Zitate und Sprüche von Milio, die schützende Flamme

Zitate und Sprüche von Milio, die schützende Flamme

Fire is supposed to be the breath of life, not the end of it.
Naafiri, who's a good puppy? You're a good puppy!
What's wrong? Can't take the heat?
Ai! I burn my hair again! Mama's gonna be so mad.
I'm pretty strong. I've been training like... all day!
Gwen, slow down! My omele always says to not run with scissors.
Brand, does your fire heal too? Or is it just for style?
Are you okay, little mummy? Do you need a hug?
The sheep that sleeps gets carried by the current.
Fire burns, but it doesn't have to hurt.
Even when I'm alone, I'm not lonely.
My fuemigos aren't just cute, they're also helpful. Just wait, I'll show you guys.
You guys all look so strong. You can count on me though, I got this!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

It's not the strongest who survive - it's the most united.
No time to lick wounds - we must bite the hand that struck us!
That which cannot die, will in time devour all.
Prey take us for a lapdog. Let us show them our teeth!
I'm sorry; did you wish to smell my backside?
Ha! Und da sagen Leute, dass Schere Stein nicht schlagen kann.
Na schön. Zuerst müssen wir gewinnen. Danach bring ich gerne eure Kleidung oder Frisuren in Ordnung, oder muntere euch auf.
The memories I stitch here will be my own.
Hübsche Klingen, Irelia. Lass mich testen, wie sie sich gegen meine Schere schlagen!
Fünf auf einen Streich - welche eine unglaubliche Freude!
Ist es heiß hier drin, oder bin ich das?
Some say the world will end in fire.
Some say the world will end in zombies.
Not easy being green... and dead.
Das Leben ist wie Feuer.
Es brennt und es wärmt.
Thees Uhlmann - Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf, Album: Thees Uhlmann
7
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man daraus heraus wächst, sich von der Flamme angezogen zu fühlen, an der man sich immer und immer wieder verbrennt.
3
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu Milio, die schützende Flamme

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsNaafiri, der Hund der hundert BisseGwen, die Begnadete NäherinBrand, die Brennende VergeltungFeuerHandelnSchafeViego, der Ruined KingYone, der Unvergessene KriegerKayn, der Schatten des Todes