Zitate und Sprüche von Micky Beisenherz

Zitate und Sprüche von Micky Beisenherz

Michael „Micky“ Beisenherz (* 28. Juni 1977 in Recklinghausen) ist ein deutscher Moderator, TV-Autor und Podcaster.

Da kann die UEFA künftig für mehrere Millionen ihre Scheiß-"Respekt"-Kampagnen produzieren, wie sie will: Das Thema haben sie gerade selbst abgeräumt, wie Ronaldo die Cola-Flaschen. Nicht der Regenbogen ist ein politisches Zeichen - ihn nicht zuzulassen sehr wohl.
Juni 2021
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 30. November 2013
3
Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
2
Ich habe nie darüber nachgedacht, ob meine Sexualität richtig oder falsch ist. Für mich ging es immer nur darum, den richtigen Partner zu finden.
2
Liebe ist rein und echt; Liebe kennt kein Geschlecht.
2
Turk: "Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?"
J.D.: "Nur erlaubt wenn man schwul ist..."
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 3 Episode 1
2
LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
twenty4tim - Boys & Toys, Album: Phoenix
1
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Ich kann kaum in Worte fassen, wie außergewöhnlich es sich anfühlt, mich endlich selbst genug zu lieben, um mein wahres Ich zuzulassen. Ich wurde von so vielen aus der Trans-Community unendlich inspiriert.
1
Ich will definitiv die LGBT Community repräsentieren. Niemand sollte etwas tun müssen, das er oder sie nicht möchte. Besonders die High School Zeit ist sehr schwer.
1
So lange Homophobe hinter geschlossenen Türen bleiben und niemandem etwas antun, habe ich kein Problem mit ihnen.
1
Mir ist egal, welche Farbe die Eltern haben. Mir ist egal, ob eine Giraffe mit einem Fisch zusammen lebt. Dass Kinder Wertschätzung und Liebe von ihren Eltern erfahren, ist alles was zählt.
1
Homosexualität ist keine Krankheit und somit auch nicht behandlungsbedürftig. Deshalb wollen wir sogenannte Konversionstherapien gesetzlich verbieten.
Jens Spahn (als deutscher Gesundheitsminister) - Juni 2019
1
Bis ich mich geoutet habe, ging es in der Schauspielerei für mich immer darum, sich zu verstecken. Danach ging es darum, die Wahrheit zu zeigen.
1
Je mehr Menschen ihr Come Out haben, desto weniger wird es zum Thema gemacht.
1
Being gay was a bit like the Olympics: It disappeared in ancient times, and then they brought it back in the twentieth century.
1
Bisexualität verdoppelt direkt deine Chancen auf ein Date am Samstagabend.
1
Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.
1
Ich weiß nicht einmal, ob Bisexualität existiert. Ich halte das nur für eine Raststätte auf dem Weg nach Gaytown.
1
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Ich habe nicht sofort gejubelt, weil ich nicht verstanden habe, dass wir gewonnen haben.
Gianluigi Donnarumma - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Mein Elfmeter war nicht gut genug, er hätte reingehen müssen. Aber ich werde mich nie dafür entschuldigen, wer ich bin und woher ich komme.
Marcus Rashford - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Dieses englische Team verdient es, als Helden gefeiert - und nicht auf Social Media rassistisch beschimpft zu werden.
Boris Johnson - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Wir haben gewonnen, wir haben gespürt, dass etwas Magisches in der Luft lag. Wir haben es verdient, ganz Italien hat es verdient.
Giorgio Chiellini - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Ihr seid alle so weit gekommen, aber traurigerweise war dieser Tag nicht unser. Ihr könnt alle hoch erhobenen Hauptes gehen, seid stolz auf euch.
Prince William - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Die Azzurri, angeführt von Trainer Roberto Mancini, haben einen außergewöhnlichen Teamgeist gezeigt und mit großer Persönlichkeit gespielt. Die Trophäe kehrt nach mehr als 50 Jahren nach Italien zurück.
Mario Draghi - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Es ist das schlimmste Gefühl, wenn man verliert. Es war ein fantastisches Turnier von uns. Wir müssen den Kopf oben behalten. Aber natürlich tut es weh, es tut sehr weh. Jeder kann einen Elfmeter schießen. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.
Harry Kane - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Sie haben gedacht, der Pokal würde hier in London bleiben, jetzt kommt er nach Rom. Italien hat mal wieder eine Lektion erteilt.
Leonardo Bonucci - Juli 2021, nach EM-Finale
1
More pasta! We need to eat more pasta! It's coming to Rome!
Leonardo Bonucci - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Wir sind unglaublich enttäuscht. Die Spieler haben alles gegeben, was sie hatten. Wir sind weiter, als wir so lange gekommen sind. Aber im Moment tut es einfach sehr weh. Ich habe entschieden, wer die Elfmeter schießt. Niemand ist alleine. Wir haben als Team gewonnen und verlieren als Team. Wenn es um das Elfmeterschießen geht, liegt es allein an mir.
Gareth Southgate (als Nationaltrainer von England) - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Das war ein herzzerreißendes Ergebnis zum Ende der EM, aber Gareth Southgate und seine Mannschaft haben wie Helden gespielt. Sie haben die Nation stolz gemacht und verdienen große Anerkennung.
Boris Johnson - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Da war er, dieser eine Moment, der dir am Ende in Erinnerung bleibt, der dich Nachts um den Schlaf bringt. Für den du als Fußballer arbeitest, trainierst und lebst. Dieser Moment, wenn du es alleine in der Hand hast, deine Mannschaft in ein enges KO-Spiel zurückzubringen und eine ganze Fußballnation in Ekstase zu versetzen.
Thomas Müller - Juni 2021, nach Deutschland - England
1
Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.
Kai Havertz - Juni 2021, vor Deutschland - England
1
Er ist 18 und spielt 'ne EM. Ich mit 18 war noch mit meinen Jungs unterwegs und hatte mit Profifußball gar nichts an der Mütze.
Robin Gosens - Juni 2021, über Jamal Musiala
1
Kai Havertz ist produktiver in 90 Minuten als Leroy in drei Spielen. Der Typ verfolgt uns, das ist unser Running Gag.
Mehmet Scholl - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Jetzt haben wir drei komplett verschiedene Spiele gesehen. Ich hoffe, dass wir jetzt endlich im Turnier angekommen sind. Wir haben auf jeden Fall noch Luft nach oben und das werden wir gegen England zeigen.
Joshua Kimmich - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Der Ball wird abgefälscht, fällt mir vor die Füße und dann nur noch rein damit.
Leon Goretzka - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Durch diese Gruppe durch zu kommen, das war gut und das war das Ziel. Wir spielen gegen England, darauf können wir uns freuen.
Jogi Löw - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024

Verwandte Seiten zu Micky Beisenherz

Zitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Pressestimmen, Sprüche und Zitate zur Fußball EM 2020Fußball Europameisterschaft 2020Die schönsten Zitate und SprüchePersonen