Zitate und Sprüche von Mats Hummels

Mats Julian Hummels ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister.

Mats Hummels ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Zitate und Sprüche von Mats Hummels

Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.

After seven years of Jürgen Klopp in Dortmund, we're more used to having Late Night Shows instead of press conferences.

Borussia DortmundMats Hummels, Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
 
Kommentieren 

Thomas, Jerome und ich haben jahrelang alles für die Nationalmannschaft gegeben und dieser Umgang wird dem, was wir geleistet und erreicht haben, in meinen Augen nicht gerecht. Und das lässt mich alles andere als kalt, weil ich es geliebt habe, für Deutschland zu spielen!

Deutsche NationalmannschaftMats Hummels, 07.03.2019, via Twitter
 
Kommentieren 

In den Ferien treffe ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder - meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreich-Spiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehau'n, fand ich nicht nett von ihr.

Mats Hummels
 
Kommentieren 

Manuel ist der beste Torwart der Welt. Das ist gut für Deutschland, aber schlecht für Dortmund.

Manuel is the best goalkeeper in the world. That's good for Germany, but bad for Borussia Dortmund.

Mats Hummels, über Manuel Neuer
 
Kommentieren 

Ich mag Jogi Löw. Ich benutze sein Deo, sein Shampoo...

Mats Hummels
 
Kommentieren 

Manchmal nennen wir ihn Götzinho.

Mats Hummels, über Mario Götze
 
Kommentieren 

Das würde auch nichts nützen. Dann würden wir zwei Zentimeter höher schießen.

Mats Hummels, auf die Frage, ob der BVB nach 20 Aluminiumtreffern im Saisonverlauf beantragt hätte, die Tore zu vergrößern
 
Kommentieren 

Oft denke ich, dass ich auf jeden Fall mal ins Ausland möchte. Grundsätzlich glaube ich, dass einem das Ausland sowohl in der fußballerischen wie auch der persönlichen Entwicklung gut tun wird.

Mats Hummels
 
Kommentieren 

Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis gar keine Gründe gibt oder gab, uns zu verlassen. Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen.

Mats Hummels, über den Wechsel von Mario Götze 2013 zum FCB
 
Kommentieren