Zitate und Sprüche von Michael Mittermeier

Zitate und Sprüche von Michael Mittermeier

Michael Fritz Mittermeier (* 3. April 1966 in Dorfen) ist ein deutscher Komiker und Autor.

Wer glaubt, dass Atomkraft sicher ist, glaubt auch, dass Kinder nur kacken, wenn sie eine Windel anhaben.
Wenn Attila Hildmann dich verteidigt, weißt du, du hast was falsch gemacht. Deshalb sage ich ganz bewusst, ich konnte ihn verteidigen, natürlich kann ich das jetzt nicht mehr. Leute wie Xavier, Attila und auch der Wendler – die brauchen professionelle Hilfe.
November 2020, Interview Mannheimer Morgen
Biss zum Abendrot, Biss zum Morgenrot - alleine für das Wortspiel gehört der Vampir vier Stunden auf die Sonnenbank getackert!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet und habe sie nicht hinterfragt. Nationalismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus sind mit meinen Werten nicht vereinbar und ich verurteile diese aufs Schärfste. Mit manchen meiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe ich Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt, was ich sehr bedauere. Hierfür entschuldige ich mich und bitte euch um Verzeihung.
Xavier Naidoo - April 2022
Du darfst nicht vergessen, dass die Deutschen und das Land schon seit Jahren unter Massenhypnose stehen.
Xavier Naidoo - April 2020
1
Ich hab' fast alle Menschen lieb
Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht
Bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?
Da muss ich harte Worte wählen
Denn keiner darf meine Leute quälen
Xavier Naidoo - März 2020
1
Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future, FFF. Dreimal F. F ist am sechsten Platz im Alphabet. Dreimal F, in dem Fall 666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt.
1
Fahr' schon seit Stunden bei Regen durch die Nacht
Nach unserem Gespräch 'ne Flasche Heimweh aufgemacht
Ich muss dich sehen und vor dir steh'n
Tausend Kilometer gegen virtuelles Leben
Xavier Naidoo - Nur mit dir, Album: SUPERSIZE (von Shirin David)
1
Du musst nur dreimal die Woche dem Tod entrinn'
Doch Sheytan will dir auch deine Seele abring'n
Dann den Drachen der Drogen niederzwing'n
Um den Glauben an dich selbst zurück zu gewinn'
Xavier Naidoo - Bruder
1
Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Es bedeutet schon einiges, an der Seite eines Prominenten zu sein. Und dann auch noch an der Seite von Michael Wendler, das ist natürlich doppelt crazy.
Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles ausgesprochenes zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen, die sich nur das allerschlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
Michael Wendler - März 2023
KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!
Michael Wendler - Januar 2021
Der Tag der Abrechnung rückt näher! Fast zwei Jahre Lügen-Pandemie und Gen-Spritzen und kein Ende in Sicht? Falsch! Das große Erwachen läuft weltweit auf Hochtouren und die Wahrheit hinter der inszenierten Fake Pandemie ist millionen von Menschen nun klar geworden. Er gibt keinen Corona Killervirus.
Michael Wendler - Januar 2022
Ich sehe mich als Picasso der Ernährung.
Ich bereue nichts! Ich habe mich der Wahrheit verschrieben und dem Schutz meines Vaterlandes und der Freiheit aller Deutschen, die ihr Land lieben!
Nazi heißt doch "Nationalsozialist", das bin ich nicht. Ich bin kein Kommunist und kein Sozialist. Ich bin deutscher Nationalist.
Hitler war ein Segen für Deutschland im Vergleich zu Merkel, dieser Kommunistin.
Über die Welt von Morgen entscheiden wir heute mit Messer und Gabel! Jedes Essen zählt: Für deine Gesundheit, für die Stimmlosen und für den Planeten.
Bis Deutschland wieder frei ist, bleibe ich in meiner Blutsheimat der Türkei, es ist meine wahre Heimat und Boden!
Attila Hildmann - März 2021
Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann in Twilight
6
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.
15
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Sometimes I wondered if I was seeing the same things through my eyes that the rest of the world was seeing through theirs. Maybe there was a glitch in my brain.
7
Die Entwicklung von Atomenergie hat kein neues Problem hervorgerufen. Sie hat es lediglich wichtiger gemacht, ein bestehendes zu lösen.
5
Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass Atomenergie jemals nutzbar sein wird.
3
"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?"
"Na, wenn Sie die Wanne voll kriegen..."
Wer geht denn während eines Überfalls kacken?
Spike Spiegel in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Und die letzte, unglaublich wichtige achte Regel: Lies Bücher. Das sind diese Dinger, bei denen Vorspulen "Blättern" heißt.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Kurt: "Hast du Probleme auf Grund deiner Herkunft in Deutschland?"
Teddy: "Naja, manche Leute haben ein Problem damit, dass ich Schwabe bin."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Die schlimmsten drei Jahre meiner Schulzeit flogen an mir vorbei. Die erste Klasse!
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ich dachte Schwarzfahren kostet nichts? Deswegen macht man's doch. Das verstehe ich nicht.
Hazel Brugger in Kurzstrecke
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021

Verwandte Seiten zu Michael Mittermeier

Zitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireXavier NaidooMichael WendlerAttila HildmannDie besten Zitate und Sprüche aus TwilightTwilightDie besten Zitate und Sprüche über AtomkraftAtomenergieFäkal-Humor: Lustige Sprüche über's KackenKackenVampireTorsten SträterTeddy Comedy