Zitate und Sprüche von Meryl Streep

Zitate und Sprüche von Meryl Streep

Mary Louise „Meryl“ Streep (* 22. Juni 1949 in Summit, New Jersey) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Du musst das Älterwerden annehmen. Das Leben ist wertvoll, und wenn man viele Menschen verloren hat, merkt man, dass jeder Tag ein Geschenk ist.
2
Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.
2
Sobald du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, was Andere über dich denken, hörst du auf, du selbst zu sein.
3
Die große Gabe des Menschen ist die Fähigkeit zur Empathie.
1
Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.

Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.

Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.
Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.
(Schauspielerin)
17

Zitate und Sprüche über Meryl Streep

Mit einer Pistole am Kopf klingt jeder wie Meryl Streep.
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.
3
Die Gewissheit, jemanden so zu lieben, die hast du nur einmal im Leben.
3
Kein Bösewicht hält sich selbst für böse. So gehe ich an jede Rolle heran.
Als Schauspieler lasse ich Menschen glauben, dass etwas echt ist, obwohl sie genau wissen, dass es das nicht ist.
There's nothing like spending an evening with an audience every night.
Powerful people are always in charge. You have to acknowledge that and deal with it as a reality. They're not devils. They're not monsters. They're human beings, like us, that have their share of insecurities and fears. You have to contemplate that as you go through life.
Take care, be kind, be considerate of other people and other species, and be loving.
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
"Wird es anders sein für Geld zu jagen?"
"Nicht für die Tiere."
Wenn die Götter einen strafen wollen, erhören sie seine Gebete.
Versicherungen, das ist was für Pessimisten.
There is a particular happiness in giving a man whom you like very much, good food that you have cooked yourself.
1
Mamma mia, here I go again
My my, how can I resist you?
Mamma mia, does it show again?
My my, just how much I've missed you
ABBA - Mamma Mia!, Album: ABBA
1
I don't know what my future holds, but the world is wide and I want to make some memories.
Donna in Mamma Mia!
Tanya: "Whatever happened to our Donna? Life and soul of the party! El Rock Chick Supremo!"
Donna: "I grew up."
Tanya: "Well, then, grow back down again!"
Typical isn't it? You wait 20 years for a dad and then three come along at once.
Rosie in Mamma Mia!
The best things in life, the very best things happen unexpectedly.
Donna in Mamma Mia!
Wie ich hörte gibt's einen Asteroiden oder einen Kometen oder so, der Ihnen nicht gefällt. Erzählen Sie mir davon und dann erzählen Sie mir, wieso Sie mir das denn erzählen.
Janie Orlean in Don't Look Up
Die nehmen einem ein Vermögen für das Zeug ab. Ein Zehner für jeden sollte reichen.
Stuart Themes in Don't Look Up
Die eigentliche Frage ist doch, ob wir weiterhin eine wunderbare Zeit haben, oder ob er wieder mit Ihnen nach Wisconsin geht? Oder Montana. Michigan?
Brie Evantee in Don't Look Up
Randall Mindy: "Die Wahrscheinlichkeit des Einschlags liegt bei 100%."
Janie Orlean: "Bitte, sagen sie nicht 100%."
Vizepräsident: "Können wir es ein möglicherweise schwerwiegendes Ereignis nennen?"
Kate Dibiasky: "Aber der Kometeneinschlag wird nicht möglicherweise passieren. Er wird definitiv passieren."
Randall Mindy: "Ja. Mit 99,78% Sicherheit um genau zu sein."
Jason Orlean: "Toll, dann sind es keine 100%."
Teddy Oglethorpe: "Wissenschaftler sagen nicht gerne 100%."
Janie Orlean: "Sagen wir 70% und dann sehen wir weiter."
Ladies, Gentlemen, ich wünsche Ihnen einen recht angenehmen Weltuntergang.
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Also, Sie wissen ja wie man so sagt, "es war mir ein Vergnügen"? Das war es nicht.
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 1
2
Wir alle fällen unsere Entscheidungen und diese Entscheidungen führen uns auf eine Straße. Manchmal erscheinen diese Entscheidungen unbedeutend, doch sie führen uns auf die Straße. Sie überlegen runter zu fahren, aber fahren letztendlich wieder drauf.
Mike Ehrmantraut in Better Call Saul - Staffel 5 Episode 9
1
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Robin: "Ich habe gerade ein sieben-Tage Fasten beendet."
Marshall: "Machst du das nicht erst seit gestern?"
Robin: "Ich habs schneller durchgezogen!"
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 2
2
Ich glaube, Empathie ist magisch, ist für alles möglich.
Inzwischen ist mir klar geworden, dass diese Angst das schlimmste ist. Sie ist der wahre Feind. Also steh auf, geh' hinaus in's richtige Leben und hau dieser verdammten Angst voll eins in die Fresse!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
3
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Vielleicht ist das ne ganz einfache Rechnung? Einfach Mathe? Man addiert einen positiven Deppen zu einem negativen Deppen und kriegt null Deppen.
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 8
2
Ich will dir mal was sagen: Am dunkelsten ist es immer kurz vor Sonnenaufgang.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
2

Verwandte Seiten zu Meryl Streep

Zitate und Sprüche aus CouchgeflüsterCouchgeflüsterZitate und Sprüche aus Die Brücken am FlussDie Brücken am FlussZitate und Sprüche von John LithgowJohn LithgowDie schönsten Zitate aus Jenseits von AfrikaJenseits von AfrikaZitate und Sprüche aus Mamma Mia!Mamma Mia!Zitate und Sprüche aus Don't Look UpDon't Look UpZitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Mike EhrmantrautMike EhrmantrautZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlter
Englische Übersetzungen zeigen?