Zitate und Sprüche von Max Eberl

Zitate und Sprüche von Max Eberl

Maximilian Michael „Max“ Eberl (* 21. September 1973 in Bogen, Niederbayern) ist ein deutscher Fußballfunktionär und ehemaliger Fußballspieler. Seit dem 1. Dezember 2022 ist er Geschäftsführer Sport von RB Leipzig.

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Adi Hütter. Er ist für unsere Mannschaft und unseren Verein der beste Trainer für die ab dem Sommer vor uns liegenden Herausforderungen und Ziele.
(als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - April 2021
Wenn du hinten zu null spielst, hast du immer einen Punkt mindestens sicher.
Er kann nicht auf der einen Seite konsequent pfeifen und auf der anderen wie eine Wurst.
(als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - über Schiedsrichter Deniz Aytekin

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Leipzig lob ich mir!
Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute.
1
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
Ach wie beneide ich immer Leipzig um seine Musik!
Clara Schumann - Briefwechsel
Es war wenig Anlass, vor Ekstase zu sprudeln.
Julian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig) - März 2020, nach 0:0 gegen VfL Wolfsburg
1
Da wird Fußball gespielt, um eine Getränkedose zu performen.
Wenn Kevko mal ein paar Tipps braucht, dann können wir gerne ein Tutorial machen, wie man sich gut die Haare föhnt oder wir gehen mal zusammen zum Friseur.
Janis Blaswich - Mai 2023
Zunächst herrscht in mir eine riesige Vorfreude auf das Finale. Es ist definitiv mein größtes Spiel, der DFB-Pokal ist ein großer Wettbewerb auf einem Top-Niveau. Er liegt dem Verein ja schon ein bisschen.
Janis Blaswich - Mai 2023, zum DFB-Pokalfinale
Ich bin einfach mega glücklich, hier ein Teil von einem super Klub zu sein. Es ist einfach ne Top Adresse in Deutschland.
Janis Blaswich - Juni 2022
Meine Fußstapfen sind auf überschaubarem Niveau.
Julian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig) - Mai 2021, zieht Bilanz zu seiner Zeit in Leipzig
Ich werde RB Leipzig schweren Herzens verlassen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mich der Trainerposten beim FC Bayern München reizt und ich diesen Job gerne annehmen würde, wenn sich diese vielleicht einmalige Gelegenheit ergeben sollte.
Julian Nagelsmann - April 2021
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
Bitte lasst euch vom Oktoberfest nicht einreden, dass bayrische Kultur nur aus Saufen und Lederhosen besteht, es gehört noch viel mehr dazu, zB an jedem Wanderweg ein riesiges Kreuz aufstellen und sehr oft googeln ob man seine Cousine heiraten darf.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Wenn das bayrische Abitur mehr zählt als andere, sollte ein bayrischer Führerschein weniger wert sein als andere, wer in der Prüfung nur drei Kühen auf einem Feldweg ausweichen und einen Traktor überholen musste, sollte nicht in Städten fahren dürfen.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
Keiner ist perfekt, aber wer in Bayern geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Bayrisch ist wie Latein: Nur die Gebildeten sprechen es.
Unser Bayern ist nicht nur Heimat für Markus und Horst, für Hubert und a bisserl Ilse. Unser Bayern ist bunt, ist offen. Unser Bayern ist vielfältig. Ist Heimat von und ist Heimat für Gülseren und Cemal, Benjamin und Tessa.
Claudia Roth - Februar 2021
Liebe Gäste von auswärts, das ist Political Correctness in Bayern. Da wo euch der Atem stockt, da beginnt bei uns der Schenkelklopfer.
In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
Die Entscheidung, zur neuen Saison ein neues Kapitel aufzuschlagen, habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich habe hier drei unglaublich erfolgreiche und intensive Jahre erlebt, die ich gemeinsam mit der Mannschaft zum Ende dieser Saison mit einem herausragenden Ergebnis abschließen möchte. Wir haben eine historische Chance. Alles, was für mich jetzt zählt, ist der Erfolg der Eintracht. Wir wollen unseren Vorsprung verteidigen und uns für die Champions League qualifizieren. Diesem Ziel ordnen wir alles unter.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - April 2021
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Mir ist noch nie schwindelig geworden seit ich Trainer bin, wenn ich auf die Tabelle geguckt habe.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Januar 2021
Ich habe einen Vertrag bei der Eintracht, wo ich mich sehr wohl fühle. Deswegen gibt es überhaupt keine Diskussion. Ich bleibe.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Februar 2021
Monatsverdienst: 160 deutsche Mark! Schade, dass ich den nicht mehr habe. Sonst würde ich den bei uns in die Kabine hängen. Dann bekämen die Spieler alle einen Lachkrampf, dass sie nicht mehr trainieren könnten.
Jupp Heynckes - über seinen ersten Profivertrag 1964/65 bei Borussia Mönchengladbach
Wenn in den siebziger Jahren sich ein Verein in die Herzen der Menschen in ganz Deutschland spielt und der holt Jahrzehnte keinen Titel und dann fährt dieser Verein nach Rom und da stehen 10.000 und Italien versteht die Welt nicht mehr, DAS ist Tradition!
Hansi Küpper - Februar 2013
Wenn man sich öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schon sehr in Ordnung.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2020, zum Kniefall von Marcus Thuram
Langsam glaube ich, dass ich ein Arztstudium brauche.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - November 2019, über die ständigen Verletzungen im Kader
Wenn diese Schiedsrichter ein Gewissen haben, dann ein schlechtes.
Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Januar 2021, nach 1:1
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Max Eberl

Zitate und Sprüche über LeipzigLeipzigZitate und Sprüche über RB LeipzigRB LeipzigZitate und Sprüche über BayernBayernDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche über Borussia MönchengladbachBorussia MönchengladbachZitate und Sprüche von Adi HütterAdi HütterSchiris - Die besten Sprüche über SchiedsrichterSchiedsrichterDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin