Zitate und Sprüche von Meliodas

Zitate und Sprüche von Meliodas

Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
Menschen sterben einfach irgendwann. Ihre Hoffnungen und Wünsche werden niemals sterben, solange wir sie bewahren. Wenn man sich entschieden hat, hält man sie bis zum bitteren Ende hoch, auch wenn es noch so viel Blut und Tränen kosten mag! Das macht einen Ritter aus.
Männer, die ein gutes Bier nicht zu schätzen wissen, haben es auch nicht verdient, es zu trinken.
1
Ich wollte sie alle beschützen. Aber ich habe versagt und genau das ist meine Sünde. Deswegen darf ich dieses mal auf keinen Fall versagen.
Even if you were to die, I'd make sure to keep the promise I made to you.
Ich brauche kein Schwert. Ich will ja schließlich niemanden umbringen.
Ich bin fest entschlossen, mit dir die Seven Deadly Sins zu suchen und die Heiligen Ritter aufzuhalten. Selbst wenn du sterben solltest, werde ich mich an unser Versprechen halten.
Englische Übersetzungen zeigen?