Die besten Sprüche über Minecraft

Die besten Sprüche über Minecraft

Du weißt, dass du schlecht in Minecraft bist, wenn du glaubst, Dreck wäre nutzlos.
1
Du baust was ab um was zu bauen und baust was um was abzubauen? Ist das Spiel von deinem Dad?
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 10
1
Born to play Minecraft -
Forced to go to school
Bildung ist wichtig, aber Minecraft ist wichtigster.
Du sagst, du magst Minecraft nicht? Denk dran, dass Minecraft rückwärts geschrieben Tfarcenim heißt - was absolut keine Bedeutung hat... wie deine Meinung.
Minecraft and physics have a blocky relationship.
Gib einem Mann Schweinefleisch und du versorgst ihn für einen Tag. Bring ihm bei, Schweine zu boxen und du versorgst ihn ein Leben lang.
Minecraft ist ein Spiel, in dem man alles bauen kann, was man sich vorstellt. Das einzige, was man nicht bauen kann, sind die Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.
Es ist das erste "Sandbox Spiel", in dem man tatsächlich in einem riesigen Sandkasten graben kann, eine Sandburg bauen, Sand in einem selbst gebauten Ofen zu Glas schmelzen, mit dem Glas eine neue Burg bauen, durch die Lava fließt, und das ganze dann mit TNT hochsprengen kann, während man auf einem Schwein reitet.
Du weißt, dass du einen guten Job als Mutter machst, wenn dein Sohn dir sagt, dass er dich mehr liebt als Minecraft!
Dinge wie "World of Warcraft" oder "Minecraft" muss ich meiden, sonst würde ich niemals irgendwas erledigt bekommen.
What do you call a small creeper in Minecraft?
A baby boomer.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Rick: "Dann müssen wir uns aber noch auf die gleiche Geschichte einigen, weil du einfach nicht lügen kannst."
Jerry: "Du sagtest doch ich sei sehr überzeugend!"
Rick: "Das hast du geglaubt?"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 5
2
Ein Dad schafft's auf Reddit, weil sein Klo wie R2-D2 aussah, aber ich bin Charles Manson, weil ich dir eine Welt und kein iPad gab.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 9
2
Sylvanas: "Isn't it obvious, Warchief? I serve the Horde."
Garrosh: "Watch your clever mouth, b*tch!"
Ich habe kein Licht. Nicht, nach allem was ich sah... nach allem was ich tat.
Anduin Wrynn in World of Warcraft - The War Within
Etwas, jemand, ruft aus dem Herzen der Welt heraus. Wie eine Stimme aus einem Traum. Etwas Dunkles nähert sich, Anduin. Die Welt braucht dein Licht erneut.
Thrall in World of Warcraft - The War Within
Du brauchtest Zeit. Wir hielten Abstand. Aber die Zeit allein heilt nicht.
Thrall in World of Warcraft - The War Within
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Alles was man sich nur wünschen kann, ist mir passiert als 'Ready Player One' veröffentlicht wurde.
Many species lack the ability to defy their own animal instincts and allow their intellect to prevail.
1
The apple had fallen right next to the crazy tree.
2
I don't typically hop into the generation wars, because I've got a Gen X birth certificate and a boomer body.
John Oliver (Last Week Tonight) - A History of Chuck E. Cheese
Es gibt keine Momente, in denen ich mich mehr wie ein Boomer fühle, als wenn ich versuche herauszufinden, in welcher Kategorie ein bestimmtes Emoji zu finden ist.
Ich werde es nie akzeptieren, wenn ein Baby Boomer scheiße über meine Tattoos redet.
"Warum ruinierst du deinen Körper mit den Dingern?"
"Keine Ahnung, Brigitte, warum ruinierst du unsere Erde?"
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
Summer: "Es wäre in unserem Interesse, als Team zu arbeiten."
Morty: "Die meisten würden das 'Familie' nennen."
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Wenn ein Kerl zu dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren. Fast so exakt wie ne Wissenschaft.
Richard, you have desecrated the sacred treaty betwixt land and sea. Now face the wrath of your once and eternal foe - Mr. Nimbus!
Mr. Nimbus in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
That was when I realized, as terrifying and painful as reality can be, it’s also the only place where you can find true happiness. Because reality is real.
4
I know that the future is scary at times. But there's just no escaping it.
4
Each day that passes, the future flows into the present which blurs into the past.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
Anduin: "Es war nicht ich, der diesen Krieg wollte."
Sylvanas: "Wenn es euch passt, brüllt Ihr 'Frieden', kleiner Löwe. Aber ihr habt schnell Blut geleckt."
Sylvanas Windrunner in World of Warcraft - Battle for Azeroth
2
Tend to what matters most to your flight, and I will save what matters most to mine.
Zu fragen, warum wir kämpfen ist zu fragen, warum die Blätter fallen - es liegt in ihrer Natur. Vielleicht gibt es eine bessere Frage: Wofür kämpfen wir? Um Heimat und Familie zu beschützen, um Gleichgewicht zu wahren und Harmonie zu schaffen. Für uns ist die wahre Frage die folgende: Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
2
Zehntausend Jahre in Gefangenschaft. Verbannt aus meiner eigenen Heimat. Und nun wagt ihr es, mein Reich zu betreten. Ihr wisst nicht, was euch erwartet!
Illidan Stormrage in World of Warcraft - The Burning Crusade
1
Arthas! The blood of your father, of your people, demands justice! Come forth, coward, and answer for your crimes!
Bolvar Fordragon in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Lasst sie kommen. Sie werden die Macht der Horde zu spüren bekommen!
Thrall in Warcraft III - The Frozen Throne
1
Alexstrasza die Lebensbinderin bringt Leben und Hoffnung zu jedem. Außer zu Todesschwinge. Oder Malygos. Oder Nekros.

Verwandte Seiten zu Minecraft

Zitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezZitate und Sprüche aus World of WarcraftWorld of WarcraftZitate und Sprüche aus Rick and MortyRick and MortyZitate und Sprüche von Ernest ClineErnest ClineLustige Sprüche über Baby BoomerBaby BoomerZitate und Sprüche von Beth SmithBeth SmithZitate und Sprüche von Morty SmithMorty SmithZitate und Sprüche von Summer SmithSummer SmithZitate und Sprüche von JessicaJessicaZitate und Sprüche von Mr. NimbusMr. Nimbus
Englische Übersetzungen zeigen?