Zitate und Sprüche von Maximilian Krah

Zitate und Sprüche von Maximilian Krah

Maximilian Eugen Krah (* 28. Januar 1977) ist ein deutscher Politiker (AfD). Er ist seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments. Er ist Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl 2024. Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft Äußerungen Krahs als nationalistisch, islamfeindlich und verfassungsfeindlich ein.

Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Juli 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Europa zurückzubauen heißt, Politik handlungsunfähig zu machen.
Robert Habeck - März 2019
Die EU kostet jeden Deutschen im Jahr 90 Euro. Was kriegt er dafür? Einen Riesenabsatzmarkt für die deutsche Exportwirtschaft. Bequemes Reisen. Arbeit ohne Grenzen. Und das Schönste und Wichtigste: Einen Kontinent des Friedens. Das ist doch 90 Euro wert, finde ich.
Wir haben oft Grund, nicht zufrieden mit Europa zu sein. Aber wenn wir uns mal umschauen, in welchen Regionen kein Frieden ist, dann sehen wir den Wert von Europa: dass Europa ein Friedensprojekt ist. Wer Europa stärkt, stärkt auch Deutschland.
Angela Merkel - am 07.09.2017
1
Wir müssen unserer Bevölkerung wieder und wieder erklären, dass die europäische Einigung und die gemeinsame Währung im deutschen Interesse sind.
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
In NRW wird das Kalifat ausgerufen, in Berlin erst der Neptun-Brunnen "erobert", dann die Polizei attackiert. Was beide gemeinsam haben: Sie werden von einer CDU regiert, die ab 2015 im Bund & bis heute in den Ländern ein Migrationschaos verantwortet, das nicht nur den Sozialstaat, sondern vor allem die Sicherheit der Bürger gefährdet.
Alice Weidel - November 2023
Ich bin nicht queer, sondern ich bin mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne.
Alice Weidel - September 2023
Auch wenn sich Herr Merz noch so verbiegt, das Original bleiben wir.
Alice Weidel - Juli 2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sind zweistellig geblieben. Man hat uns ja prognostiziert, dass die AfD eine Eintagsfliege im Bundestag ist, dass man uns nach der ersten Legislatur aus dem Bundestag hinaus wirft. Das haben wir widerlegt.
Alice Weidel - September 2021
Tino Chrupalla und ich haben die Wahl zum Spitzenteam mit 71% der Stimmen für uns entscheiden können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.
Alice Weidel - Mai 2021
Sie würden auch einige Dinge nicht sagen, die Herr Böhmermann sagt in Ihrem ZDF. Sie distanzieren sich auch nicht permanent von ihm.
Tino Chrupalla - Februar 2024, bei Markus Lanz
Wir koalieren mit jedem, der es gut mit Deutschland meint. Das heißt aber auch: Wir schließen eine Koalition mit den Grünen aus!
Tino Chrupalla - August 2023
Wir sind gekommen, um zu bleiben. Und das haben wir heute bewiesen.
Tino Chrupalla - September 2021
Dann sollten wir aber der Sonne erklären, dass sie nicht so viel scheinen soll. Weil die Sonne dann ja den Einfluss auf die Ozeane hat und nicht wir.
Beatrix von Storch - Jung & Naiv, Folge 325
Es ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Entweder ich bereinige den Laden und die Leute ziehen mit oder ich lasse es. Als bürgerliches Feigenblatt gebe ich mich nicht her.
Jörg Meuthen - September 2021
Wir können so viele Menschen, wie gekommen sind und weiterhin kommen, gar nicht integrieren. Wir wollen es in dieser Zahl auch nicht.
Jörg Meuthen - Mai 2017
Das ist einfach ein Duktus, den wir herausbekommen müssen, der gehört nicht zu dieser Partei.
Jörg Meuthen - Januar 2020, gegen "Gebrüll und krasse Rhetorik" in der AfD
Ich würde Orban den roten Teppich ausrollen.
Jörg Meuthen - März 2019
Die Partei muss der Jungen Alternative wie ein Vater seinen Kindern sagen: Wenn ihr jetzt nicht sofort auf den Pfad der Tugend zurückkehrt, dann werdet ihr die schützende Hand des Vaters verlieren.
Jörg Meuthen (als Bundesvorsitzender der AfD) - Dezember 2018, zu Kontakten mit "Identitären"
Heute mutet das C im Namen von CDU wie CSU doch nicht mehr als Symbol einer christlichen Grundhaltung an, sondern es liegt eher die Vermutung nahe, dass dieses C inzwischen längst für die Halbmondsichel des Islam steht.
Jörg Meuthen (als Bundesvorsitzender der AfD) - Februar 2018
Politiker sagen das, was ankommt, und nicht das, worauf es ankommt.
Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1.000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.
Alexander Gauland - Juni 2018
Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.
Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Weise hilft, jetzt in Deutschland den CO2-Ausstoß zu verringern, weil wir gar keinen Einfluss auf das Klima haben.
Alexander Gauland (als Fraktionsvorsitzender der AfD) - September 2019
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Maximilian Krah

Die besten Zitate von AFD PolitikernAFD PolitikerDexit - Sprüche und Zitate über den EU-Austritt DeutschlandsDexitAlice WeidelTino ChrupallaBeatrix von StorchJörg MeuthenHans-Olaf HenkelAlexander GaulandDie schönsten Zitate und SprüchePersonen