Zitate und Sprüche von Michael Jordan

Zitate und Sprüche von Michael Jordan

Michael Jeffrey Jordan ist ein ehemaliger Basketballspieler, Unternehmer und Mehrheitseigentümer der Charlotte Hornets. Seine Zitate handeln oft von Ehrgeiz und Sport. Im April 2020 wurde die Miniserie The Last Dance auf Netflix veröffentlicht, die sich um die Geschehnisse der NBA Saison 1997-98 rund um Michael Jordan und die Chicago Bulls dreht.

Bild: mccarmona23
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
The Last Dance - Episode 10
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
The Last Dance - Episode 10
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
The Last Dance - Episode 3
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Don't ever talk trash to Black Jesus!
The Last Dance - Episode 9
Sag niemals nie, denn Limits und Ängste sind meist nur eine Illusion.
8
Meine Eltern sind und waren meine Helden. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.
1
Wenn ich alt und grau bin, werde ich es zwar nicht mehr spielen können, aber ich werde immer noch Liebe für das Spiel haben.
3
Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'
4
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Ich habe immer daran geglaubt, dass harte Arbeit sich auszahlen wird.
2
Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.
1
Manche Menschen wollen, dass es passiert, manche wünschen es sich, andere kümmern sich darum.
2
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4
The game has changed my life because it's taught me how to set goals, strive to achieve those goals, and never get complacent with those goals.
Die Menschen müssen verstehen, dass Glücksspiel keine schlimme Sache ist, wenn man es in dem Rahmen betreibt, in dem es gedacht ist, nämlich aus Spaß und zur Unterhaltung.

Zitate und Sprüche über Michael Jordan

Jalen Hurts da draußen zu haben, ist, als hätte man Michael Jordan auf dem Feld stehen. Er ist ein Anführer. Er bringt eine bestimmte Ruhe in das ganze Team.
Nick Sirianni - Januar 2023, nach Sieg gegen die Giants
Bugs: "Du musst uns helfen!"
Michael: "Aber ich bin jetzt Baseball Spieler."
Bugs: "Klar, und ich bin Shakespeare Schauspieler."
Michael Jordan und Magic und ich haben alle an Colleges spielen gelernt, an denen Teamplay im Mittelpunkt stand.
Wer Biografien von Tiger Woods, Michael Jordan, Pete Sampras oder Roger Federer liest, wird immer wieder über das Wort "Demut" stolpern.
Ich habe meinen Jungs gesagt: Irgendwer muss mal besser werden als Michael Jordan. Wieso nicht ihr?
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.
Bringt den Ball zu Michael und geht ihm aus dem Weg!
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
I hate to say it's not a Laker but Michael Jordan. He's been the greatest player I've ever seen. And I'm probably a harsh judge of talent in the sense that I admire players that are really good defensive players and really good offensive players.
That may have been, who knows what will unfold over the next several months, but that may have been the last shot Michael Jordan will ever take in the NBA.
Romano Guardini (NBA commentator) - vom 13.11.2013
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: "Ich hab mein Ding durchgezogen!"
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Wenn man seinen Anführer im Training so hart arbeiten sieht, dann denkt man, "verdammt, wenn ich nicht alles gebe, gehöre ich hier nicht hin."
Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
To the city of Charlotte, I can't wait to start the next chapter in my career! I am ready to play for another incredible organization with the Charlotte Hornets. Let's get it!
Gordon Hayward - November 2020
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Basketball ist Kopfsache. Aber es ist hilfreich, große Hände zu haben.
1
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Don't take life too seriously. You'll never get out alive!
Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.

Verwandte Seiten zu Michael Jordan

Zitate und Sprüche aus The Last DanceThe Last DanceZitate und Sprüche über die Chicago BullsChicago BullsZitate und Sprüche aus Space JamSpace JamZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche von LeBron JamesLeBron JamesZitate und Sprüche über die Charlotte HornetsCharlotte HornetsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche von Dennis RodmanDennis Rodman
Englische Übersetzungen zeigen?