Zitate und Sprüche von Michael Schumacher

Michael Schumacher ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer. Er ist der erfolgreichste Pilot der Formel-1-Geschichte. Schumacher startete von 1991 bis 2006 sowie von 2010 bis 2012 bei insgesamt 307 Großen Preisen der Formel-1-Weltmeisterschaft.

Michael Schumacher ist Teil der folgenden Kategorie: Rennfahrer

Zitate und Sprüche von Michael SchumacherBild-Quelle: Garellfog1, Creative Commons

Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.

In the end, racing is about leaving work first.

Rennfahrer & MotorsportMichael Schumacher
 
Kommentieren 

Ich glaube, wenn man den Rennsport betreibt, dann hat jeder den gleichen Traum - irgendwann einmal in der Formel 1 zu sitzen. Und das ist mein Traum auch.

If you're involved in motor racing, I think everyone dreams of competing in Formula One events one day. And that's my dream too.

Formel 1Michael Schumacher in Schumacher
 
Kommentieren 

Rekorde sind da um gebrochen zu werden.

I always thought records were there to be broken.

Rennfahrer & MotorsportMichael Schumacher
 
Kommentieren 

Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.

No. Well, yes - experience.

Las Vegas, Zocken & GlücksspielMichael Schumacher, September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
 
Kommentieren 

Mir wäre es lieber, wenn er Tennis oder Golf spielt.

I'd prefer him playing tennis or golf.

Michael Schumacher, September 2005, zu Karriereplänen für seinen Sohn
 
Kommentieren 

Nach diesen Jahren war ich im Prinzip der Meinung ein ewiger Go-Kart Fahrer zu bleiben. Weil ich mir nie hätte vorstellen können, mal den Einstieg in die Formel Klasse zu schaffen - rein aus finanziellen Gründen.

After those years, I was convinced I would always be a go-kart driver. Because I could never have imagined making it into Formula class - for financial reasons alone.

Michael Schumacher
 
Kommentieren