Zitate und Sprüche von Max Giermann

Zitate und Sprüche von Max Giermann

Maximilian „Max“ Giermann (* 24. Oktober 1975 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Komiker, Imitator, Parodist, Schauspieler, Moderator und Theaterregisseur.

Ich finde, das ganze ist ein bisschen wie Promi Big Brother... nur halt mit Promis.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 4
Es ist für jeden Komiker der Albtraum, wenn man 'nen Witz erzählt und keiner lacht.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 1 Episode 1
Es kann schon sein, dass ich die nächsten zwei Wochen dann immer nochmal so Ticks hab'. Bei Raab war's echt schlimm, da hab ich mir wirklich so'n paar Sachen angewöhnt, am Jacket rummachen und so.

Zitate und Sprüche über Max Giermann

Max hat so'n Blick drauf, ich weiß nicht, ob er sich dabei was denkt, oder ob er versucht, durch die Augen zu atmen.
Aah, das ist meine Max-Giermann-Gänsehaut!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Joko hat seinen eigenen Nudelauflauf dabei. Oder den Klaas Heufer-Auflauf.
Ich sah Hazel auf einmal einen bunten Strauß der schönsten Schnuten flechten.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Axel Stein: "Wie findest du meinen Bart?"
Anke Engelke: "Ganz leicht: ich guck zur Seite und da ist er."
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Herbig: "Willkommen im Club. Ich bin hier der Herbergs-Vater."
Herbst: "Der Herbig-Vater?"
Herbig: "Sehr gut! Auf dem Niveau machen wir weiter."
Was der da veranstaltet mit seinen Augen und mit all dem anderen, was er da so in seinem Gesicht hat, das ist schon ein eigener chinesischer Staatszirkus - nur in einem Gesicht.
Ich hoffe sehr, dass ich der Erste bin - paar Duftnoten schon mal versprühen. Bin ja Rüde.
Da bin ich. Mein Name ist Olaf Schubert. Viele kennen mich auch als Schubert Olaf. Und ich bin ready for rumble. Ich hab mich eigentlich genau so vorbereitet, wie auf alles andere auch. Nämlich... nicht.
Alles bringt mich zum Lachen, ich lache immer. Deswegen bin ich hier... falsch.
Mein Name ist Mirco Nontschew und ich bin im Kampfmodus - ihr wisst was ich meine.
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
Britney Spears wird immer dicker. Wenn das so weitergeht, kann sie bald bei RTL Häuser renovieren.
Stefan Raab - TV Total
Die Zähne verraten angeblich, wo man wohnt. Alles was weniger als fünf Zähne hat, kommt von RTL.
Stefan Raab - Mai 2015
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Hallo, mein Name ist Martina Hill und ich freue mich auf sechs Stunden Psychoterror und ein Feuerwerk an Stresshormonen.
Humor ist bei mir mehr Intuition als Verstand. Wenn ich Humor definieren soll, komme ich ins Stottern, das ist mir viel zu verkopft.
Martina Hill - Oktober 2012
Privat bin ich eher zurückhaltend und ruhig.
Martina Hill - Oktober 2012
Ich finde Freiheit ganz toll - und Unabhängigkeit. Und ich glaube, ihr seid alle abhängig von euren Handys.
Anke Engelke - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 3 Episode 1
Tahnee: "Anke, der Sebastian rasiert was."
Anke: "Dann komm hierher, guck mit mir auf die Kaffeemaschine. Denkst du, ich steh' hier zum Spaß?"
Kinder sind wie Fürze - die eigenen sind am erträglichsten.
1
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Oliver Welke: "Könnte es wirklich sein, dass der nächste Weltkrieg durch Twitter ausgelöst wird?"
Olaf Schubert: "Es wäre zumindest mal gut, wenn ein Weltkrieg nicht wieder von den Deutschen ausgelöst wird. Ich finde die Welt kann sich nicht drauf ausruhen, dass wir diesen Service ständig anbieten."
Olaf Schubert in heute-show - heute-show vom 08.09.2017
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Man kriegt das immer wieder mit - sehr viele deutsche Kinder sind zu dick. Und das Problem ist aber, häufig sind sie gleichzeitig auch noch zu blöd. Eine ganz schlechte Kombination - dick und doof... das waren früher immer zwei.
Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
3
Wir brauchen dringend 'nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig.
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!

Verwandte Seiten zu Max Giermann

Zitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyLOL: Last One Laughing GermanyZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von Stefan RaabStefan RaabZitate und Sprüche über HumorHumorZitate und Sprüche von Martina HillMartina HillZitate und Sprüche von Anke EngelkeAnke EngelkeZitate und Sprüche von Torsten SträterTorsten SträterZitate und Sprüche von Teddy ComedyTeddy ComedyZitate und Sprüche von Olaf SchubertOlaf SchubertZitate und Sprüche von Otto WaalkesOtto Waalkes