Zitate und Sprüche von Mike Epps

Zitate und Sprüche von Mike Epps

Michael Elliot „Mike“ Epps (* 18. November 1970 in Indianapolis) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Rapper. International bekannt wurde er durch die Rolle Day-Day im Film Next Friday, in dem er an der Seite des Rappers Ice Cube spielt.

Wir alle müssen Niederlagen hinnehmen. Es geht darum, ob man danach wieder aufsteht.
On 'Friday,' I had a big trailer, and we would have a barbecue going and music playing. It was a fun set. There was too much involved for 'The Hangover' to be a fun set. They're trying to get money.
I'm humble enough to wait and just chill. I'm having fun just working with these good people, man.
I've been with this young lady for about two years now, and my life changed. I don't even think that way no more. I feel good, too, that I'm changed. Now I feel regular. I feel like I'm supposed to.
I'm a survivor of life. I try to give the glory to God and appreciate what's happening to me.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas."
"Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast du ewig!"
5
Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu Doof dafür!
4
Ich sehe mich selbst als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind. Vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus.
Alan in Hangover
3
Phil: "Allan, wieso trägst du eine Männerhandtasche?"
Allan: " Da hab ich meine Sachen drin. Und es is keine Männerhandtasche sondern eine Umhängetasche. Ich hab schon oft Komplimente dafür bekommen!"
2
Ich hab einen Zahn verloren. Ich hab 'ne Hure geheiratet.
Stuart in Hangover
2
"Hey! Lassen wir jetzt die Hunde raus?"
"HÄÄÄH?!?!"
"Na die Hunde rauslassen... Who let the dogs out?"
2
Hahahahahaha der witzige Fettsack ist auf die Fresse gefallen!
2
Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden.
2
Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!
1
Phil: "Habt ihr gerade auch nur ein Wort verstanden?"
Stu: "So'n bisschen hab' ich was verstanden. Er sagte was von Garten der Meditation."
Alan: "Nein, er sagte er kriegt oft 'nen Harten wegen der Medikation. Das kenn' ich gut."
Alan Garner in Hangover - Part II
Stu: "Ganz ehrlich, ich hätte euch beide fast nicht mal eingeladen."
Doug: "Alles klar, verstanden, ist schon okay. Weißt du es ist nur so; Alan sieht dich als einen seiner besten Freunde."
Doug Billings in Hangover - Part II
Tracy: "Ganz ehrlich, was stimmt mit euch Dreien nicht?"
Phil: "So viel, Trace, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll."
Phil Wenneck in Hangover - Part II
It's a weapon. It's really powerful, especially against living things.
Barry Burton in Resident Evil
1
Look, you got two choices here. Kill or be killed - your call!
Claire Redfield in Resident Evil - The Darkside Chronicles
1
Parker: "Jill! Where are you?"
Jill: "I don't know. A room I think."
Jill Valentine in Resident Evil - Revelations
1
I'm sure you boys didn't just tag along so we could sing "Kumbaya" together at some Boy Scout bonfire. Then again, maybe you did.
Leon Scott Kennedy in Resident Evil - 4
1
Do you know how much blood and sweat it took to raise those daughters? You have incurred an impossible debt!
Alcina Dimitrescu in Resident Evil - Village
Jede Geschichte hat einen Anfang. Suchen wir nach dem Ursprung des Bösen!
Claire Redfield in Resident Evil - Welcome to Raccoon City
This whole town has been poisoned. If we don't contain this, it could threaten the whole world.
Claire Redfield in Resident Evil - Welcome to Raccoon City
We're beyond sympathy at this point. We're beyond humanity.
Ada Wong in Resident Evil - 6
Jill, here is a lockpick. I think you, The Master of Unlocking, should find it useful.
Barry Burton in Resident Evil
You're going to judge us? Do you get all your ideas from comic book villains?
Chris Redfield in Resident Evil - 5
Parker: "Sorry to drag you into this."
Jessica: "That's fine, but you're buying me dinner next time. And I'm ordering lobster."
Jessica Sherawat in Resident Evil - Revelations
I can't keep running away. I have to face the truth, accept responsibility. That's the only way I'll ever remember. The only way I'll get my life back.
Chris Redfield in Resident Evil - 6
Erschaffe deinen eigenen Weg, arbeite an deinen Talenten, sei bereit dein Talent zu zeigen und zweifel nicht an dir selbst.
2
Beschäftige dich nicht damit, ein Star zu werden. Beschäftige dich damit einen guten Job zu machen und du wirst ganz von selbst einer.
Ich war überall auf der Welt und ich habe keine Stadt gefunden, in die ich lieber zurück kehren würde als Los Angeles.
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
I did plays in high school, but I was convinced you couldn't make a living doing it. You don't have a lot of options in Indiana anyway, though, so I didn't want to stay there. I graduated early and worked a bunch of really odd jobs, and then I joined the Marines.
After I sang 'Back Home In Indiana' the first time, I became a Hoosier.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Indiana - und das ist quasi das selbe.
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Mike Epps

HangoverResident EvilIce CubeIndianaZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?