Zitate und Sprüche von Mike Myers

Zitate und Sprüche von Mike Myers

Michael John „Mike“ Myers (* 25. Mai 1963 in Scarborough, Ontario) ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Synchronsprecher.

Jeder der dir sagt, dass Vater sein das beste ist, was einem passieren kann, untertreibt.
1
Kanada ist ein Land mit vielen Zutaten, aber ohne eigene Küche; ein Land mit Musikern, aber ohne ein eigenes Instrument; Toronto ist eine Stadt, nach der noch nicht einmal ein Gericht benannt ist.
Ich mag kluge Witze, ich mag dumme Witze und ich mag klug gemachte dumme Witze.
I'm a comedic actor, not to mix words, but it's something I think about. A comedic actor. I like to think that Christopher Guest, Phil Hartman, Peter Sellers and Alec Guinness are comedic actors. And Dan Aykroyd, too. Those are my heroes.
I would love to be a father. I had a great father who taught me how gratifying that is. I'm not going to deny myself that. I think I'd be good at it. Everybody wants that experience. I definitely do.

Zitate und Sprüche über Mike Myers

You just won't die, will you? Who are you? Michael f*cking Myers?
Jill Roberts in Scream - 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
Mini-Me: "Bist du der Klon eines Engels?"
Foxxy Cleopatra: "Das ist ja so süß. Nein mein Mini-Mann, das bin ich nicht."
Mini-Me: "Bist du sicher, dass du nicht einen kleinen Klon in dir hast?"
Foxxy Cleopatra: "Ja, ganz sicher."
Mini-Me: "Hättest du gern einen?"
Mini-Me in Austin Powers - Goldständer
I don't kiss and tell. I shag and brag, baby!
Also Sekunde, ich muss erst mal meine Nüsse finden. Eins, zwei, und drei. Okay, sind vollzählig.
Dr. Evil in Austin Powers - Goldständer
Du bist nur Kleiner-Finger-böse. Leere-Eistüte-böse. Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen. Du bist die Cola Light des Bösen. Nur eine Kalorie, nicht böse genug.
Dr. Evil in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Felicity: "Austin Powers, nehme ich an."
Austin: "Powers ist mein Name, und ich bepower jede Dame."
Felicity: "Felicity Schickfick, CIA. Schickfick ist mein Name, und ein guter Fick ist immer schick."
Austin: "Oh benimm dich!"
Felicity: "Nicht, wenn ich es vermeiden kann."
Felicity Schickfick in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Austin: "Who are you, baby?"
Ivana: "Ivana. Ivana Humpalot."
Austin: "Excuse me?"
Ivana: "Ivana Humpalot."
Austin: "Well, I wanna (Ivana) toilet made out of solid gold, but it's just not in the cards now is it?"
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Vanessa: "Sag mal, rauchst du danach?"
Austin: "Keine Ahnung, hab noch nie nachgesehen."
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Ladies and gentlemen, welcome to my submarine lair. It's long, hard and full of seamen! No? Nothing?
Dr. Evil in Austin Powers - Goldständer
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel in Shrek
Gut gerulpst ist halb verdaut, sag ich immer.
Esel: "So, wo sitzt denn diese feuerspuckende Nervensäge?"
Shrek: "Dort oben im Turm und wartet darauf, gerettet zu werden."
Esel: "Ich meinte den Drachen, Shrek."
Esel in Shrek
Shrek: "Oger sind wie Zwiebeln."
Esel: "Sie stinken?"
Shrek: "Nein, sie haben Schichten; Oger haben auch Schichten."
So hässlich seid Ihr nicht. Okay, Okay. Ich will nicht lügen, Ihr seid hässlich, aber Ihr seht nur Nachts so aus. Shrek ist rund um die Uhr hässlich.
Esel in Shrek
Ok Leute, keine faulen Tricks! Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen.
Esel in Shrek
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen.
Lord Farquaad in Shrek
"I like an honest fight and a saucy little maid…"
"What he's basically saying is he likes to get…"
"...paid!"
Wenn man die Inschriften auf den Friedhöfen liest, fragt man sich unwillkürlich, wo denn eigentlich die Schurken begraben liegen.
4
Ich weiß nicht was ich machen sollte, außer so zu tun als wäre ich Schauspieler.
Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: eine eigene Meinung.
Alec Guinness (Engl. Schauspieler)
3
Am I a trance medium? No. Have I got a gift psychically? Absolutely not. But I believe in the survival of consciousness after death.
We have the most beautiful planet - the Rockies, the purple fields of the United States, the Lake District, the Pyrenees, the turquoise seas of the tropics.
Hygiene is important. That's one of my failings. So I'm always being called on that.
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Heard your new joint, it's embarrassing, sh-t
You talk to the cops on some therapist sh-t
You act like you love this American sh-t
But, really, the truth is you scared of the Six
Drake - MELTDOWN, Album: Utopia (by Travis Scott)
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024

Verwandte Seiten zu Mike Myers

Zitate und Sprüche aus Austin PowersAustin PowersDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrekZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Peter SellersPeter SellersZitate und Sprüche von Alec GuinnessAlec GuinnessZitate und Sprüche von Dan AykroydDan AykroydDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterZitate und Sprüche über KanadaKanadaZitate und Sprüche über TorontoToronto
Englische Übersetzungen zeigen?