Zitate und Sprüche von Matt Kemp

Zitate und Sprüche von Matt Kemp

Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.
Wenn man positiv denkt, passiert Gutes.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
Wer die Dodgers nicht liebt, hat eine gute Chance, nicht in den Himmel zu kommen.
Ich war für die Dodgers, als sie in Brooklyn gespielt haben.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Gib Treue und die erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
My style is I work hard at it. I feel like I'm prepared every day.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
But to be the best, you must face the best. And to overcome your fear, you must deal with the best.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
I don't get upset over things I can control, because if I can control them there's no sense in getting upset. And I don't get upset over things I can't control, because if I can't control them there's no sense in getting upset.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
I do everything in a straightforward manner.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
A life is not important except in the impact it has on other lives.
The most luxurious possession, the richest treasure anybody has, is his personal dignity.
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Matt Kemp

Los Angeles DodgersZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationLos AngelesPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheTommy LasordaRyne SandbergJose AltuveBarry Bonds
Englische Übersetzungen zeigen?