Zitate und Sprüche von Max Verstappen

Zitate und Sprüche von Max Verstappen

Max Emilian Verstappen (* 30. September 1997 in Hasselt, Belgien) ist ein belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer. Er ist der Sohn des ehemaligen Automobilrennfahrers Jos Verstappen.

Weltmeister! Es ist einfach unglaublich. Mein Vater und ich haben vor vielen Jahren mit dem Rennsport angefangen. Wir haben davon geträumt, Weltmeister zu werden - und jetzt sind wir es.
Dezember 2021
Endlich bin ich einmal in einer Sache der Älteste!
als erster holländischer Grand Prix Sieger
Papa sagte, wenn ich ihn vorbei gelassen hätte, hätte er mir in die Eier getreten.
Wenn ich schon gehen muss, dann könnten wir ja zusammen hingehen.
zu Niki Laudas Forderung, er solle zum Psychiater gehen
Ich bin wie Zlatan Ibrahimovic. Ich werde mich nicht ändern, nur weil Kritiker mir das sagen.
Ich muss nicht ausgehen, mir einen Drink kaufen und auf den Boden fallen.
Wenn man anfängt, an sich zu zweifeln und sich fragt, ob man gut genug ist - vielleicht gibt es dann einen Grund dafür.
Der Erste ist der einzige Platz, der zählt.
In der Formel 1 ist es sehr schwer für Frauen.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich gegen einen Weltmeister kämpfe oder nicht.
Meine Karriere ist wichtiger als Frauen.
Der Geruch vom Treibstoff, immer an der Grenze zum Verrutschen zu fahren, das gibt einem eine Menge Adrenalin.
Überholen ist die eine Sache. Es ist eine Kunst. Aber verteidigen auch. Man muss in der Lage sein, seine Position zu verteidigen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Broker: "I found a nice house, but has no furnitures."
Zlatan: "Then you go to IKEA and you get the furnitures."
Broker: "Rich people don't buy furnitures in IKEA."
Zlatan: "No, but intelligent people do."
Ein Jahr mit mir und schon hast du gelernt, wie man Titel gewinnt.
Zlatan Ibrahimović - Juli 2021, zum EM-Erfolg von Gianluigi Donnarumma
Chelsea wird mich nie unter Vertrag nehmen, ich habe mehr Trophäen als Chelsea. Ich sollte Chelsea unter Vertrag nehmen.
Zlatan Ibrahimović - November 2020
Trainer werden? Unmöglich. Während des Spiels würde ich mindestens zwei Spieler schlagen - und nach dem Spiel acht.
Zweifel sind wie Maden im Fleisch.
Sie zerstören Beziehungen und machen es unmöglich, Hoffnung in sich zu tragen
T.S. Nightsoul in Rauchstaub - Dämon der Traurigkeit
14
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
Formel 1 Fahrer zu sein bringt Dinge mit sich, die mir nicht mehr gefallen. Vielleicht werden diese irgendwann gelöst, aber der Wille, diese Veränderung umzusetzen, muss viel stärker werden und schon heute zum Handeln führen. Reden reicht nicht mehr aus. Das Rennen hat bereits begonnen.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
1
Ich glaube, wenn man den Rennsport betreibt, dann hat jeder den gleichen Traum - irgendwann einmal in der Formel 1 zu sitzen. Und das ist mein Traum auch.
1
Wenn du ein Rennen fährst, dann herrschen im Cockpit 60 °C. Die G-Kräfte sind doppelt so hoch, wie für einen Astronauten beim Raketenstart.
Jack Salter in Gran Turismo
1
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
The best defense is to bite first.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Mein bestes Rennen liegt noch vor mir.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
Ich werde meine Zeit in der Formel 1 am Ende des Jahres beenden.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
1
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
Zweiter zu sein, bedeutet Erster der Verlierer zu sein.
2
Ich habe keine Vorbilder. Ich bewundere Arbeit, Hingabe und Können.
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.
Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer.
2
Ich habe mit all dem angefangen, weil ich es genieße, Autos zu fahren - so schnell wie möglich. Wenn man sich für etwas an mich erinnert, dann dafür.
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater.
Formel 1 wäre ein Paradies ohne die Medien.
Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.
Niki Lauda - im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers
1
Die Formel 1 ist immer noch die zweitschönste Sache der Welt.
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.
Du kannst mich umwerfen, aber ich stehe auf und bin doppelt so stark wie vorher.
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1

Verwandte Seiten zu Max Verstappen

Die besten Zitate und Sprüche von RennfahrernRennsportZlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und ZitateZlatan IbrahimovićZweifelDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenDie besten Formel 1 Zitate und SprücheFormel 1Zitate und Sprüche über Rennfahrer & MotorsportRennfahrer & MotorsportVerteidigung & DefensiveWalter RöhrlSebastian VettelMichael Schumacher
Englische Übersetzungen zeigen?