Zitate und Sprüche von Michael "Bully" Herbig

Zitate und Sprüche von Michael "Bully" Herbig

Michael "Bully" Herbig ist ein deutscher Komiker und Schauspieler. Der vielfach ausgezeichnete Herbig wurde unter anderem mit der Fernsehsendung Bullyparade und den Filmen Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 bekannt.

Bei den Wahlen im Juli 1932 gaben mehr als 37 Prozent der Bevölkerung in freien Wahlen ihre Stimme der NSDAP. Ich habe mich immer gefragt, wie so eine Scheiße passieren konnte. Für mich gibt es keine Alternative zur Demokratie.
Januar 2024
Joko hat seinen eigenen Nudelauflauf dabei. Oder den Klaas Heufer-Auflauf.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 4 Episode 1
Herbig: "Willkommen im Club. Ich bin hier der Herbergs-Vater."
Herbst: "Der Herbig-Vater?"
Herbig: "Sehr gut! Auf dem Niveau machen wir weiter."
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 1
Davor haben 'se alle Angst - die Geräuschkulisse von Mirco Nontschew.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 1 Episode 1
Wenn Sie gern lachen, dann sind Sie hier goldrichtig, weil Sie dürfen das, sie sitzen ja vor'm Bildschirm.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 1 Episode 1
Lachen ist so wichtig wie Essen und Sex.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Ich sah Hazel auf einmal einen bunten Strauß der schönsten Schnuten flechten.
Ich finde, das ganze ist ein bisschen wie Promi Big Brother... nur halt mit Promis.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Axel Stein: "Wie findest du meinen Bart?"
Anke Engelke: "Ganz leicht: ich guck zur Seite und da ist er."
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
11
Banditen: "INDIANER!"
Ranger & Abahachi: "Servus."
2
Listiger Lurch: "Lasst uns das Kriegsbeil ausgraben!"
Indianer: "Ähm, wir haben keins."
Listiger Lurch: "Was? "
Indianer: "Wir hatten mal so ein Billig-Teil, aber das ist jetzt kaputt."
Listiger Lurch: "Haben wir sonst noch was zum ausgraben?"
Indianer: "Naja... einen Klappstuhl "
Listiger Lurch: "Grabt den Klappstuhl aus!"
Listiger Lurch in Der Schuh des Manitu
1
Ein Indianer kennt keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
1
Und Santa Marias Bruder Santa Claus verteilte Geschenke um die Opfer von seinem Bruder zu entschädigen und wieder einiges gut zu machen.
1
Apollo 13 hat Angst vor Überbahngang. Seine 12 Brüder sind alle von der große Lokomotivedampf überfahren worden.
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Langsam Jaqueline, sonst must wieder kotzen!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
Spuck: "Iiiih, du hast da was am Kopf!"
Schrotty: "Des is mei Reisehut."
1
Captain: "Hast'n Reisepass dabei? "
Mr. Spuck: "Sicher."
Captain: "Fenster zugemacht?"
Mr Spuck: "Ja, ich hab sogar die Jalousien runter gelassen."
Captain: "A Herschafftszeiten du sollst doch ned immer de Jalousien runterlass'n, da sieht doch jeder, dass mer net da sind!"
Schrotty: "Streitet ihr?"
Captain: "Geh weg."
2
Hallo, ich bin der Peter. Und das da, das ist ein Skinhead. Hallo Skinhead. Normalerweise wohnt der Skinhead im Fußballstadion, da fühlt er sich richtig wohl. Klingt komisch, is' aber so. Und weil der Skinhead allein ein rechter Feigling ist, hat er heute seine Freunde mitgebracht. Mit was die Skinheads da werfen, das nennt man Molotowcocktail. Das kann man zwar nicht trinken, dafür kann man damit ganz doll Sachen anzünden, die dann brennen. Dann kommt auch schon die Polizei und steckt die Skinheads ins Gefängnis. Dort werden sie von ihren Mitgefangenen ordentlich durchgepoppt. Das brennt dann auch. Tschüss, Kinder!
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Tommi Schmitt, der hat ja bei mir als Autor gearbeitet, weil er witziger ist als ich. Sonst hätte ich ja bei ihm als Autor arbeiten können.
Das ist das Dümmste, was du jemals gemacht hast. Ich habe nichts geleistet für dieses Land. Und ich bin noch nicht mal tot - das wäre das kleinste Zugeständnis.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Wenn der Bauchmensch in einer Welt rational denkender Menschen im Zweifel der Trottel ist, dann bin ich eben der Trottel. Das beschäftigt mich aber überhaupt nicht.
Der Weg bis dahin ist, und jetzt muss ich leider das Liedgut eines stadtbekannten Vollidioten zitieren, steinig und schwer.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 1 Episode 1
Ich finde, nach gut 15 gemeinsamen Jahren ist es einfach mal an der Zeit, danke zu sagen.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Mein Name ist Mirco Nontschew und ich bin im Kampfmodus - ihr wisst was ich meine.
Peter Wöhler: "Man kann sich auf einen Film freuen, der für die ganze Familie gedacht ist."
Mirco: "Es muss ja nicht immer die eigene sein."
Mirco Nontschew - September 2014
Harald Schmidt: "Mirco! Ist der Name noch der gleiche?"
Mirco: "Wir haben dran gebastelt, aber ist leider immer noch so, ja."
Der Antifaschismus der Tat besteht auch darin, als Ampel wieder besser zu regieren, also weniger öffentlich zu streiten, zu gefundenen Kompromissen zu stehen und empathischer zu kommunizieren.
Michael Roth - Januar 2024
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings

Verwandte Seiten zu Michael "Bully" Herbig

Zitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyLOL: Last One Laughing GermanyZitate und Sprüche aus Der Schuh des ManituDer Schuh des ManituZitate und Sprüche aus (T)Raumschiff Surprise(T)Raumschiff SurpriseZitate und Sprüche aus der BullyparadeBullyparadeZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von Klaas Heufer-UmlaufKlaas Heufer-UmlaufZitate und Sprüche von Joko WinterscheidtJoko WinterscheidtZitate und Sprüche von Mirco NontschewMirco NontschewZitate und Sprüche gegen RechtsextremismusRechtsextremismusZitate und Sprüche von Torsten SträterTorsten Sträter