Zitate und Sprüche aus Minions

Zitate und Sprüche aus Minions

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus den Minions Filmen. Auf myZitate findest du außerdem Sprüche aus den Ich - Einfach unverbesserlich FIlmen. Mit Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss (orig. The Rise of Gru) erschien der neuste Teil im Juli 2022.

Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Who are these tiny tater tots and where did they get so much denim?
Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
So creamy. So delicious. Worth every calorie.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
You have to break a few eggs to make an omelet.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Belle Bottom: "Alright, who let the kid in?"
Wild Knuckles: "I thought he was a tiny man."
Belle Bottom: "What's wrong with you? Do you seriously think a puny little child can be a villain?"
Gru: "Yes, I am pretty despicable. You don't want to cross me!"
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions: "Mini Boss! Mini Boss!"
Gru: "Alright. Alright. I'm not mini. Please stop calling me that!"
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions. There are a lot of villains in the world, but I am going to be a super villain!
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions. Habt ihr euch je gefragt, wo sie herkommen? Sie leben schon viel länger auf diesem Planeten als wir. Sie sind alle verschieden, aber sie alle verfolgen dasselbe Ziel: dem miesesten fiesen Schurken zu dienen, den es gibt. Einen Meister zu finden, war einfach, einen Meister zu behalten, das war eher kompliziert.
1
The tribe said their farewells. Kevin had given them something they hadn't had in a very long time. Hope. Kevin felt pride. He was going to be the one to save his tribe. Stuart felt hungry mostly. He was going to be the one to eat this banana. And Bob, Bob was frightened of the journey ahead. And they were Off. Off to find their new boss.
Bob: "Villain-Con!"
Madge Nelson: "Wow, so viele Bösewichte in einem Auto. Gott, wie lustig."
Walter Nelson: "Ich wusste es, dass Ihr Schurken seid, wusste ich! Nicht, Schatz? Wie klein die Welt doch ist! Ich hoffe, Ihr seid nicht von der Konkurrenz?"
Ich liebe England! Die Musik, die Mode... ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, es einmal an mich zu reißen.
Scarlett Overkill

Zitate und Sprüche über Minions

Die "kleinen Preise" sind die Minions der 2000er.
Assemble the Minions!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I find there are a few places where I like to meditate more than in other places. There's a little Catholic church that I go to, and there's another temple I go to - there are certain places where I just feel more comfortable.
There comes a point in your life when you realize how quickly time goes by, and how quickly it has gone. Then it really speeds up exponentially. With that, I think you start to put a lot of things into context; you start to see how huge the world is, and really, the universe.
To this day, I have the most fond memories of some of my old toys.
In the household in which I was raised, the themes were pretty simple. 'Work hard. Don't quit. Be appreciative, be thankful, be grateful, be respectful. Also, never whine, never complain. And always, for crying out loud, keep a sense of humor.'
Filmmaking is the ultimate team sport.
Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind und dass sie ein zahmes Einhorn haben. Amen.
3
Gru: "Ma, irgendwann flieg' ich auch mal zum Mond!"
Grus Mutter: "Da kommst du leider zu spät, mein Sohn, die NASA schießt nämlich keine Äffchen mehr hoch."
Agnes: "Dein Kopf ist ganz weich. Manchmal guck ich ihn so an und stell mir vor wie ein Küken, schwups, rausschlüpft. Piep, piep, piep."
Gru: "Gute Nacht, Agnes... werde nie älter!"
Gru: "Hallo Fred. Zur Info, Ihr Hund hat in meinem Garten überall Tretminen verteilt und das gefällt mir gar nicht."
Fred: "Tut mir Leid. Sie wissen ja wie Hunde sind... die machen einfach wo sie wollen."
Gru: "...außer sie sind tot."
Dieses Buch wurde aus Versehen, böswillig vernichtet.
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane.
3
Nathan: "[got to hold grip on a bar] All right, eh, come on, admit it. You're impressed."
Chloe: "I am. I'll throw you a banana."
Chloe Frazer in Uncharted
In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."
Krass, dass man heute einfach sämtliche Musik auf Spotify streamen kann. In den 2000ern hat der Download einer MP3 noch Stunden gedauert, immer begleitet von der Angst, dass gleich das FBI an die Haustür klopft.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Minions

Zitate und Sprüche von Michael KeatonMichael KeatonKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über EierEierZitate und Sprüche über BananenBananenZitate und Sprüche aus Ich - Einfach UnverbesserlichIch - Einfach UnverbesserlichZitate und Sprüche über die 2000er Jahre2000er JahreDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?