Zitate und Sprüche über Menschen (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Menschen (Seite 4)

Hier findest du die besten Sprüche über Menschen und Zitate über die Menschheit. Du bist einige Menschen in deiner Umgebung leid und suchst einen passenden Spruch um deiner Situation Ausdruck zu verleihen? Hier wirst du garantiert fündig.

Interessiere dich weniger für Menschen und mehr für Ideen.
Wir alle wurden mutig, vertrauensvoll und gierig geboren, und die meisten von uns sind gierig geblieben.
Ein Mensch wird daran gemessen wie er jemanden behandelt, der absolut nichts für ihn tun kann.
Kein Mensch kennt sich mit seinen Mitmenschen aus. Das Beste was man tun kann, ist davon auszugehen, dass sie so sind wie man selbst.
Man darf den Glauben an die Menschheit nicht verlieren. Die Menschheit ist wie ein Ozean. Wenn ein paar Tropfen des Ozeans schmutzig sind, ist nicht gleich der ganze Ozean verschmutzt.
Wir sind nichts weiter als ein Sack voll Fleisch, Blut und ein paar Knochen, damit alles aufrecht bleibt.
Jaime Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
Nehmt die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht.
I am at peace with God. My conflict is with Man.
Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.
Jede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht - ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus!
Agent Smith in Matrix
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.
Mehr als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit teilen wir ein gemeinsames Schicksal. Wir können es nur meistern, wenn wir uns ihm gemeinsam stellen. Und genau deshalb haben wir die Vereinten Nationen.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Samuel Johnson (englischer Gelehrter, Schriftsteller, Kritiker und Lexikograph)
Die wahre Prüfung einer Zivilisation ist nicht die Volkszählung, die Größe der Städte oder die Ernte - nein, es ist die Art von Menschen, die das Land hervorbringt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
In diesen zweitausend Jahren haben wir einiges erfunden, manches vergessen, etliches entdeckt, vieles gebaut, vieles zerstört, mehreres ausgerottet, getötet wie immer. - Im Großen und Ganzen haben wir uns nicht sehr verändert.
Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt.
Viel wichtiger ist, dass er dorthin nicht wieder zurückkehrt.
Freunde sind der Teil der menschlichen Rasse, bei denen man menschlich sein kann.
Ist es nicht erstaunlich, dass der Mensch selbst die Wahrheit als Beleidigung empfinden kann?
Unglück macht Menschen. Wohlstand macht Ungeheuer.
Die Kunst und der Mensch sind untrennbar - keine Kunst ohne Mensch, aber in gleicher Weise kein Mensch ohne Kunst.
Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.
Früchte reifen durch die Sonne. Menschen reifen durch die Liebe.

Verwandte Seiten zu Menschen

Zitate und Sprüche über Egoismus & NarzissmusEgoismus & NarzissmusZitate und Sprüche über den KörperKörperDie besten Zitate und Sprüche über die SchöpfungSchöpfungZitate und Sprüche über GesellschaftGesellschaftZitate und Sprüche über EvolutionEvolutionZitate und Sprüche über FingerFingerZitate und Sprüche über HändeHändeZitate und Sprüche über MittelfingerMittelfingerZitate und Sprüche über OhrenOhrenZitate und Sprüche über BeineBeine
Englische Übersetzungen zeigen?