Zitate und Sprüche von Megan Fox

Zitate und Sprüche von Megan Fox

Megan Denise Fox (* 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Ihren Durchbruch hatte sie 2007 mit dem Film Transformers, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielte.

Even people I’ve known for so long soon become strangers to me.
People change and grow tired of having you in their life.
I’m my own best friend. It’s sad, but it is what it is.
4
Halte deinen Kopf hoch und deinen Mittelfinger höher!

Zitate und Sprüche über Megan Fox

Ich hab letztens Megan Fox gefickt. Am nächsten Tag waren meine Glock und mein Magnum Revolver weg Fuchs du hast die Guns gestohlen!
Money Boy - via Twitter, 14.10.2015
Mach mir nicht auf Megan Fox, keiner liest dein' Fashion-Blog
Ich Häng nur mit B*tches im Bikini - David Hasselhoff
Shindy - Stress mit Grund, Album: NWA 2.0

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Do not forget what you have learned of our past, Rodimus. From its lessons, the future is forged.
Optimus Prime in Transformers
There are mysteries to the universe we were never meant to solve, but who we are and why we are here, are not among them, those answers we carry inside.
Optimus Prime in Transformers - 4: Age of Extinction
Earth, the birthplace of the human race. A species much like our own, capable of great compassion and great violence.
Optimus Prime in Transformers - 2: Revenge of the Fallen
Jede Legende hat immer auch einen wahren Kern. Einige wenige Seelen vereinen sich um ihre Welt zu retten. Wir können Helden in unserem eigenen Leben sein, jeder einzelne von uns, wenn wir nur mutig genug sind, es zu versuchen.
Optimus Prime in Transformers - 5: The Last Knight
Ironhide: "Why are fighting to save the humans? They're a primitive and violent race."
Optimus Prime: "Were we so different? They're a young species. They have much to learn. But I've seen goodness in them. Freedom is the right of all sentient beings."
Optimus Prime in Transformers
Bei jedem Krieg gibt es ruhige Momente zwischen den Stürmen. Es kommen Tage an denen wir den Glauben verlieren. Tage, an denen sich unsere Verbündeten gegen uns stellen, aber es wird niemals der Tag kommen, an dem wir den Planeten im Stich lassen... und seine Menschen.
Optimus Prime in Transformers - 3: Dark of the Moon
I will never stop fighting for our freedom!
Optimus Prime in Transformers - War For Cybertron
Fate rarely calls upon us at a moment of our choosing.
Optimus Prime in Transformers - 2: Revenge of the Fallen
Unsere Rassen, vereint durch eine lange in Vergessenheit geratene Geschichte und eine Zukunft, der wir gemeinsam gegenübertreten. Ich bin Optimus Prime und ich sende diese Botschaft damit unsere Vergangenheit immer in Erinnerung bleibt, denn in diesen Erinnerungen leben wir weiter.
Optimus Prime in Transformers - 2: Revenge of the Fallen
We've suffered losses, but we've not lost the war.
Optimus Prime in Transformers - 5: The Last Knight
Now, all we need is a little Energon and a lot of luck!
Optimus Prime in Transformers
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
Guck wie ich mit einer hoe chille
Sie sitzt auf meinem Face so als wär es eine Klobrille
Money Boy - September 2023, via Twitter
1
Man kann dieses Life nicht haten. Es ist einfach zu beautiful.
Money Boy - September 2023, via Twitter
Ich hab ne Heckler & Koch
Die Schlampe häkelt und kocht
Money Boy - August 2023, via Twitter
1
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Und manchmal muss ich weinen, wenn ich an dich denk'
Und manchmal muss ich lachen, wenn ich an dich denk'
Shindy - Oma
11
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Es ist großartig, dass die Mauer teilweise noch steht. Was wollen die Leute sehen, wenn sie das erste Mal in Berlin sind? Sie wollen die Mauer sehen, sie wollen mit dem Trabi fahren und sie wollen zum Brandenburger Tor. Es ist wichtig, eine Erinnerung an die hier getöteten Menschen zu haben.
Ich finde es ein bisschen schade, dass im Museum am Check-Point Charlie in Berlin kein Bild von mir hängt.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Meine Sache, mein Problem
Ich werd nicht untergehen
Statt der weißen Fahne, werdet ihr
Meinen Mittelfinger sehen
Broilers - Meine Sache, Album: Santa Muerte Live Tapes
4
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Megan Fox

Transformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformersTennesseeDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftFingerMittelfingerMoney Boy - Seine besten Zitate und SprücheMoney BoyDie besten Lines und Zitate von ShindyShindyDavid HasselhoffLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?