Zitate und Sprüche von Mika Häkkinen

Mika Pauli Häkkinen ist ein ehemaliger finnischer Automobilrennfahrer. Er startete zwischen 1991 und 2001 zu 161 Grand-Prix-Rennen in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und gewann in dieser Zeit zweimal die Weltmeisterschaft.

Mika Häkkinen ist Teil der folgenden Kategorie: Rennfahrer

Zitate und Sprüche von Mika HäkkinenBild-Quelle: André Zehetbauer, Creative Commons

Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.

You never win by yourself alone. The day you think otherwise is the day you'll start to lose.

Team, GewinnenMika Häkkinen
1
Kommentieren 

Ich wäre glücklicher, wenn die Zeitentabelle genau umgekehrt wäre.

Mika Häkkinen
 
Kommentieren 

Man fliegt sehr hoch in diesem Sport, aber man muss diese Höhe erst beherrschen lernen.

Rennfahrer & MotorsportMika Häkkinen
 
Kommentieren 

Ein guter Gewinner muss auch ein guter Verlierer sein.

GewinnenMika Häkkinen
 
Kommentieren 

Ich versuche nun, die ganze Zeit arrogant zu sein. Aber so richtig gelingen will mir das nicht.

Mika Häkkinen
 
Kommentieren 

Die vielen Feste waren anstrengender, als gegen Michael Schumacher zu gewinnen.

Mika Häkkinen
 
Kommentieren