Zitate und Sprüche von Mauricio Pochettino

Zitate und Sprüche von Mauricio Pochettino

Mauricio Roberto Pochettino Trossero (* 2. März 1972 in Murphy, Santa Fe) ist ein argentinischer Fußballtrainer. Nachdem der ehemalige Fußballprofi fünf Jahre lang als Cheftrainer des englischen Erstligisten Tottenham Hotspur und anschließend seines Ex-Clubs Paris Saint-Germain tätig war, erfüllt er diese Funktion seit der Saison 2023/2024 bei dem englischen Klub Chelsea F.C.

Nichts ist unmöglich im Fußball, das ist unsere Idee, unsere Philosophie.
I take every season as it being different.
I always said anything is possible in football if you have faith and quality.
I'm someone who likes new things, likes change. But I also like challenges. I was a little bit of a prisoner to my challenge each time.
It is always in our dream to win, and you need to dream of bigger things.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Wir konnten bei PSG ja auch alle Fußball spielen. Aber der kommt nach sechs, sieben Wochen aus dem Urlaub - gar nicht fit - und schießt im Training alles kurz und klein. Deswegen Lieblingsspieler aller Zeiten: Lionel Messi.
Julian Draxler - Oktober 2022
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in Frankreich weiterentwickeln kann, dem Land, in dem ich geboren wurde, in dem ich aufwuchs und mich selbst verwirklichen konnte. Schon in jungen Jahren habe ich versucht, mich von Herausforderung zu Herausforderung zu hangeln.
Kylian Mbappé - Mai 2022, nach Vertragsverlängerung bei PSG
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
Ich bin sehr glücklich, Teil dieses großen Klubs zu sein. Ich fühle mich bereit für die neue Herausforderung und will hier weiter wachsen. Ich will mit PSG alles gewinnen, was möglich ist.
Ich muss nichts überstürzen. Ich fühle mich aktuell sehr gut. Aber ist das der richtige Platz für mich? Ich habe darauf noch keine Antwort.
Kylian Mbappé - Juni 2021
Jeder profitiert von einem starken Paris Saint-Germain - der Club selbst, die französische Liga und die Champions League.
Paris Saint-Germain ist der größte Club in Frankreich, der sich immer weiter entwickelt und um alle Titel mitspielen kann.
Ich bin glücklich damit, wie die Dinge bei Paris Saint-Germain für mich laufen.
Ich freue mich, meinen Vertrag mit Paris Saint-Germain zu verlängern.
Ich bezweifle, dass sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen können. Aber wenn sie es schaffen, bleibe ich hier - versprochen.
Zlatan Ibrahimović - über seine Zukunft bei Paris Saint-Germain
Ich kam als König und ging als Legende.
Zlatan Ibrahimović - beim Abschied von Paris Saint-Germain
Wenn die Fans zu The Liquidator klatschen, wenn wir raus kommen. Das bedeutet mir definitiv eine Menge.
I always believed that I would make it to the first team through hard work and determination... I didn't let anybody get in the way of my focus.
Mir war es wichtig, einen Verein mit einer Vision zu haben. Ein spannender Umbruch findet statt. Wir sind eine junge Mannschaft mit vielen tollen Spielern. Wir denken offensiv. Wir wollen hier etwas aufbauen und angreifen. Das motiviert mich sehr.
Kai Havertz - November 2020, zum Wechsel zu FC Chelsea
Chelsea wird mich nie unter Vertrag nehmen, ich habe mehr Trophäen als Chelsea. Ich sollte Chelsea unter Vertrag nehmen.
Zlatan Ibrahimović - November 2020
Chelsea ist mein Traum. Sie sind stark, mein Ziel ist es, dort zu spielen.
Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken.
Peter Fischer - vor EL-Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea, Mai 2019
Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - am 19.04.2019, nach Europa League Halbfinal-Einzug
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
3
Die Fifa darf nicht zusehen, wie die Fußballwelt von Gier kontrolliert wird.
1
Rassismus und Diskriminierung haben keinen Platz im Fußball.
1
Was ich in den letzten 14 Jahren mitbekommen habe - Ibuprofen wird wie Smarties verteilt.
Neven Subotić (als Spieler beim 1. FC Union Berlin) - Juni 2020
1
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Mauricio Pochettino

Zitate und Sprüche über PSG - Paris Saint-GermainParis Saint-GermainChelsea F.C.Zitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?