Zitate und Sprüche über Minuten

Zitate und Sprüche über Minuten

Entdecke inspirierende Zitate und motivierende Sprüche über Minuten auf unserer Seite. Lass dich von der Magie der kostbaren Augenblicke verzaubern!

Die Minute des Soldaten. In der Schlacht hast du nur das. Eine Minute geballte Ewigkeit. Alles was davor war, ist nichts. Alles was danach kommt, nichts. Nichts ist vergleichbar mit dieser Minute.
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
I'd think of him one minute less a day. It'd be one minute less of sorrow.
The Time It Takes - Staffel 1
Im Fußball kann alles passieren und von Minute zu Minute kann sich alles ändern.
Helden sind diejenigen, die eine Minute länger durchhalten.
Ich hoffe, dass jeder, der das hier liest, einen tollen Tag hat. Und falls nicht, denk daran, dass du in jeder Minute die vergeht, die Möglichkeit hast, das zu ändern.
1
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Jeder Tag hat 1440 Minuten. Das heißt wir haben jeden Tag 1440 Möglichkeiten um etwas Positives zu bewirken.
Der Erfolg einer Minute entschädigt für jahrelange Fehlschläge.
Wenn der Tod sich ankündigt, dann wird jede Minute zu einem ganzen Leben und jeder Blick zu einer ganzen Welt.
1
Lerne jede Minute deines Lebens zu genießen. Sei jetzt glücklich. Warte nicht auf etwas anderes, was dich zukünftig glücklich machen könnte. Denke daran, wie wertvoll deine Zeit ist, egal ob bei der Arbeit oder mit der Familie. Jede Minute sollte genutzt und gewürdigt werden.
4
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
"Jede Rettung ist vorläufig" entgegnete Augustus.
"Ich habe ihnen eine Minute gekauft. Vielleicht ist es die Minute, die ihnen eine Stunde kauft, die ihnen ein Jahr kauft. Niemand kann die Ewigkeit kaufen, Hazel Grace , aber mit meinem Leben hab ich ihnen eine Minute gekauft. Und das ist besser als nichts."
11
Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
4
Liebe dein Leben. Jede Minute davon.
Jahre der Liebe können im Hass einer Minuten vergessen werden.
3
Jede unglückliche Minute kostet dich 60 Sekunden Glück.
2
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.
Ella Freitag in Frau Ella
20
Damals wusste ich nicht, dass der Ozean der Zeit früher oder später die Erinnerungen anschwemmt, die wir in ihm versenkt haben.
16
Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Michael Ende in Momo - und die grauen Herren
13
When you give someone your time, you are giving them a portion of your life that you'll never get back. Your time is your life. That is why the greatest gift you can give someone is your time.
11
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
May: "May Carleton. Ich züchte und trainiere Rennpferde und was machen Sie?"
Thommy: "Ich beantworte selten Fragen, das mache ich."
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 2 Episode 3
Grace: "Das Telefon funktioniert jetzt. Im Büro."
Tommy: "Wenn wir jetzt noch wen mit 'nem Telefon kennen würden, könnten wir ihn anrufen."
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 4
1
Lina: "We're done."
Nico: "I wish we'd never met."
The Time It Takes - Staffel 1
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Um den Glauben an etwas in anderen zu wecken, muss man zuerst selbst daran glauben.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.
Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da. Wir sind hier um voneinander zu lernen.
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
9
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Dein Lächeln verleiht dir einen positiven Eindruck, durch den sich die Menschen um dich wohl fühlen werden.
So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.
8
I give the fight up: let there be an end, a privacy, an obscure nook for me. I want to be forgotten even by God.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
All you need is the plan, the road map, and the courage to press on to your destination.
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
Ich bin nicht hübsch, nicht reich und nicht klug, aber ich bin und werde glücklich sein.
Anne Frank - Tagebuch, 25. März 1944
1
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82

Verwandte Seiten zu Minuten

Die besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationThomas ShelbyPeaky BlindersThe Time It TakesRobinhoZitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballSiegfried FischbacherZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHelden
Englische Übersetzungen zeigen?