Zitate und Sprüche über Milch

Zitate und Sprüche über Milch

Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Robin, Frauen sind wie verpackte Milch. Weißt du, jede hat ihr geil-sein Verfallsdatum und du hast jetzt deines erreicht. Ich meine es wird schon nochmal ein Typ den Kühlschrank aufmachen, daran schnuppern, mit den Achseln zucken und doch dran schlabbern, aber von jetzt an wirds klumpig.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 1
2
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
Ich bin dankbar für jedes Lachen, nur nicht wenn mir Milch aus der Nase kommt.
1
Weine nicht über verschüttete Milch. Schon morgen wird sie gratis Joghurt sein.
Es gibt kein besseres Investment für eine Gesellschaft, als Milch in Babys zu stecken.
Winston Churchill - März 1943
"Einen Cappuchino, bitte."
"Mit welcher Milch?"
"Normale Milch."
"Was ist für Dich normal?"
Wortlos umgedreht und einfach rausgegangen.
Jan Böhmermann - Juni 2022, via Twitter
Vorschlag zur Güte:
Absolut gar nichts darf mehr Milch heißen und Milch heißt ab jetzt Kuhdrink.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
Ich liebe Milch! Ich trinke jeden Tag ein Glas Milch. Wer auch immer diese Milch-Werbespots mit den Milchbärten macht, ist mein Held.
There's only one thing I hate more than lying: skim milk. Which is water that is lying about being milk.
Wenn dir Leben saure Milch gibt, abwarten. Sie wird guter Käse!
Ich esse kein Müsli, das die Milch nicht lila färbt.
I don't need people to help me grow up. I drink milk.
Ruby Rose in RWBY - Staffel 1 Episode 4
Whiskey ist für einen Schotten so harmlos wie Milch für den Rest der Menschheit.
Männer sind wie Milch - lässt man sie stehen, werden sie sauer.
Ross: "Ich glaube nur nicht, dass Muttermilch gut für Erwachsene ist."
Chandler: "Obwohl die Verpackung sehr ansprechend ist, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder."
Chandler Bing in Friends - Staffel 2 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Kind, dir fehlen noch ein paar Kühe zum Steak!
Du bist so stark wie ein Bulle und klever wie eine Kuh.
Ganz egal, wie viele Filter du auf ein Instagram Foto legst - eine Kuh bleibt nun mal eine Kuh.
Lucrecia Montesinos Hendrich in Élite - Staffel 2 Episode 1
2
Moo Point. It's like a cow's opinion, it just doesn't matter.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 7 Episode 8
Joey: "Du rauchst wieder?"
Chandler: "Naja, eigentlich rauch' ich seit gestern wieder, also genau genommen habe ich das Nichtrauchen aufgegeben."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 17
2
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
That's what divides one from a champion and one from not being a champion. If you can go through this pain barrier, you make it to be a champion, if you can´t go through, forget it.
1
Präsident Trump ist ein gescheiterter Führer. Er wird als der schlechteste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021
1
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.
12
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Schicksal unseres Landes liegt in den Händen von Menschen, die nicht darüber nachdenken, was sie wollen, bis sie bei McDonald's dran sind mit bestellen.
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
If you don't believe in love, what's the point of living?
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
Für Freunde bin ich Schneemann. Für Gegner bin ich Lawine!
Nichts kann dir Angst machen, wenn dein bester Freund bei dir ist.
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Why would I need friends if I have you?
Ruby Rose in RWBY - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Milch

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über KüheKüheZitate und Sprüche von Chandler BingChandler BingZitate und Sprüche aus FriendsFriendsDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche aus Pumping IronPumping IronZitate und Sprüche von Arnold SchwarzeneggerArnold SchwarzeneggerZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche von Woody AllenWoody Allen
Englische Übersetzungen zeigen?