Zitate und Sprüche von Mino Raiola

Zitate und Sprüche von Mino Raiola

Carmine „Mino“ Raiola (* 4. November 1967 in Nocera Inferiore; † 30. April 2022 in Mailand) war ein im Fußball tätiger italienischer Spielervermittler.

Aktueller Gesundheitsstatus, für alle, die es sich fragen: angepisst. Das ist das zweite mal in 4 Monaten, dass sie mich umbringen.
April 2022, zu Falschmeldungen über seinen Tod
Willst du einen Diktator als Präsident der FIFA oder willst du Demokratie? Jedes Kind weiß, dass das beste an der FIFA das Videospiel ist.
Sepp Blatter ist ein dementer Diktator. Es macht mich krank, nur daran zu denken, dass er wiedergewählt werden könnte.
Wenn Mario Balotelli den Kopf von Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte Lionel Messi weniger Ballon d'Or Auszeichnungen.
Pep Guardiola ist fantastisch als Coach. Als Mensch ist er eine absolute Null. Er ist ein Feigling, ein Hund.
Cruyff und Guardiola sollten zusammen in eine Irrenanstalt gehen, die Klappe halten und Karten spielen. Sie würden dem Fußball und Barcelona einen großen Gefallen tun.
Fake News verbreiten sich schnell und weit.
April 2021
Some people need to talk for fear of being forgotten. Paul Scholes wouldn't recognize a leader if he was in front of Sir Winston Churchill.
August 2018

Zitate und Sprüche über Mino Raiola

Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Broker: "I found a nice house, but has no furnitures."
Zlatan: "Then you go to IKEA and you get the furnitures."
Broker: "Rich people don't buy furnitures in IKEA."
Zlatan: "No, but intelligent people do."
Ein Jahr mit mir und schon hast du gelernt, wie man Titel gewinnt.
Zlatan Ibrahimović - Juli 2021, zum EM-Erfolg von Gianluigi Donnarumma
Chelsea wird mich nie unter Vertrag nehmen, ich habe mehr Trophäen als Chelsea. Ich sollte Chelsea unter Vertrag nehmen.
Zlatan Ibrahimović - November 2020
Trainer werden? Unmöglich. Während des Spiels würde ich mindestens zwei Spieler schlagen - und nach dem Spiel acht.
Ich bin Präsident, Spieler und Trainer. Das schlechte daran ist, dass ich nur für den Job als Spieler bezahlt werde.
Ich bin alt. Das ist kein Geheimnis. Alter ist nur eine Zahl!
Mein Test war gestern negativ auf Covid und heute positiv. Ich hatte keinerlei Symptome. Covid hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee.
Zlatan Ibrahimović - September 2020
1
Ich kam, ich sah, ich eroberte. Danke, LA Galaxy, dass ich mich wieder lebendig fühlen konnte. Ihr wolltet Zlatan, ihr habt Zlatan bekommen. Gern geschehen. Die Geschichte geht weiter... Ihr könnt jetzt wieder Baseball gucken gehen.
Zlatan Ibrahimović - November 2019
Ich bin Schwede, ich wurde im Schnee geboren. Wenn es schneit, bin ich ein Wikinger. Wenn es warm ist, bin ich ein Löwe. Wir passen uns allen Umständen an.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2019
Manche Spieler kriegen Trophäen, einige andere kriegen Statuen. Und einige kriegen beides.
Zlatan Ibrahimović - bei der Einweihung seiner Statue, 08.10.2019
Ich habe zwei Spiele lang nicht getroffen, also wurde es langsam Zeit.
Erling Haaland - Januar 2021
1
Meine erste Freundin hat sich beschwert, weil ich nicht viel Zeit für sie hatte. Eines Tages sollte ich mich zwischen ihr und Fußball entscheiden. Ich vermisse sie manchmal.
1
Der Tag, an dem ich über eine Minute ein Interview gebe, ist der Tag, an dem ich mit Fußball aufhöre.
1
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Ich mache meine Arbeit auf dem Platz. Nach dem Spiel will ich in die Dusche und mit den Jungs ein Bier trinken - keine Fragen beantworten, auf die Journalisten ohnehin die Antwort kennen.
1
Zunächst einmal muss ich sagen: Dass Bayern den Titel hat, ist Bullshit.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Juni 2020, über den zweiten Platz des BVB
1
Es gab schon immer starke Teams von Manchester United. Aber dieses ist definitiv das stärkste.
Paul Pogba - August 2021
Es war sehr wichtig mit einem Sieg zu starten. Immerhin haben wir gegen Deutschland gespielt, das muss man nicht lange erklären... ein sehr sehr gutes Team.
Paul Pogba - Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
Ich probiere gerne neue Looks und neue Frisuren aus. Das ist ein Teil von mir.
Aufgeben? Ich weiß nicht, was das heißt.
Ich träume davon, den Ballon d'Or zu gewinnen.
Ich lebe nicht für andere Menschen, ihre Meinungen und ihre Zustimmung. Jeder hat seine Meinung und das respektiere ich.
Katar zu wählen war ein Fehler und ich nehme die Verantwortung auf mich, weil ich zu dieser Zeit FIFA-Präsident war. Katar ist ein kleines Land. Fußball und Weltmeisterschaften sind für große Länder.
Sepp Blatter - November 2022
Mich freut es, dass jetzt endlich Fußball gespielt wird. Mit dem ersten Pfiff wird man nicht mehr nur über all die Probleme sprechen, sondern über den Sport.
Sepp Blatter - November 2022
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
Ich habe nichts gegen Affen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass ein Affe schlauer ist als ein Rassist.
1
Das Tor widme ich meiner zukünftigen Frau, meiner Familie und meinen Freunden.
Mario Balotelli - Juni 2014
Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.
Pep Guardiola - Oktober 2022
Der DFB wird die Wiederwahl von FIFA-Präsident Gianni Infantino in Kigali nicht unterstützen.
Bernd Neuendorf - März 2023
Fußball läuft rund um die Uhr, sogar der größte Mist wird mittlerweile gesendet. Der Infantino macht jetzt noch eine größere Klub-WM. Vielleicht fällt ihm noch ein, eine WM unter den Platzwarten zu machen.
Peter Fischer - Dezember 2022
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
I feel happy here and want to stay in Milan for ten seasons and then retire at the age of 36.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.

Verwandte Seiten zu Mino Raiola

Zlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und ZitateZlatan IbrahimovićZitate und Sprüche von Erling HaalandErling HaalandZitate und Sprüche von Paul PogbaPaul PogbaDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie besten Zitate und Sprüche über die FIFAFIFA (Verband)Zitate und Sprüche von Sepp BlatterSepp BlatterZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiZitate und Sprüche von Mario BalotelliMario BalotelliZitate und Sprüche von Pep GuardiolaPep GuardiolaZitate und Sprüche über FC BarcelonaFC Barcelona
Englische Übersetzungen zeigen?