Zitate und Sprüche von Michael Connelly

Zitate und Sprüche von Michael Connelly

Michael Connelly (* 21. Juli 1956 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller.

Wissen Sie, was ich gemacht habe, nachdem ich mein erstes Buch schrieb? Die Fresse gehalten und 23 weitere geschrieben.
Eine verletzte Seele kann man nicht mit einem Pflaster heilen.
The Black Echo
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Es gab eine Milliarde Lichter dort am Horizont und ich wusste, dass alle zusammen nicht genug waren, um die Dunkelheit aus den Herzen mancher Menschen zu vertreiben.
The Scarecrow
Was ist Neid, wenn nicht eine Reflexion unserer eigenen Fehler?
The Last Coyote
I view people two ways. They're either eye-for-an-eye people or they are turn-the-cheek people.
Wir alle suchen nach Ordnung. Wir alle suchen nach Kontrolle.
Der Philosoph Friedrich Nietzsche hat einmal geschrieben, dass wenn man lange genug in einen Abgrund blickt, dieser auch in einen selbst blickt. Keine andere Zeile hat mich je mehr inspiriert in meiner Arbeit.
Ich habe 11 meiner Bücher an Hollywood verkauft. Viele meiner Bücher stehen in Hollywood auf den Regalen, weil die Skripte die Charaktere nicht richtig einfangen können.
Die Bücher, die ich am schnellsten geschrieben habe, wurden am besten bewertet und haben sich am besten verkauft.
Schreibe jeden Tag, auch wenn es nur ein Absatz ist.
There is no end of things in the heart. Somebody once told me that. She said it came from a poem she believed in. She understood it to mean that if you took something to heart, really brought it inside those red velvet folds, then it would always be there for you. No matter what happened, it would be there waiting. She said this could mean a person, a place, a dream. A mission. Anything sacred. She told me that it is all connected in those secret folds. Always. It is all part of the same and will always be there, carrying the same beat as your heart.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Maggie: "Ich wollte dich daran erinnern, dass du Hayley heute Abend hast. 18 Uhr, okay? Nicht 10 nach und auch nicht 5 nach."
Mickey: "Kenn ich den Kerl? Wer ist der Glückspilz?"
Mickey Haller in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Detective: "Ich will, dass Sie beide verschwinden und zwar sofort, klar?"
Lorna: "Idioten, ich hab's ja gesagt."
Detective: "Wie war das?"
Lorna: "Oh, ich hab' nicht Sie gemeint. Aber wer sich angesprochen fühlt..."
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Das besondere an diesem Fall ist, ich muss ihn sowohl vor Gericht, als auch vor dem Gericht der öffentlichen Meinung. In der heutigen Welt wird man schnell mal gecancelt. Sehen Sie sich nur meinen Twitter Feed an.
Trevor Elliott in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Mit deiner Exfrau zu arbeiten ist das eine, doch den Freund von deiner Exfrau in's Boot zu holen ist selbst für dich echt heftig.
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Manchmal glaub ich ja, die lernen an der Academy, wie man anderen Leuten auf den Sack geht. Bei all dem bösen Blut in dieser Stadt zwischen den Bürgern und der Polizei, sollten die lernen, wie man niemandem auf den Sack geht.
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Trevor: "In court, before you can win, you gotta believe you can win."
Izzy: "But what if you don't?"
Trevor: "Then you better fake it 'til you make it."
One thing I know... success is all about momentum.
Everybody lies. Even the best liars give themselves away.
Don't ask questions you don't want answers to.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
17
Letztlich lieben wir die Sehnsucht, nicht das Ersehnte.
9
Doch es gehört mehr Mut dazu, ein Ende zu machen, als einen neuen Vers; das wissen alle Ärzte und Dichter.
8
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.
23
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.
34
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Neid ist die Quelle der Unzufriedenheit. Er ist eine negative Eigenschaft, von der man sich nur schwer befreien kann.
Cora Schumacher - Dezember 2019
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
11
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4

Verwandte Seiten zu Michael Connelly

Zitate und Sprüche aus The Lincoln LawyerThe Lincoln LawyerZitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterDie schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenDie besten Zitate von Friedrich NietzscheFriedrich NietzscheDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten tiefgründigen SprücheTiefgründige SprücheZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über NeidNeid
Englische Übersetzungen zeigen?