Zitate und Sprüche von Michael Moore

Zitate und Sprüche von Michael Moore

Michael Francis Moore (* 23. April 1954 in Flint, Michigan) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Autor und Oscarpreisträger.

Nordkorea hat der Welt eines deutlich gezeigt: wer nicht von den USA überfallen werden will, sollte sich Atomwaffen besorgen.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Ich mag Amerika, bis zu einem gewissen Punkt.
Ich bin ein Millionär, ich bin ein Multimillionär. Ich bin unverschämt reich. Weißt du warum ich ein Multimillionär bin? Weil multimillionen Menschen mögen, was ich mache.
Any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up.
There's politics in all aspects of our daily lives.
The motivation for war is simple. The U.S. government started the war with Iraq in order to make it easy for U.S. corporations to do business in other countries. They intend to use cheap labor in those countries, which will make Americans rich.
Um 2:29 Uhr am 9. November 2016 wurde das Bild unseres neuen Präsidenten an das Empire State Building geworfen. Wie zur Hölle ist das passiert?
Fahrenheit 11/9

Zitate und Sprüche über Michael Moore

I think Michael Moore is loathsome, though, not because he dislikes Bush, but because he seems to dislike America.
Doch deine Mum kriegt keinen Beistand vom Boss
Denn sie ist vom alten Eisen wie Rost
Und hat eine Scheiß Figur wie Michael Moore
Ich komme mit Breitlinguhr
Auf meinem Dick waren schon mehr Pariser als auf dem Eifelturm
Kollegah - Jung Brutal Gutaussehend feat. Farid Bang, Album: Jung, Brutal, Gutaussehend
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Donald Trump - Neujahrsansprache 2020/21
1
Das ist Betrug am amerikanischen Volk. Offen gesagt - wir haben die Wahl gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Piss mir nicht auf die Schuhe und erzähl mir, dass es regnet.
Kanada ist niedlich. Das Land ist wie der zurückgebliebene Cousin, dem man an Thanksgiving den Kopf tätschelt. Er ist nett, aber man kann ihn nicht ernst nehmen.
Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Ich glaube nicht, dass die Menschen nach Freiheit streben. Ich glaube, sie streben nach Sicherheit.
Es ist schwierig, ehrgeizig zu sein, wenn man zufrieden ist.
I have no way of knowing how people really feel, but the vast majority of those I meet couldn't be nicer. Every once in a while someone barks at me. My New Year's resolution is not to bark back.
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
12
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Das ist der Mac, der dich zum Krüppel boxt
Ich fick deine Mum und du kämpfst mit deiner Schwester um die beste Sicht am Schlüsselloch
Kollegah - Gangsta Rap Kings mit Bushido und Farid Bang
10
Du verschwindest, oder wir schlagen dich blau
Dann bist du in keiner guten Verfassung, wie Wahlrecht für Frau'n
Kollegah - Freestyle beim Splash 2012
10
Sie will die Spermaspuren kaschieren und fragt mich, "hast du Handtücher?"
"Ne, aber da drüben steht Sun Diego, also Schwamm drüber"
Kollegah - Sturmmaske auf, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3
9
North Korea, voted Korea of the year by North Korea Magazine for the past three decades.
Wenn wir bei der Umsetzung der Seuchenpolitik nicht den Fokus verlieren und auf der Grundlage der Einigkeit von Partei und Volk eine starke Organisationskraft und Kontrolle aufrechterhalten, können wir die Krise überwinden.
Kim Jong Un - Mai 2022, zum Ausbruch des Coronavirus in Nordkorea
Warum sollte "familiengeführt" ein Qualitätsmerkmal sein? Nordkorea ist auch familiengeführt und überzeugt mich so gar nicht.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Es ist schwieriger, eine wirklich glückliche Person unter Millionären zu finden, als unter Obdachlosen.
Schlechter Geschmack erzeugt deutlich mehr Millionäre als guter Geschmack.
Wenn du Millionär werden willst, fang als Milliardär an und starte eine neue Fluggesellschaft.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Michael Moore

Zitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über NordkoreaNordkoreaZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffenZitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über MillionäreMillionäreZitate und Sprüche von Tucker CarlsonTucker CarlsonKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?