Zitate und Sprüche über Minnesota

Zitate und Sprüche über Minnesota

Willkommen in Minnesota, dem 'Land der 10.000 Seen'! Hier erwarten dich nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch herzliche Menschen, die dich mit offenen Armen empfangen. Von der Twin Cities-Region bis hin zu den malerischen North Woods - Minnesota steckt voller Abenteuer und Überraschungen. Erlebe die Magie des Mississippi River und entdecke die faszinierende Kultur der Ureinwohner im Pipestone National Monument. Lass dich von der lebendigen Kunstszene in Minneapolis verzaubern und genieße die Ruhe der Natur in Boundary Waters Canoe Area Wilderness. Minnesota ist ein Ort, der dich mit seiner Vielfalt und Gastfreundschaft verzaubern wird!

I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
Frauen aus Minnesota - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Die meisten Orte würden es einen tödlichen Schneesturm nennen. In Minnesota sagen wir dazu Dienstag.
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Minnesota: the only place where I get excited over a lake.
Well, I just looked in the mirror
And things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota
Soundgarden - Outshined, Album: Badmotorfinger
Ich bin aus Minnesota, da wo es jede Menge Hotdogs für jeden gibt. Vielleicht sogar zu viele...
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 2
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Minnesota - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe es aufgegeben, Fragen zu stellen. Ich akzeptiere einfach alles, was das Leben mir vorwirft... und bewundere die Dummheit.
Sparmaßnahmen muss man dann ergreifen, wenn man viel Geld verdient. Sobald man in den roten Zahlen ist, ist es zu spät.
Let's play it f*cking loud!
1
You can't hold on to anything too tight, but you have to hold it tight enough so that it doesn't drift away.
Pete Docter (Artdirektor der Pixar Animation Studios)
You were born into a strange world
Like a candle, you were meant to share the fire
I don't know where we come from, and I don't know where we go
But my arms were made to hold you, so I will never let you go
Cause you were born
To change this life, you were born
Cloud Cult - You Were Born
1
The real significance of wilderness is a cultural matter. It is far more than hunting, fishing, hiking, camping or canoeing; it has to do with the human spirit.
2
Es ist nicht nötig herauszufinden, dass man stirbt um anfangen zu leben.
Zach Sobiech (Musiker)
1
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
To all the English teachers, especially the great ones.
1
Ich mag Hollywood. Minneapolis mag ich nur ein bisschen lieber.
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Freiheit wird auf dem Amboss der Meinungsverschiedenheiten und Debatten geschmiedet.
Der Weg in die Einfach-Straße führt durch den Abwasserkanal.
1
Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Denn du hast nicht in mein Ohr geflüstert, sondern in mein Herz. Du hast nicht meine Lippen geküsst, sondern meine Seele.
2
Die Sonne, der Mond und die Sterne sind da um uns zu leiten.
We want to raise the art of living well.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
Es gehört viel mehr dazu ein Patriot und Bürger zu sein, als eine Flagge aufzuhängen.
Dieses Land hat uns Hoffnung gegeben. Dieses Land hat uns ermöglicht, unsere eigene Identität zu entwickeln und ein Zuhause zu erschaffen. Und wir sollten nicht auf die nächste Person hinab schauen, die das selbe versucht.
Mir wurde das Herz gebrochen, und es war schrecklich. Aber ich lasse mir lieber das Herz brechen, als jemand anderem das Herz zu brechen.
2
Successful organizing is based on the recognition that people get organized because they, too, have a vision.
Kinder zu haben hat mir eine ganz andere Art von Liebe offenbart, die ich noch nie gespürt habe. Etwas, das mir immer gefehlt hat. Vollständige Liebe. Ich würde für sie sterben.
Je älter man wird, desto mehr kann man man selbst sein und desto weniger Angst hat man davor, was andere über einen denken.
Dankbarkeit bringt Sinn in unsere Vergangenheit, Frieden in unsere Gegenwart und Perspektive in unsere Zukunft.
1
I don't know how good mountain lions do in captivity. I'm curious.
I was lucky I always got along with girls. It was never like a big deal. I had a lot of girls that I was friends with that I wasn't sexual with. I think having two older sisters made me comfortable like that. I just like people, so I can just go up and say whatever.
Tiere haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe es, sie zu beobachten und habe sie immer als eigenständige Lebewesen gesehen, nicht als Haustiere.
1
Stimmen muss man sich verdienen, nicht kaufen.
Der einfachste Weg, wie man die meisten Ehemänner dazu bringt, etwas zu erledigen, ist anzudeuten, dass sie zu alt dafür sind.
1
Ich arbeite quasi 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.
This is a family show, so both families never agreed not to be able to behave, like they're at home.
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.
Jérôme Boateng - Juni 2020
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
I truly believe that everything happens for a reason and that we're all getting better from it.
Trey Lance - Februar 2023
You can leave Minneapolis, but it will never leave you.
Es kommt nur noch aufs Gewinnen an. Der Grund, warum ich mir das Jahr für Jahr antue, ist die Chance, einen Super Bowl zu gewinnen. Um die Lombardi Trophäe in den Händen zu halten.
Kirk Cousins (als Spieler bei den Minnesota Vikings)
The NBA has announced that they will not be playing any games on election day and instead will encourage their fans to go and vote. I will say though, not to sound cynical but, if the Timberwolves game is what was keeping you from voting maybe... yeah.
Trevor Noah in The Daily Show - August 2022
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2

Verwandte Seiten zu Minnesota

Zitate und Sprüche von Terry GilliamTerry GilliamZitate und Sprüche von Jean Paul GettyJean Paul GettyZitate und Sprüche von Bob DylanBob DylanZitate und Sprüche von Pete DocterPete DocterZitate und Songtexte von Cloud CultCloud CultZitate und Sprüche von Sigurd F. OlsonSigurd F. OlsonZitate und Sprüche von Zach SobiechZach SobiechZitate und Sprüche von F. Scott FitzgeraldF. Scott FitzgeraldZitate und Sprüche von Garrison KeillorGarrison KeillorZitate und Sprüche von PrincePrince
Englische Übersetzungen zeigen?