Die besten Zitate und Sprüche über Menschen (Seite 4)

Hier findest du die besten Sprüche über Menschen und Zitate über die Menschheit. Du bist einige Menschen in deiner Umgebung leid und suchst einen passenden Spruch um deiner Situation Ausdruck zu verleihen? Hier wirst du garantiert fündig.

Sprichwörter

Das sind die Werte für die ich stehe: Ehrlichkeit, Gleichheit, Höflichkeit, Mitgefühl, Menschen so behandeln wie sie behandelt werden möchten und Bedürftigen helfen. Für mich sind das traditionelle Werte.

Here are the values that I stand for: honesty, equality, kindness, compassion, treating people the way you want to be treated and helping those in need. To me, those are traditional values.

Menschen, Ehrlichkeit, SelbstlosigkeitEllen DeGeneres
 
Kommentieren 

Es sind nicht unsere Unterschiede die uns trennen. Es ist unsere Unfähigkeit diese Unterschiede zu erkennen, zu akzeptieren und zu feiern.

It is not our differences that divide us. It is our inability to recognize, accept, and celebrate those differences.

Menschen, Toleranz & GleichberechtigungAudre Lorde
 
Kommentieren 

Dadurch, dass wir so sehr auf unsere Unterschiede fokussiert sind, schaffen wir meiner Meinung nach viel Chaos, Negativität und Mobbing auf der Welt. Ich glaube wir sollten uns darauf konzentrieren was wir gemeinsam haben - glücklich zu sein.

We focus so much on our differences, and that is creating, I think, a lot of chaos and negativity and bullying in the world. And I think if everybody focused on what we all have in common - which is - we all want to be happy.

Menschen, MobbingEllen DeGeneres
 
Kommentieren 

Interessiere dich weniger für Menschen und mehr für Ideen.

Be less curious about people and more curious about ideas.

Menschen, Ideen, Lästern & GerüchteMarie Curie
 
Kommentieren 

Ich sehe alle Menschen als Regenbögen. Jeder auf der Welt trägst alle Farben des Regenbogens in sich.

I kind of view everybody like a rainbow. Everybody on the planet has all the colors of the rainbow inside.

Regenbögen, MenschenAlexia Fast
 
Kommentieren 

Wir alle wurden mutig, vertrauensvoll und gierig geboren, und die meisten von uns sind gierig geblieben.

We are all born brave, trusting and greedy, and most of us remain greedy.

Gier & Geiz, MenschenMignon McLaughlin
 
Kommentieren 

Ein Mensch wird daran gemessen wie er jemanden behandelt, der absolut nichts für ihn tun kann.

The true measure of a man is how he treats someone who can do him absolutely no good.

Menschen, SelbstlosigkeitSamuel Johnson
 
Kommentieren 

Kein Mensch kennt sich mit seinen Mitmenschen aus. Das Beste was man tun kann, ist davon auszugehen, dass sie so sind wie man selbst.

No man really knows about other human beings. The best he can do is to suppose that they are like himself.

Menschen, Criminal MindsJohn Steinbeck
 
Kommentieren 

Man darf den Glauben an die Menschheit nicht verlieren. Die Menschheit ist wie ein Ozean. Wenn ein paar Tropfen des Ozeans schmutzig sind, ist nicht gleich der ganze Ozean verschmutzt.

MenschenMahatma Gandhi
 
Kommentieren 

Wir sind nichts weiter als ein Sack voll Fleisch, Blut und ein paar Knochen, damit alles aufrecht bleibt.

Realize we're nothing but sacks of meat, blood and some bone to keep it all standing.

MenschenJaime Lannister in Game of Thrones, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Nehmt die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht.

MenschenKonrad Adenauer
 
Kommentieren 

I am at peace with God. My conflict is with Man.

Gott, MenschenCharlie Chaplin
 
Kommentieren 

Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

Menschen, DenkenLudwig Feuerbach
 
Kommentieren 

Jede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht - ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus!

Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment, but you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. Do you know what it is? A virus.

Menschen, VirenMatrix, von Agent Smith
 
Kommentieren 

Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.

Menschen, Alter, ZähneStefan Heym
 
Kommentieren 

Mehr als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit teilen wir ein gemeinsames Schicksal. Wir können es nur meistern, wenn wir uns ihm gemeinsam stellen. Und genau deshalb haben wir die Vereinten Nationen.

Menschen, GeschichteKofi Annan
 
Kommentieren 

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Menschen, DenkenCurt Goetz
 
Kommentieren 

He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.

MenschenSamuel Johnson (englischer Gelehrter, Schriftsteller, Kritiker und Lexikograph)
 
Kommentieren 

Die wahre Prüfung einer Zivilisation ist nicht die Volkszählung, die Größe der Städte oder die Ernte - nein, es ist die Art von Menschen, die das Land hervorbringt.

MenschenRalph Waldo Emerson
 
Kommentieren 

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Erfahrung, MenschenVoltaire
 
Kommentieren 

In diesen zweitausend Jahren haben wir einiges erfunden, manches vergessen, etliches entdeckt, vieles gebaut, vieles zerstört, mehreres ausgerottet, getötet wie immer. - Im Großen und Ganzen haben wir uns nicht sehr verändert.

MenschenTraude M. Seidelmann
 
Kommentieren 

Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt.
Viel wichtiger ist, dass er dorthin nicht wieder zurückkehrt.

Menschen, Fortschritt, AffenRichard Wagner
 
Kommentieren 

Freunde sind der Teil der menschlichen Rasse, bei denen man menschlich sein kann.

Menschen, FreundschaftGeorg Santayana
 
Kommentieren 

Ist es nicht erstaunlich, dass der Mensch selbst die Wahrheit als Beleidigung empfinden kann?

Menschen, WahrheitWolfgang J. Reus
 
Kommentieren 

Unglück macht Menschen. Wohlstand macht Ungeheuer.

Gier & Geiz, Menschen, Geld, Egoismus & NarzissmusVictor Hugo
 
Kommentieren 

Die Kunst und der Mensch sind untrennbar - keine Kunst ohne Mensch, aber in gleicher Weise kein Mensch ohne Kunst.

Menschen, KunstRené Huyghe
 
Kommentieren 

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

MenschenKarl Heinrich Waggerl
 
Kommentieren 

Früchte reifen durch die Sonne. Menschen reifen durch die Liebe.

Liebe, MenschenUnbekannt
 
Kommentieren 
Zitate 151 bis 178 von 1781234