Zitate und Sprüche über Minuten

Zitate und Sprüche über Minuten

Die Minute des Soldaten. In der Schlacht hast du nur das. Eine Minute geballte Ewigkeit. Alles was davor war, ist nichts. Alles was danach kommt, nichts. Nichts ist vergleichbar mit dieser Minute.
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
I'd think of him one minute less a day. It'd be one minute less of sorrow.
The Time It Takes - Staffel 1
Im Fußball kann alles passieren und von Minute zu Minute kann sich alles ändern.
Helden sind diejenigen, die eine Minute länger durchhalten.
Ich hoffe, dass jeder, der das hier liest, einen tollen Tag hat. Und falls nicht, denk daran, dass du in jeder Minute die vergeht, die Möglichkeit hast, das zu ändern.
1
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Jeder Tag hat 1440 Minuten. Das heißt wir haben jeden Tag 1440 Möglichkeiten um etwas Positives zu bewirken.
Der Erfolg einer Minute entschädigt für jahrelange Fehlschläge.
Wenn der Tod sich ankündigt, dann wird jede Minute zu einem ganzen Leben und jeder Blick zu einer ganzen Welt.
1
Lerne jede Minute deines Lebens zu genießen. Sei jetzt glücklich. Warte nicht auf etwas anderes, was dich zukünftig glücklich machen könnte. Denke daran, wie wertvoll deine Zeit ist, egal ob bei der Arbeit oder mit der Familie. Jede Minute sollte genutzt und gewürdigt werden.
4
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
"Jede Rettung ist vorläufig" entgegnete Augustus.
"Ich habe ihnen eine Minute gekauft. Vielleicht ist es die Minute, die ihnen eine Stunde kauft, die ihnen ein Jahr kauft. Niemand kann die Ewigkeit kaufen, Hazel Grace , aber mit meinem Leben hab ich ihnen eine Minute gekauft. Und das ist besser als nichts."
11
Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
4
Liebe dein Leben. Jede Minute davon.
Jahre der Liebe können im Hass einer Minuten vergessen werden.
3
Jede unglückliche Minute kostet dich 60 Sekunden Glück.
2
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
8
Englische Übersetzungen zeigen?