witch in 'Hänsel and Gretel'... she's very misunderstood. I mean, the woman builds her dream house and these brats come along and start eating it!

Miranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 1 Episode 10
2
Kommentieren 

Carrie: 'Du willst einer schwangeren Frau eine Flasche Scotch schenken?'
Samantha: 'Aber es stand doch 'UAWG' auf der Einladung?!'
Miranda: 'Das bedeutet nicht 'um Alkohol', 'um Antwort' wird gebeten!'
Carrie: 'Was hast du ihr gekauft?'
Miranda: 'Kondome.'

Carrie: 'You bought a pregnant woman a bottle of Scotch?'
Samantha: 'The invitation said 'BYOB'.'
Miranda: 'That meant 'bring your own baby'!'
Carrie: 'What did you get her?'
Miranda: 'Condoms.'

Miranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 1 Episode 10
1
Kommentieren 

Carrie: 'Sie ist keine Nutte, sie ist 'ne Art internationales Party-Girl.'
Miranda: 'Dann ist sie 'ne Nutte mit 'nem Reisepass.'

Carrie: 'She isn't a hooker, she's like an international party girl.'
Miranda: 'She's a hooker with a passport.'

Miranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 1 Episode 5
1
Kommentieren