Zitate und Sprüche von Meliodas

Zitate und Sprüche von Meliodas

Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
Menschen sterben einfach irgendwann. Ihre Hoffnungen und Wünsche werden niemals sterben, solange wir sie bewahren. Wenn man sich entschieden hat, hält man sie bis zum bitteren Ende hoch, auch wenn es noch so viel Blut und Tränen kosten mag! Das macht einen Ritter aus.
Männer, die ein gutes Bier nicht zu schätzen wissen, haben es auch nicht verdient, es zu trinken.
1
Ich wollte sie alle beschützen. Aber ich habe versagt und genau das ist meine Sünde. Deswegen darf ich dieses mal auf keinen Fall versagen.
Even if you were to die, I'd make sure to keep the promise I made to you.
Ich brauche kein Schwert. Ich will ja schließlich niemanden umbringen.
Ich bin fest entschlossen, mit dir die Seven Deadly Sins zu suchen und die Heiligen Ritter aufzuhalten. Selbst wenn du sterben solltest, werde ich mich an unser Versprechen halten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gelassenheit ist das Kennzeichen derer, die wirklich mächtig sind.
Escanor in Seven Deadly Sins - Staffel 3 Episode 11
1
I can't bear the thought of living in this world without you.
Auch wenn mein Leben bis jetzt nicht das beste war, wird bestimmt auch mal etwas Gutes passieren, wenn ich nur lang genug am Leben bleibe.
2
Warum sollte ich Hass gegenüber jemandem empfinden, der schwächer ist als ich? Das einzige, was ich für dich übrig habe, ist Mitleid.
1
Ein wahrer Bösewicht muss seine Bosheit demonstrieren. Denn es braucht schließlich Bösewichte, um Ritter in Helden zu verwandeln.
Was du auch tust, eine wahre Sünde kannst du nicht auslöschen.
Ich habe ein Versprechen gegeben. Selbst wenn du stirbst - selbst wenn ich die einzige bin, die übrig ist. Ich werde die Leute des Königreichs vor den Heiligen Rittern beschützen.
1
Wir fürchten uns davor, einfach nur tatenlos zusehen zu müssen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ganz besonders, wenn dir dieser Mensch viel bedeutet.
1
Pardon me. I feel sick when I'm looked down at by someone smaller than me.
1
Everyone is enduring for you. So please - open your eyes!
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Ich möchte wissen, was dieses Mädchen zum Lachen bringt. Ich möchte wissen, was sie zum Weinen bringt. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie mich ansieht, als sei ich ihr Ritter in strahlender Rüstung.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
5
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9

Verwandte Seiten zu Meliodas

Seven Deadly SinsZitate und Sprüche über das HerzHerzLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenRitterAlkoholElizabeth LionesEscanorBanHelbramDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?