Zitate und Sprüche von Mats Hummels

Zitate und Sprüche von Mats Hummels

Mats Julian Hummels (* 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach) ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers. Nachdem er beim FC Bayern München alle Jugendmannschaften durchlaufen hatte, spielte er ab 2008 mehr als acht Jahre lang für Borussia Dortmund, bevor er 2016 für drei Spielzeiten zum FC Bayern zurückkehrte.

Von der Leistungsbereitschaft, die wir jeden Tag auf dem Trainingsplatz zeigen, habe ich ein deutlich deutlich positiveres Gefühl, als es 2018 der Fall war.
Juni 2021, vor Deutschland - Ungarn
1
Ich bin wirklich guter Dinge, dass das ein oder andere Standard-Tor noch raus springt für uns.
Juni 2021, vor Deutschland - Ungarn
Thomas Müller könnte locker Samstagabend "Wetten, dass...?" übernehmen, wenn er aufgehört hat mit Fußball.
Mai 2021
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Thomas, Jerome und ich haben jahrelang alles für die Nationalmannschaft gegeben und dieser Umgang wird dem, was wir geleistet und erreicht haben, in meinen Augen nicht gerecht. Und das lässt mich alles andere als kalt, weil ich es geliebt habe, für Deutschland zu spielen!
07.03.2019, via Twitter
In den Ferien treffe ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder - meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreich-Spiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehau'n, fand ich nicht nett von ihr.
Manuel ist der beste Torwart der Welt. Das ist gut für Deutschland, aber schlecht für Dortmund.
über Manuel Neuer
Ich mag Jogi Löw. Ich benutze sein Deo, sein Shampoo...
Manchmal nennen wir ihn Götzinho.
über Mario Götze
Das würde auch nichts nützen. Dann würden wir zwei Zentimeter höher schießen.
auf die Frage, ob der BVB nach 20 Aluminiumtreffern im Saisonverlauf beantragt hätte, die Tore zu vergrößern
Oft denke ich, dass ich auf jeden Fall mal ins Ausland möchte. Grundsätzlich glaube ich, dass einem das Ausland sowohl in der fußballerischen wie auch der persönlichen Entwicklung gut tun wird.
Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis gar keine Gründe gibt oder gab, uns zu verlassen. Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen.
über den Wechsel von Mario Götze 2013 zum FCB

Zitate und Sprüche über Mats Hummels

Wer den beleidigt, der hat das Recht eigentlich schon verspielt, zu uns zu gehören, weil das ist nicht Borussia Dortmund.
Ich würde eine Wette machen, dass ich auf 100 Meter heute noch schneller bin als Mats Hummels.
Mario Basler - Oktober 2022
Wenn ich der Meinung bin, wir brauchen noch den ein oder anderen Prozentpunkt oder den ein oder anderen Energiegeber, sportlich gesehen oder in der Führung, dann ist eine Rückkehr von Müller, Mats Hummels oder Jérôme Boateng denkbar.
Jogi Löw - Februar 2021
Ich verspüre nicht nur als Fußballer, sondern generell als Deutscher, eine unheimliche Dankbarkeit für die Drei, weil sie mir unheimlich viele schöne Stunden bereitet haben auch als Fan der deutschen Nationalmannschaft und den WM-Titel geholt haben für uns alle. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
Leon Goretzka - März 2019, über Boateng, Hummels und Müller
1
Mats, Jerome und ich sind immer noch in der Lage auf Top-Niveau Fußball zu spielen. Wir haben gemeinsam mit dem DFB einen langen, intensiven und meist auch erfolgreichen Weg bestritten in den letzten Jahren.
Thomas Müller - 6. März 2019, zur Entscheidung Löws, ihn, Boateng und Hummels nicht mehr zu nominieren

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin der Müller ohne Wohlfahrt. Ich kenne mich da nicht aus.
Wenn Bayern München in Saarbrücken verliert, dann haben wir mit Sicherheit auch einiges falsch gemacht. Aber ich glaub, es hätt auch anders laufen können.
Thomas Müller - November 2023
Ich hab in jedem Spiel versucht, mein Herz auf dem Platz zu lassen. Allen Einsatz geliefert. Ich hab's mit Liebe getan, da könnt ihr euch sicher sein.
Thomas Müller - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein.
Thomas Müller - November 2022
In Deutschland glauben wir nicht an Superstars. Uns wird von klein auf beigebracht, im Team zu spielen, nicht allein zu glänzen. Das ist der Grund, warum wir nicht viele deutsche Spieler sehen werden, die einen Ballon d'Or gewinnen. Aber das ist auch der Grund, warum wir vier Sterne auf unserem Trikot haben.
Thomas Müller - September 2022
Ich will auf jeden Fall bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. Es läuft aktuell sportlich super, und ich habe viel Spaß auf dem Platz. Daher denke ich noch lange nicht ans Aufhören.
Thomas Müller - Februar 2022
Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeiten bleiben.
Jogi Löw - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi.
Jogi Löw - zu Mario Götze, vor dessen Siegtreffer im WM Finale 2014
Ich denke, dass es 15 sehr lange Jahre waren für mich mit schönen Momenten und natürlich auch mit Enttäuschungen. Mein Herz schlägt weiterhin Schwarz-Rot-Gold.
Jogi Löw - Juni 2021, zum Ende seiner Tätigkeit als Nationaltrainer
Durch diese Gruppe durch zu kommen, das war gut und das war das Ziel. Wir spielen gegen England, darauf können wir uns freuen.
Jogi Löw - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.
Jérôme Boateng - Juni 2020
Ich kann darüber nur lächeln. Es ist traurig, dass so etwas heute noch vorkommt.
Jérôme Boateng - Mai 2016, über Alexander Gaulands Zitat, die Leute würden ihn nicht als Nachbar wollen
Ich bin froh, Deutscher zu sein, ich bin stolz, sonst wäre ich auch nicht hier in der Mannschaft. Ich glaube, ich bin gut integriert, und mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Jérôme Boateng - Mai 2016
Ich bin pünktlich, meistens gut gelaunt und immer hungrig.
Ich werde den Club zum Ende der Saison verlassen. Ich liebe alles an diesem Club. Ich liebe die Stadt. Ich liebe die Fans. Ich liebe das Team. Ich liebe alles. Mir geht die Energie aus. Ich kann diesen Job nicht wieder und wieder machen.
Jürgen Klopp - Januar 2024
Ich bleibe weitere zwei Jahre. "Wieso?" ist die Frage... weil Ulla es so will. Und was macht man als guter Ehemann, wenn die Frau bleiben will? Man bleibt. Das ist nicht der einzige Grund. Ich liebe unseren Club, ich will hier bleiben.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich bin eher links als Mitte. Ich glaube an den Sozialstaat. Ich bin nicht privat versichert. Ich würde niemals für eine Partei stimmen, weil sie verspricht, den Spitzensteuersatz zu senken. Wenn es mir gut geht, will ich, dass es Anderen auch gut geht. Wenn es etwas gibt, was ich nie im Leben tun werde, ist es rechts zu wählen!
1
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Der demokratische Diskurs ist gewünscht. Doch wenn du pausenlos hörst "Scheiß DFL" oder wechselweise "Scheiß DFB", dann ist mir das ein bisschen niederschwellig.
Hans-Joachim Watzke - Januar 2024
Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährigen den Mittelfinger zeigt - das finde ich toll.
Alle haben ne große Fresse, ob das die A-Mannschaft ist, ob das sie Damen sind: "Wir wollen Weltmeister werden." Ne, Leute! Versucht erstmal wieder, vernünftig Fußball zu spielen!
Mario Basler - August 2023
Ganz gut. Ich habe mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert.
Mario Basler - auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht
Der Ball wird abgefälscht, fällt mir vor die Füße und dann nur noch rein damit.
Leon Goretzka - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Wir müssen aktiv sein, wir dürfen nicht weghören, wir müssen Rassisten mit dem Gesagten konfontieren.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - Oktober 2019
1
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Ich habe nicht sofort gejubelt, weil ich nicht verstanden habe, dass wir gewonnen haben.
Gianluigi Donnarumma - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.
Daily Mirror (Englische Zeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt.
2
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Irgendwann werden wir aufhören zu feiern, aber wir werden immer wieder mit einem Grinsen aufstehen.
Manuel Neuer - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)

Verwandte Seiten zu

Thomas Müller - Seine besten Sprüche und ZitateThomas MüllerDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundJogi Löw - Seine besten Zitate und SprücheJogi LöwZitate und Sprüche von Jérôme BoatengJérôme BoatengPressestimmen, Sprüche und Zitate zur Fußball EM 2020Fußball Europameisterschaft 2020Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche von Jürgen KloppJürgen KloppZitate und Sprüche über die Deutsche NationalmannschaftDeutsche NationalmannschaftPressestimmen, Sprüche und Zitate zur WM 2018Fußball Weltmeisterschaft 2018
Englische Übersetzungen zeigen?