Zitate und Sprüche von Michael Fassbender

Zitate und Sprüche von Michael Fassbender

Michael Fassbender (* 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg) ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent.

You use words like 'introvert' and 'extrovert,' various traits of a personality. A lot of that stuff, we used in drama school, and that was kind of interesting, to realize my teachers sort of ripped off a lot of Jung. And how much of it is part of our society now, these phrases, introvert and extrovert, where it actually came from.
1
What I find really interesting is to try and mix it up, to push myself and try different things. I don't want to stay in my comfort zone. I want to take risks and keep myself scared.
1
I always approach film as a fan.
1
I guess in the independent market, I'd be getting offers, but in terms of big studio films, I still have to audition. I don't think my name is that well-known, I don't have much of a following to guarantee box office success yet.
1
I don't know what's going to happen. I'm flavor of the month at the moment, but somebody else is going to roll around the corner in three months' time. I just want to keep working. I can't stop!
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Raine: "Ich spreche am besten italienisch. Das heißt ich bin dein Begleiter. Donowitz spricht am zweitbesten. Das heißt er ist dein Kameramann. Omar am drittbesten, er gibt Donnies Assistenten."
Omar: "Ich sprech' kein Italienisch."
Raine: "Sag ich doch, am drittbesten. Halt einfach dein Maul, okay?"
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Der Kampf in so einem Keller birgt 'en Haufen Schwierigkeiten. Zum Beispiel, Nummer eins: Man kämpft in einem Keller!
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Wir werden über Frankreich abgesetzt, als Zivilisten getarnt. Und sobald wir auf feindlichem Gebiet sind, als Guerilla-Kampftruppe im Hinterhalt, haben wir nur noch ein Ziel und ein Ziel allein: Nazis töten.
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Ich verbinde Heidelberg mit Familie, mit Freunden, mit Ruhe und jeder kennt jeden. Leute, die diesen Heidelberger Dialekt haben, die sind mir alle sympatisch.
Larissa Rieß - Mai 2019
Es gäbe nur - Kronsorgeler lächelte wirklich liebenswürdig - einen einzigen, einen kleinen Fehler. Ja, ich weiß, sagte er, ich fahre zu oft nach Heidelberg.
Heinrich Böll - Du fährst zu oft nach Heidelberg, 1977
Ich ging oft ins Heidelberger Schloss, um mir das Raritätenkabinett anzusehen, und eines Tages überraschte ich den Leiter mit meinem Deutsch, und zwar redete ich ausschließlich in dieser Sprache. Er zeigte großes Interesse; und nachdem ich eine Weile geredet hatte, sagte er, mein Deutsch sei sehr selten, möglicherweise ein 'Unikat'; er wolle es in sein Museum aufnehmen.
2
Kaum ein Ort ist in Deutschland, der sich einer so anmutigen Lage rühmen könnte, als Heidelberg.
Ich sah Heidelberg an einem völlig klaren Morgen, der durch eine angenehme Luft zugleich kühl und erquicklich war. Die Stadt in ihrer Lage und mit ihrer ganzen Umgebung hat, man darf sagen, etwas Ideales.
Johann Wolfgang von Goethe - Tagebücher, 1797
Baden-Württemberg senkt das Wahlalter auf 16 Jahre. Und erhöht den Puls der CDU auf 160.
heute-show - April 2022
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.
Länder Slogan Baden-Württemberg
Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern grenzen an ein Wunder: Baden-Württemberg!
Keiner ist perfekt, aber wer in Baden-Württemberg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Fällt Ihnen bei der PISA Studie etwas auf? In Deutschland am besten lesen und schreiben können die Schüler in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen - also Länder, in denen gar kein Deutsch gesprochen wird.
Erst mal müssen wir an die Vernunft und Solidarität der Menschen appellieren. Ich kann ja verstehen, dass die Jungen gern feiern würden. Doch sie müssen jetzt solidarisch mit den Alten sein, so wie die Alten beim Kampf gegen den Klimawandel solidarisch mit den Jungen sein müssen.
Winfried Kretschmann (als Ministerpräsident von Baden-Württemberg) - Oktober 2020
1
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird.
Nenne es Bett.
1
Ein Mörder ist nur ein Extrovertierter mit Suizidgedanken.
A little party never killed nobody!
Fergie - A Little Party Never Killed Nobody
1
Life begins outside the comfort zone!
1
When you know someone, and you get to work with them, automatically there is this comfort zone which comes in.
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Michael Fassbender

Inglourious BasterdsHeidelbergBaden-WürttembergZitate und Sprüche für IntrovertierteIntrovertierte SprücheZitate und Sprüche für ExtrovertierteExtrovertierte SprücheSprüche zum Verlassen der KomfortzoneKomfortzoneDie schönsten Zitate und SprüchePersonen