Zitate und Sprüche über Messer

Zitate und Sprüche über Messer

Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich habe von Palpatine gelernt. Ich zeige den Stein in meiner Hand und du bemerkst das Messer an der Kehle nicht.
Mon Mothma in Star Wars: Andor - Staffel 1 Episode 7
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Man hat das Gefühl, dass die Hertha zu einer Schießerei mit Messern gekommen ist.
Toni Tomic - Oktober 2021, nach 1:2 Niederlage gegen Freiburg
Das richtige Wort dringt tiefer als jedes Messer.
Ich wollte schon immer mal in die Schweiz reisen, um zu sehen, was die Armee mit diesen lustigen roten Messern anstellt.
Bronn: "Ich könnte euch ein Bravosi Messerspiel beibringen."
Tyrion: "Spielt das mögliche Verlieren von Fingern dabei eine Rolle?"
Bronn: "Nicht, wenn man gewinnt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 9
Wenn Ihr Euch mit einem scharfen Messer rasiert, so tut auch dies sein Werk - und kann euch trotzdem die Kehle aufschlitzen.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 8
Niemand ist ehrlich, bis ihm ein Messer im Bauch steckt.
Und ich seh' die Wolken ziehen von West nach Ost
Und die Leute machen deinen Rücken zu 'nem Messerblock
Shocky - Morgenland
Teasle: "Was willst du mit so einem Messer?"
Rambo: "Jagen."
Teasle: "Scherzkeks! Was willst du denn mit einem Messer jagen?"
Rambo: "Scheißtypen."
John Rambo in Rambo - I: First Blood
Messer, Nadel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht.
Cold Case - Staffel 4 Episode 12
1
Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich ihre Freunde also besser, als sie sie jemals kannten. Wüssten sie gern, wer ein Feigling war?
Joker in Batman - The Dark Knight
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.
14
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark in Iron Man
5
Ein jeder, der ein Schwert in den Händen hält, trägt Mord in seinem Herzen.
James Islington in Das Erbe der Seher - Die Licanius Saga
5
Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 4
4
Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen.
4
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.
4
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
3
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Das Laserschwert eines Jedi-Ritters. Eine elegante Waffe aus zivilisierten Tagen.
3
Große Männer fallen genauso schnell wie kleine, wenn man ihnen ein Schwert durchs Herz stößt.
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 1
2
A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
2
Der Mann, der ein Urteil fällt, soll auch das Schwert führen.
Eddard Stark in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
1
Ein Schwert spiegelt seinen Besitzer wider.
1
Das Schwert kennt keinen Unterschied zwischen dem Kopf des Schmiedes und anderen Köpfen.
1
Hierauf sagt Jesus zu ihm, "stecke dein Schwert in die Scheide; denn wer zum Schwert greift, soll durch das Schwert umkommen."
Matthäus - 26, 52
1
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Amanda: "Ich kaufe euch ein Glas ab, wenn ihr meine Pfadfinderinnen Kekse kauft."
Wednesday: "Sind die aus frischen Pfadfinderinnen gemacht?"
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Senator: "If you're doing nothing wrong, what is there to fear?"
Mon Mothma: "I'm fearing your definition of wrong."
Alles, was ich tat, tat ich für die Rebellion.
1
Eine Depression lässt sich nicht mit Schokolade und netten Worten wegbekommen.
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Wer sich bislang noch nicht in die Eintracht verliebt hat, der hat den Fußball nie geliebt.
Toni Tomic - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Precision is the difference between a butcher and a surgeon.
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
Das schöne an Glasgow ist, dass die Stadt nach einem Atomangriff genau so aussehen würde wie vorher.
1
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Die Macht wohnt dort, wo die Menschen glauben, dass sie wohnt.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 3
7
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
Mich zu lieben macht kein Sinn
Ich will nur Spielen, wie ein Kind
Hab' mein Planet noch nicht gefunden, genau wie der kleine Prinz
Und wenn du mit mir fliegen willst
Spreiz' die Flügel, lass' dich fallen
Denn nichts schmeckt so süß, wie eine Lüge vor dem Aufprall
Shocky - Frau die mich rettet, Album: Messer
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood

Verwandte Seiten zu Messer

Zitate über Waffen und AufrüstungWaffenSchwerter & KlingenZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsDie besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesImperator PalpatineWednesday AddamsWednesdayMon MothmaStar Wars: AndorAdriaan van Veen
Englische Übersetzungen zeigen?