Zitate und Sprüche von Michael Wendler

Zitate und Sprüche von Michael Wendler

Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Es bedeutet schon einiges, an der Seite eines Prominenten zu sein. Und dann auch noch an der Seite von Michael Wendler, das ist natürlich doppelt crazy.
Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles ausgesprochenes zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen, die sich nur das allerschlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
März 2023
KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!
Januar 2021
Der Tag der Abrechnung rückt näher! Fast zwei Jahre Lügen-Pandemie und Gen-Spritzen und kein Ende in Sicht? Falsch! Das große Erwachen läuft weltweit auf Hochtouren und die Wahrheit hinter der inszenierten Fake Pandemie ist millionen von Menschen nun klar geworden. Er gibt keinen Corona Killervirus.
Januar 2022
Gigantischer Wahlbetrug in den USA und deutsche Medien schweigen. Euch fliegt bald alles um die Ohren!
August 2021
Keiner hat geglaubt, dass ich so weit komme. Ich denke viele hatten Angst, dass ich Dschungelkönig werde.
Die Leute reden immer davon, meine Karriere ist vorbei. Meine Karriere ist nicht vorbei, ich stehe am Anfang. So oft hat man mir das schon abgesprochen. Ich bin Michael Wendler. Ich habe keine Angst.
Oktober 2020, via Telegram
Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen, grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor.
Oktober 2020
1
Ich weiß es ganz genau, ich frag' dich noch einmal
Ist er denn besser als ich oder liebst du mich nicht?
Sag nichts, sag nichts
Egal, du hattest mich nach dem "Hallo"
Egal, wo du warst und wieso
Egal, Album: Flucht nach vorn
Sie liebt den DJ
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song
Und stellt sich ins Licht
Doch er sieht sie nicht
Sie liebt den DJ, Album: Maximal 2
180 Grad - stehst du hinter mir?
Ich hab' 'ne Gänsehaut, sag wie ist es bei dir?
180 Grad und ein Hilfeschrei
Solang' ich Luft holen kann, geht das wohl nie vorbei
180 Grad, Album: Maximal 2
Komm und lass uns sündigen
Immer wieder sündigen
Du wirst es nie bereuen
Und immer wieder wollen
Lass uns sündigen, Album: Disco

Zitate und Sprüche über Michael Wendler

Gedenktag: Heute vor zwei Jahren starben trotz Warnung vom Wendler alle Geimpften.
Der Postillon - Oktober 2023
Der Wendler hat jetzt nicht mehr so viel Geld, jetzt wo er in Scheidung lebt. Junge Frauen sind teuer!
Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen "Doku Soap Format Baby-Glück" Heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen die Deutschland als "KZ" bezeichnen. Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil. Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!
Robert Geiss - März 2023
Nur noch mal zur Erinnerung: Hier und anderswo war der Wendler längst gesperrt. Darum musste er ja auch zu Telegram rüber. Unterm Strich besitzen Twitter und Instagram also mehr Anstand als RTL2. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nicole Diekmann - März 2023
Crazy wie Cancel Culture einerseits diese allmächtige Bedrohung für die Meinungsfreiheit sein soll, die es aber andererseits nicht mal hinbekommt zu verhindern dass der gottverdammte Wendler nicht mehr im Fernsehen stattfindet, naja.
El Hotzo - März 2023
Wenn Attila Hildmann dich verteidigt, weißt du, du hast was falsch gemacht. Deshalb sage ich ganz bewusst, ich konnte ihn verteidigen, natürlich kann ich das jetzt nicht mehr. Leute wie Xavier, Attila und auch der Wendler – die brauchen professionelle Hilfe.
Michael Mittermeier - November 2020, Interview Mannheimer Morgen
Weiß der Wendler, dass Kaufland kein richtiges Land ist, sondern eine GmbH?
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 6.11.2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Die machen sich alle verrückt für 50.000 Euro.
Antonia Hemmer: "Ich glaub, ich werde krank."
Patrick Romer: "Im Kopf vielleicht, ja!"
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Der Arsch ist ein Geschlechtsteil.
Geh einfach zwei Schwanzlängen nach vorne!
Ich habe mit einer Socke ausgestopft. Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen.
Der Postillon - Januar 2024
"Wollen uns lieber darauf konzentrieren, ein guter Gastgeber zu sein" – DFB sagt Teilnahme an EM 2024 ab.
Der Postillon - November 2023, nach Niederlagen gegen Türkei und Österreich
Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.
1
Das ganze Leben läuft dir schon die Intelligenz hinterher, aber du schaffst es immer, ncoh einen Meter zu schnell zu sein.
Kurzer Seitenaspekt: Staunt Ihr auch alle so über Döpfners Rechtschreibkenntnisse?
Nicole Diekmann - April 2023
Erstaunlich ist ja, wie wenig der FDP die von oben angeordnete Schützenhilfe der Springer-Medien bringt. Und die Frage ist, über wen das mehr aussagt: die Partei oder den Konzern.
Nicole Diekmann - April 2023
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Wer glaubt, dass Atomkraft sicher ist, glaubt auch, dass Kinder nur kacken, wenn sie eine Windel anhaben.
Biss zum Abendrot, Biss zum Morgenrot - alleine für das Wortspiel gehört der Vampir vier Stunden auf die Sonnenbank getackert!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wie kann das denn funktionieren, wir haben doch erst 2011, da kann die Akropolis doch nicht zweieinhalbtausend Jahre alt sein!
Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet und habe sie nicht hinterfragt. Nationalismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus sind mit meinen Werten nicht vereinbar und ich verurteile diese aufs Schärfste. Mit manchen meiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe ich Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt, was ich sehr bedauere. Hierfür entschuldige ich mich und bitte euch um Verzeihung.
Xavier Naidoo - April 2022
Ich sehe mich als Picasso der Ernährung.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Ich hab lieber nen vollen Magen als 'ne rasierte Achsel.
Micaela Schäfer - bei Promi Big Brother

Verwandte Seiten zu Michael Wendler

Zitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der StarsSommerhaus der StarsZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampDer Postillon - Die besten Sprüche und ÜberschriftenDer PostillonZitate und Sprüche von Steffi BartschSteffi BartschZitate und Sprüche von Robert GeissRobert GeissZitate und Sprüche von Nicole DiekmannNicole DiekmannZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche von Michael MittermeierMichael MittermeierZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-Sprüche