Zitate und Sprüche von Mike Birbiglia

Zitate und Sprüche von Mike Birbiglia

Mike Birbiglia (* 20. Juni 1978 in Shrewsbury, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Entertainer, Filmemacher und Autor.

Directing a movie is a little bit like being back in student government and putting on the homecoming dance. You're like, 'You put up the streamers, and you hire the DJ, and you get the punch bowl.' Some people are just like, 'This dance sucks.' And you're like, 'No no, this dance is awesome!' You have to be really positive.
I was a screenwriting major at Georgetown, and I was in class with some really strong writers like Jonathan Nolan, who co-wrote 'The Dark Knight' with Chris, his brother. He wrote 'The Prestige,' the story for 'Memento.'
The one thing you're most reluctant to tell. That's where the comedy is.
I think that my regrets mostly have to do with my relationship with my ex-girlfriend. Every once in a while, you get those flashback memories of conversations you had with your exes, and you just, like, wince when you're walking down the street. Something occurs to you, 'Oh, no, I said that.'
I love pizza. I want to marry it, but it would just be to eat her family at the wedding.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.
Unsere Gegner müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch wir mit Messer und Gabel essen.
Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht.
Das sogenannte Hohe Haus ist schon lange nicht mehr das Haus des Volkes.

Verwandte Seiten zu Mike Birbiglia

Zitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen