Zitate und Sprüche von Matt Fraction

Zitate und Sprüche von Matt Fraction

Matt Fraction (* 1. Dezember 1975 in Chicago Heights als Matt Fritchman) ist ein US-amerikanischer Comicautor.

Irgendwann kam mir die Erleuchtung, dass ich, wenn ich Autor werden wollte, vielleicht aufhören sollte, nur über das Schreiben nachzudenken und tatsächlich mit Schreiben anzufangen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This is the world we live in. Monsters are an inescapable reality.
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Looking at Chicago from outside the city in daylight is one of the most depressing sights in the world.
Neo Tribes in Cyberpunk 2077
Two-thirty, baby, won't you meet me by The Bean?
Too early, maybe later you can show me things
You know what it is, whenever I visit
Windy city, she blowin' me kisses
Drake - Chicago Freestyle, Album: D6
Es gibt zu viele gute Bürger in Chicago, die es satt haben, lange Umwege zu nehmen, um Gangs und Drogendealern an bestimmten Straßenecken auszuweichen.
Chicago ist die korrupteste Stadt in Amerika.
Meine liebste Großstadt ist Chicago. Ich habe für einige Jahre in Indiana gewohnt und bin immer mit meiner Familie zu den Spielen der Cubs gefahren oder um das Aquarium oder Museen zu besuchen.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.
Chicago ist meine Heimatstadt und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Ich glaube, dass Chicago die schönste Großstadt der Welt sein wird.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.
23
Man kann einen Schriftsteller als dreierlei ansehen: als Geschichtenerzähler, als Lehrer oder als Magier... aber das Übergewicht hat der Magier, der Zauberer.
14
Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk
MoTrip - Selbstlos, Album: Mama
13
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Matt Fraction

Monarch: Legacy of MonstersChicagoDie schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?