Zitate und Sprüche von Max Bierhals

Zitate und Sprüche von Max Bierhals

Maximilian „Max“ Bierhals (geboren 1987 im Kreis Ostholstein) ist ein deutscher Gagautor, Drehbuchautor und Creative Director. Seit 2014 arbeitet er an Produktionen für die bildundtonfabrik in Köln und erhielt für seine Arbeit 2019 und 2021 einen Grimme-Preis.

Heute haben sich am Bahnhof zwei Zwillinge geprügelt.
Die Polizisten konnten die Beiden nur schwer auseinanderhalten.
Juni 2016
Falls euer Tag bisher doof ist.
Meiner hat damit begonnen, dass ich im Bus hinter einer Frau saß, die mich in dem Moment bei Tinder ohne zu zucken nach links gewischt hat und direkt danach mit einem lauten Seufzer das Handy weggesteckt hat.
Januar 2019
Geschäftsidee:
Sowas wie Homeoffice, nur mit vielen anderen Menschen zusammen in einem größeren Raum.
März 2020
Es gibt nur ein schönes Wort, das auf "Lauf" endet und das ist "Auflauf".
Oktober 2014
Läuft der arabische Super Mario eigentlich von rechts nach links?
August 2019
Ich warte immer noch auf den Film, in dem Jude Law einen jüdischen Anwalt spielt.
November 2017

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Ich komme aus Berlin nach Köln und fühle mich direkt schon beim Kiosk-Besitzer wohl, wenn der sagt: "Guten Tach, Jung!" Das ist für mich ein ganz anderes Gefühl.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Pierre: "Ach, Köln, wie schön."
Carolin: "Ich hab' noch gar keinen Kotzfleck gesehen!"
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Hatte gerade kurz Corona-Panik. Ich habe einen Schluck Bier getrunken und nichts geschmeckt! Entwarnung: es war Kölsch.
Et kütt wie et kütt. Un et hät noch immer joot jejange!
Wenn ich in einer fremden Stadt Kotze auf der Straße sehe, bekomme ich Heimweh nach Köln.
Mein Kölsch ist nicht ganz so gut. Erst nach dem zweiten oder dritten Kölsch wird es besser.
Mark Uth (als Spieler beim 1. FC Köln) - Januar 2020
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Abends kann man in der Altstadt sehr leicht versacken. Vor allem, wenn man das leckere Kölsch unterschätzt. Da hat schon so mancher sein blaues Wunder erlebt.
Leever de dunkelste Kneip als wie de hellste Arbeitsplatz.
Ich war einmal in Bonn und wollte Abends feiern gehen. Und dann hab ich jemand angesprochen, "Dicker, wo kann man hier in Bonn Abends weg gehen?" Und dann meinte er, "In Köln."
Felix Lobrecht - NightWash live
Hey, I'm Luigi. I'm my bro's bro. Nice to meet you!
Luigi in Super Mario - Paper Mario
1
Was mich nicht umbringt macht mich kleiner!
1
It's-a me, Mario.
Mario in Super Mario - 64
Da draußen gibt es ein riesiges Universum. Mit sehr vielen Galaxien. Sie alle zählen auf uns. Aber kein Druck.
Prinzessin Peach in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Bowser: "Du kennst mich vielleicht nicht, aber bald beherrsche ich die Welt. Es gibt aber ein Problem. Ein Mensch, trägt einen Schnurrbart, so einen wie du."
Luigi: "Glaubst du wirklich ich kenn jeden Menschen mit Schnurrbart, der sich so cool anzieht wie ich und seinen Anfangsbuchstabe auf der Mütze stehen hat? Das tu ich nicht!"
Luigi in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Why don't you run off and find some green pipe to hide in?
Bowser in Super Mario - Galaxy 2
Do you hear the baby stars? These newborns will grow up to become galaxies someday. When stars die, they turn to stardust and scatter across the cosmos.
Rosalina in Super Mario - Galaxy
I will rule every pitiful corner of the universe. So, Mario, as you can see, I got big plans. And stomping you is at the top of my list!
Bowser in Super Mario - Galaxy
I fell through, too, and landed right on Bowser. It was a surprisingly soft landing.
Prinzessin Peach in Super Mario - Paper Mario
He insulted my 'stache, Bro. You know I'm sensitive about that!
Luigi in Super Mario - Paper Mario
Thank you Mario! But our princess is in another castle!
Toad in Super Mario - Bros
Thank you so much for-a playing my game!
Mario in Super Mario - 64
My name is Rosalina. I watch over and protect the cosmos. To save your special one, you'll need the power to travel through space.
Rosalina in Super Mario - Galaxy
Hätt's das früher schon gegeben, hätt ich heute Aids.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
If you wanna spend money to have a shitty night, just go on a Tinder date: "Oh, wow. That's so interesting. I've never met anyone who likes to travel before."
Today is Spotify-Wrapped-Day. The day that Spotify looks at our music and reminds us that we're all a basic b*tch. Thank God, Tinder doesn't do a year-end wrap-up just to remind you of all the terrible decisions you made on desperate nights.
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Dad, I'll make you a Bumble. You're way too old for Tinder.
"Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich".
Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.
1
Also, wenn ich dir'n Rat geben darf, Fernbeziehungen sind immer schwierig. Sowohl zur Firma, als auch zur Frau.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
Meine Putzfrau arbeitet jetzt im Home-Office. Sie ruft mich an und sagt mir, was zu tun ist.
Meine Verlobte wird bei der Arbeit sexuell belästigt - seit sie angefangen hat, im Homeoffice zu arbeiten.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Max Bierhals

KölnSuper MarioTinderHomeofficeEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen