Zitate und Sprüche von Mikaela Shiffrin

Mikaela Pauline Shiffrin ist eine US-amerikanische Skirennläuferin. Sie ist bereits eine der erfolgreichsten Läuferinnen der Geschichte, insbesondere in ihrer Paradedisziplin Slalom – in dieser ist sie die jüngste Olympiasiegerin, die erste vierfache Weltmeisterin in Folge sowie sechsmalige Siegerin der Weltcup-Disziplinenwertung und mit 40 Weltcupsiegen Rekordsiegerin.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.

When I'm in the starting gate, it's just me and the hill.

- Mikaela ShiffrinSkifahren

Ich verlasse mich darauf, dass mein Frühstück mir viel Energie für den Tag gibt, dementsprechend wähle ich mein Essen aus.

I rely on breakfast to give me a kickstart of energy in the morning, so I choose my foods accordingly.

- Mikaela ShiffrinFrühstück

Mit 3 Jahren habe ich gedacht, dass ich eine sehr gute Skifahrerin wäre.

When I was 3 years old, I thought I was very good at skiing.

- Mikaela ShiffrinSkifahren