Zitate und Sprüche von Matthias Ginter

Matthias Ginter ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Zitate und Sprüche von Matthias GinterBild-Quelle: Steffen Prößdorf, Creative Commons

Natürlich verdienen wir Fußballer zu viel. Sicher, wir unterhalten sehr viele Menschen, bereiten ihnen ein paar schöne Stunden, und gute Spiele anzuschauen ist ein tolles Erlebnis. Aber wir leisten ja nichts Essentielles.

FußballMatthias Ginter, März 2018
 
Kommentieren 

Die Saison ist noch lang. Vielleicht können wir darüber noch mal sprechen, wenn wir auch im Frühling da oben stehen.

Matthias Ginter (als Spieler bei Borussia Mönchengladbach), November 2019
 
Kommentieren 

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich der Fußball in eine Richtung entwickelt, über die man nachdenken sollte.

FußballMatthias Ginter, März 2018
 
Kommentieren 

Zum Einschlafen - also für Zuschauer.

Matthias Ginter (als Spieler bei Borussia Mönchengladbach), Dezember 2019, zum 0:0 gegen Hertha BSC
 
Kommentieren 

Wir sind froh, gewonnen zu haben. Wissen aber auch, dass wir nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben.

Deutsche NationalmannschaftMatthias Ginter, Oktober 2020, nach 2:1 Sieg gegen die Ukraine
 
Kommentieren