Zitate und Sprüche von Matthias Sammer

Matthias Sammer ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Er versucht, fleißiger zu sein als der Ball.

Matthias Sammer (als Trainer bei Borussia Dortmund), August 2002, über Sebastian Kehl
 
Kommentieren 

Für Statistiken habe ich mich schon früher nicht interessiert. Statistiken sind dafür da, um gebrochen zu werden.

StatistikenMatthias Sammer
 
Kommentieren 

Ich bin keiner, der sich hinstellt, Champagner säuft und die Klappe aufreißt, wenn der Erfolg da ist.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Meine Frau fand mich am Anfang total bescheuert. Sie musste meine Charakterstärke und meine Schönheit erst schätzen lernen.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Ich habe mit dem Elfmeterschießen keine Probleme – so lange ich nicht schießen muss. Ich kann das einfach nicht, denn mir gefallen immer beide Ecken.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Fußball ist Denken. Meine Spieler haben aber alles vergessen, was wir vorher besprochen haben.

Matthias Sammer
 
Kommentieren