Zitate und Sprüche von Michael Jordan

Michael Jeffrey Jordan ist ein ehemaliger Basketballspieler, Unternehmer und Mehrheitseigentümer der Charlotte Hornets. Seine Zitate handeln oft von Ehrgeiz und Sport. Im April 2020 wurde die Miniserie The Last Dance auf Netflix veröffentlicht, die sich um die Geschehnisse der NBA Saison 1997-98 rund um Michael Jordan und die Chicago Bulls dreht.

Michael Jordan ist Teil der folgenden Kategorie: Basketballspieler & Trainer

Zitate und Sprüche von Michael JordanBild-Quelle:
mccarmona23

Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.

I stand with those who are calling out the ingrained racism and violence toward people of color in our country. We have had enough.

Rassismus, 2020, Todesfall von George FloydMichael Jordan, Juni 2020
 
Kommentieren 

Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.

We went from a shitty team to one of the all-time best dynasties. All you needed was one little match to start that whole fire.

Chicago BullsMichael Jordan in The Last Dance, Episode 10
 
Kommentieren 

Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."

Tex Winter: "Are your shoes okay? I don't want you sliding all over the damn place out there."
Michael Jordan: "I'mma slide a ring on your hand tonight, Tex. That's all you need to know."

Michael Jordan in The Last Dance, Episode 10
 
Kommentieren 

Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.

Phil, you let this dude [Dennis Rodman] go to vacation, we not gonna see him. You let him go to Vegas, we definitely not gonna see him.

Las VegasMichael Jordan in The Last Dance, Episode 3
 
Kommentieren 

Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.

I loved Kobe - he was like a little brother to me. Words can't describe the pain I'm feeling.

2020Michael Jordan, Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Kommentieren 

Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.

Just play. Have fun. Enjoy the game.

Sport & Fitness, SpaßMichael Jordan
 
Kommentieren 

Don't ever talk trash to Black Jesus!

Michael Jordan in The Last Dance, Episode 9
 
Kommentieren 

Sag niemals nie, denn Limits und Ängste sind meist nur eine Illusion.

Never say never, bacause limits, like fears, are often just an illusion.

EhrgeizMichael Jordan
8
Kommentieren 

Meine Eltern sind und waren meine Helden. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.

My heroes are and were my parents. I can't see having anyone else as my heroes.

ElternMichael Jordan
1
Kommentieren 

Wenn ich alt und grau bin, werde ich es zwar nicht mehr spielen können, aber ich werde immer noch Liebe für das Spiel haben.

When I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game.

Alter, BasketballMichael Jordan
3
Kommentieren 

Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'

People ask me if I could fly. I said: 'Yeah - for a little while.'

FliegenMichael Jordan
4
Kommentieren 

Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.

Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.

Talent, TeamMichael Jordan
3
Kommentieren 

Ich habe immer daran geglaubt, dass harte Arbeit sich auszahlen wird.

I've always believed that if you put in the work, the results will come.

Ehrgeiz, Arbeit & KarriereMichael Jordan
2
Kommentieren 

Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.

I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying.

Fehler & SchwächenMichael Jordan
1
Kommentieren 

Manche Menschen wollen, dass es passiert, manche wünschen es sich, andere kümmern sich darum.

Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.

MotivationMichael Jordan
2
Kommentieren 

In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

Fehler & Schwächen, Ehrgeiz, BasketballMichael Jordan
13
Kommentieren 

Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.

Kobe Bryant, in my opinion, is the greatest player in the league since me.

BasketballMichael Jordan
4
Kommentieren 

The game has changed my life because it's taught me how to set goals, strive to achieve those goals, and never get complacent with those goals.

BasketballMichael Jordan
 
Kommentieren (1)

Die Menschen müssen verstehen, dass Glücksspiel keine schlimme Sache ist, wenn man es in dem Rahmen betreibt, in dem es gedacht ist, nämlich aus Spaß und zur Unterhaltung.

I want people to understand, gambling is not a bad thing if you do it within the framework of what it's meant to be, which is fun and entertaining.

Zocken & GlücksspielMichael Jordan
 
Kommentieren