Zitate und Sprüche von Michèle Morgan

Zitate und Sprüche von Michèle Morgan

Michèle Morgan (* 29. Februar 1920 in Neuilly-sur-Seine; † 20. Dezember 2016 in Meudon; eigentlich Simone Renée Roussel) war eine französische Schauspielerin.

Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 18
8
Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.
8
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
8
Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.
7
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen häufig ein Zeichen der Verzweiflung.
7
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
7
Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.
6
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
5
Die weiblichen Instinkte können sich viel schneller verständigen als die männlichen Intelligenzen. [...] das Auftreten einer schönen Frau genügt, um eine ganze Versammlung hübscher Frauen in eine gewisse Mißstimmung zu tauchen, besonders wenn nur ein einziger Mann zur Stelle ist.
5
Wirklich die Frauen verstehen tut keiner, nicht einmal Freud, nicht einmal sie selber, aber das ist wie bei der Elektrizität, man braucht nicht zu wissen, wie sie funktioniert, um eine gewischt zu kriegen.
5
Frauen finden immer die Wahrheit heraus. Immer.
4
Frauen geben Fehler bereitwilliger zu, deswegen sieht es so aus, als würden sie mehr davon machen.
4
Wenn man eine junge Frau mit diesem Aussehen sieht, denkt man unwillkürlich, dass sie stark und außergewöhnlich ist und bei Männern besonderes Glück hat. Der reinste Unsinn! Es ist, als würde man eine Rüstung aus Geschenkpapier tragen.
4
Men may be stronger, but it is women who endure.
4
Kein Mann kann einer Frau das Wasser reichen, wenn es um Liebe und wenn es um Rache geht.
4
Wenn du einer Frau schmeicheln willst, lohnt es sich, ein wenig subtiler zu sein. Bei Männern brauchst du dir darum keine Gedanken machen - sie nehmen dir automatisch jedes Kompliment ab.
Ein Vorwurf sitzt dann am besten, wenn man ihn in ein Kompliment verpackt.
Du bist so süß. In deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt wie Salz.
Stuntman Mike in Death Proof
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit.
'Ich mag deine Haare.' - 'Sind Verlängerungen.' - 'Du hast hübsche Augen.' - 'Ich trag Kontaktlinsen.' - 'Hübsche Titten.' - 'Wonderbra' - 'Du hast schöne Beine.' - 'Ah, endlich ein Kompliment.'
2
Lizzy: "Mr. Collins, werden diese Komplimente aus dem Moment heraus geboren, oder sind sie das Ergebnis eingehender Studie?"
Mr. Collins: "Oh, obwohl ich mir zuweilen den kleinen Spaß gönne, die ein oder andere kleine Nettigkeit vorzubereiten, kann ich doch sagen, dass ich die meisten Komplimente vollkommen ungeprobt hervorbringe."
Lizzy: "Ooooh... niemand würde je den Verdacht hegen, Ihre Manieren seien einstudiert."
7
Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Michèle Morgan

FrauenDie schönsten Komplimente und Sprüche über KomplimenteKomplimenteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen