Zitate und Sprüche von Matt Thomas

Zitate und Sprüche von Matt Thomas

Dieses Experiment ist genau mein Ding. Das absolute Gegenteil von dem, wie Dating heutzutage funktioniert..
Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Mutter ruft mich einmal die Woche an und erinnert mich daran, dass meine Eizellen vertrocknen.
Lauren Speed in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Wenn die Schlange zu klein ist, kommt sie zurück in den Käfig.
Diamond Jack in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Der moderne Single lässt sich ständig vom Wesentlichen ablenken. Ein Foto in einer App bestimmt seinen Marktwert.
Vanessa Lachey in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Psychologen zufolge ist für eine glückliche Ehe die emotionale Bindung entscheidend, nicht die körperliche Anziehung.
Nick Lachey in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Macht Liebe wirklich blind?
Vanessa Lachey in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Meine Mutter hat mich nicht ohne Grund Diamond genannt. Ich bin ein Juwel.
Diamond Jack in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Willkommen zum blinde Liebe Experiment. Hier werdet ihr euren Zukünftigen auswählen - ohne ihn vorher zu sehen.
Nick Lachey in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Vor diesem Experiment bin ich sehr nach Äußerlichkeiten gegangen. Aber inzwischen, das klingt wahrscheinlich komplett verrückt, aber in weniger als 24 Stunden habe ich schon ungefähr drei Männer gefunden, mit denen ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen könnte.
Kelly Chase in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Diamond Jack, 28 Jahre alt und komme aus Chicago, Illinois. Als attraktive Frau schenkt mir die Männerwelt viel Aufmerksamkeit.
Diamond Jack in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Matt Thomas

Zitate und Sprüche aus Love Is BlindLove Is BlindZitate und Sprüche von Diamond JackDiamond JackZitate und Sprüche von Nick LacheyNick LacheyZitate und Sprüche von Vanessa LacheyVanessa LacheyZitate und Sprüche von Lauren SpeedLauren SpeedDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?