Zitate von Michael Cohen

Zitate
Zitat von Michael Cohen

Ich schäme mich für meine Schwäche und meine fehlgeleitete Loyalität - für die Dinge, die ich für Mr. Trump getan habe, um ihn zu beschützen und zu fördern. Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Mr. Trumps unzulässige Taten zu verdecken, statt auf mein Gewissen zu hören.

I am ashamed of my weakness and misplaced loyalty - of the things I did for Mr. Trump in an effort to protect and promote him. I am ashamed that I chose to take part in concealing Mr. Trump’s illicit acts rather than listening to my own conscience.

0
0
Zitat von Michael Cohen

Ich möchte meinen Namen und meinen Ruf und mein Leben zurück erlangen.

I want to regain my name and my reputation and my life back.

0
0
Zitat von Michael Cohen

Donald Trump ist ein Champion für legale Einwanderer.

Donald Trump is a champion for legal immigrants.

0
0
Zitat von Michael Cohen

Ich werde alles tun um Mr. Trump zu beschützen.

I will do anything to protect Mr. Trump.

0
0